Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#61

RE: Bewerbung für Chroniken der Unterweltcharas

in Bewerbung 08.09.2019 16:52
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu,
ersteeinmal Danke Ria das du dich um unseren Gast gekümmert hast während ich geschlafen habe ^^

So lieber Gast, nun zu dir
Entschuldige ersteinmal das du warten musstest
Deine Angaben sind einwandfrei, aufgrund von viel Verwirrung in der Vergangenheit würde ich jedoch gerne Fragen ob du gesehen hast das wir nach Buch und nicht nach der Serie playen

Ich würde dich bitten uns hier einen Probepost zu Hinterlassen

LIebe grüß Jane


zuletzt bearbeitet 08.09.2019 17:00 | nach oben springen

#62

RE: Bewerbung für Chroniken der Unterweltcharas

in Bewerbung 10.09.2019 16:26
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung Bitte Beachte dabei jedoch das wir nach Buch playen, nicht nach dem Film oder der Serie
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuche vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freie & besetzte Charaktere nach.
Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.
Bitte Beachtet das wir nach Buch und nicht nach Serie oder Film Playen

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:



Name des Charrakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Schattenjäger, Hexenwesen, Mundie, Dämon, Schattenweltler(Werwolf, Vampir, Elbe)
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:
Wunschavatar:




Alter des PBs:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:
Das wir nach Buch playen hast du gesehen?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_997_efe020f4.png[/img]
 
[b]Name des Charrakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Schattenjäger, Hexenwesen, Mundie, Dämon, Schattenweltler(Werwolf, Vampir, Elbe) [/small][/b]
[b]Story [style=font-size:10pt][Bitte nur bei Frees angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
 

[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_998_6ac74ccc.png[/img]
 
[b]Alter des PBs:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums: [/b]
[b]Das wir nach Buch playen hast du gesehen?[/b]
 
 




Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen!


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team


nach oben springen

#63

RE: Bewerbung für Chroniken der Unterweltcharas

in Bewerbung 11.02.2022 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name des Charrakters:
Dylan Collins
Was bist du? Schattenjäger, Hexenwesen, Mundie, Dämon, Schattenweltler(Werwolf, Vampir, Elbe)
Halbgott
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:

Dylan wurde vor 18 Jahren in New York geboren, genauer gesagt in Queens. Dort lebte er allerdings nicht lange da seine Mutter quasi jedes Jahr umzog. Warum sie dies tat verstand er nicht, jedoch viel es ihm unmerklich schwer Jahr für Jahr auf eine neue Schule zu gehen. Vor allem da er hyperaktiv war und eine starke Legasthenie hatte. Das es daran lag weil sein Gehirn auf altgriechisch gepolt war und die Unruhe in ihm seine Kampfreflexe waren erfuhr er erst später. Da seine Mutter durch den Nebel schauen konnte, das heißt sie wurde nicht geblendet durch die übernatürliche Welt, wusste sie sehr viel über diese und konnte die Anzeichen sehen. Als er 14 Jahre alt war kam der Tag und seine Mutter erzählte ihm alles, sie konnte es nicht mehr verheimlichen, sein Geruch war zu stark und die Monster wurden immer stärker angelockt. Sie erzählte ihm das er ein Halbgott war, was sein Geruch verstärkte da er nun wusste was er war. Ebenfalls erfuhr er nun wer sein Vater war, Poseidon. Er wurde ins Camp geschickt wo Demigottheiten, Halbblüter oder auch Halbgötter genannt in Sicherheit waren, einer von zwei Orten in den USA von den Dylan wusste.
Dort lernte er das Kämpfen, seine Kräfte zu beherrschen, bekam eine Spezielle Waffe sein Schwert Anaklysmos (Springflut) aus Himmlischer Bronze, eines der wenigen Stoffe womit Monster getötet werden können, welches sich in einen Kugelschreiber verwandeln kann und immer in die Tasche von Dylan zurückkehrt. Er lernte Freunde kennen und kehrte seitdem jede Ferien dorthin zurück. In der Schulzeit jedoch wohnte er bei seiner Mutter und ging normal zur Schule. Doch was er jetzt tun wollte, nachdem er die Schule beendete wusste er nicht. Wollte er zur Uni? Das wusste Dylan nicht, aber er fand diesen Gedanken sehr verlockend. Dennoch hatte er das Gefühl nicht das richtige zu tun, als ob er für mehr bestimmt war.

Wunschavatar:
Andrew Garfield




Alter des PBs:
21
Wie hast du uns Gefunden?
Gästebuch
Welche Playerfahrungen hast du?:
Ca 3 Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?:
?
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:
WhatsApp
Das wir nach Buch playen hast du gesehen?
Ja

nach oben springen

#64

RE: Bewerbung für Chroniken der Unterweltcharas

in Bewerbung 11.02.2022 20:58
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

das ging ja dann doch recht fix ^^
Über dein Wesen hatten wir ja schon gesprochen
und deine Geschichte und restlichen Angaben sind völlig oke ^^

Eine Probepost brauchen wir nicht von dir also kannst du direkt weiter in die Anmeldung huschen

Herzlich Willkommen im La Light da Black


nach oben springen

#65

RE: Bewerbung für Chroniken der Unterweltcharas

in Bewerbung 11.02.2022 21:07
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung Bitte Beachte dabei jedoch das wir nach Buch playen, nicht nach dem Film oder der Serie
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuche vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freie & besetzte Charaktere nach.
Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.
Bitte Beachtet das wir nach Buch und nicht nach Serie oder Film Playen

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:



Name des Charrakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Schattenjäger, Hexenwesen, Mundie, Dämon, Schattenweltler(Werwolf, Vampir, Elbe)
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:
Wunschavatar:




Alter des PBs:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:
Das wir nach Buch playen hast du gesehen?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_997_efe020f4.png[/img]
 
[b]Name des Charrakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Schattenjäger, Hexenwesen, Mundie, Dämon, Schattenweltler(Werwolf, Vampir, Elbe) [/small][/b]
[b]Story [style=font-size:10pt][Bitte nur bei Frees angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
 

[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_998_6ac74ccc.png[/img]
 
[b]Alter des PBs:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums: [/b]
[b]Das wir nach Buch playen hast du gesehen?[/b]
 
 




Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen!


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team


nach oben springen

#66

RE: Bewerbung für Chroniken der Unterweltcharas

in Bewerbung 04.03.2022 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charrakters: Mireille McClane

Was bist du? Schattenjäger (Idris)

Story:

Mireille ist 20 und eine von vielen, die in Idris geboren und ausbildet worden, sie hat ihre Gesamte kindheit und Jugend dort verbracht, zusammen mit ihrer Mutter, und ihrer Schwester. Ihre Schwester Mia starb im Kampf gegen Valentine, wobei Mia viel mehr wahr, als nur ihre Schwester, Mia war ihr Parabatei. Der Tod ihrer Schwester, hat sie ohne Frage, in ein tiefes Loch geworfen und ein Teil von ihr selbst, war mit Mia gestorben. Die junge Frau, war sonst immer eine recht fröhliche und lebenslustige Person, offen und zugänglich. Derzeit ist sie, dass ganze Gegenteil davon, sie ist recht verschlossen und ablehnend, was sie aber nicht an ihren Aufgaben hindert, oder die vergisst, wozu sie auf der Welt ist. Ihre Waffe ist der Bogen, aber sie kann , natürlich, mit jeder Waffe kämpfen, wenn es drauf ankommt, aber bei weiten nicht so gut wie mit Pfeil und Bogen.
Auf anraten ihrer Mutter, da sie dringend einen Ortswechsel braucht, laut dieser, wird Mireille mit dem Einverständnis des Rates, nach New York ins Institut geschickt. Offiziell zur Unterstützung, inoffiziell , weil sie einfach unter andere Menschen muss, mit der Hoffnung, daß sie sich wieder 'fängt' und zu sich 'selbst' findet.
Mireille ist ein sehr direkter Mensch, sie wird jedem ihre ehrliche Meinung sagen, ob dieser sie hören will, oder nicht. Was ihr schon oft Probleme brachte, auch beim Rat selbst.

Wunschavatar:
Nina Dobrev


Alter des PBs:
34
Wie hast du uns Gefunden?
Google
Welche Playerfahrungen hast du?:
15 Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Immer :)
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:
Discord
Das wir nach Buch playen hast du gesehen?
Ja

nach oben springen

#67

RE: Bewerbung für Chroniken der Unterweltcharas

in Bewerbung 04.03.2022 21:20
von Demetri Volturi | 661 Beiträge


Hey ho, lieber Bewerber!

Erst einmal entschuldige ich mich fürs Warten.
Zu deiner Bewerbung, alles scheint für mich vollkommen in Ordnung zu sein, weshalb ich dich bitte, zur Anmeldung zu huschen.
Ich schalte dich dann umgehend frei!


Herzlich Willkommen im La Light da Black!


LG, Deme


nach oben springen

#68

RE: Bewerbung für Chroniken der Unterweltcharas

in Bewerbung 04.03.2022 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem ^^ danke schön :)

nach oben springen

#69

RE: Bewerbung für Chroniken der Unterweltcharas

in Bewerbung 04.03.2022 21:43
von Demetri Volturi | 661 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung Bitte Beachte dabei jedoch das wir nach Buch playen, nicht nach dem Film oder der Serie
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuche vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freie & besetzte Charaktere nach.
Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.
Bitte Beachtet das wir nach Buch und nicht nach Serie oder Film Playen

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:



Name des Charrakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Schattenjäger, Hexenwesen, Mundie, Dämon, Schattenweltler(Werwolf, Vampir, Elbe)
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:
Wunschavatar:




Alter des PBs:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:
Das wir nach Buch playen hast du gesehen?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_997_efe020f4.png[/img]
 
[b]Name des Charrakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Schattenjäger, Hexenwesen, Mundie, Dämon, Schattenweltler(Werwolf, Vampir, Elbe) [/small][/b]
[b]Story [style=font-size:10pt][Bitte nur bei Frees angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
 

[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_998_6ac74ccc.png[/img]
 
[b]Alter des PBs:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums: [/b]
[b]Das wir nach Buch playen hast du gesehen?[/b]
 
 




Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen!


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team


nach oben springen

#70

RE: Bewerbung für Chroniken der Unterweltcharas

in Bewerbung 09.03.2022 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name des Charrakters: Fleur
Was bist du? Schattenjäger, Hexenwesen, Mundie, Dämon, Schattenweltler(Werwolf, Vampir, Elbe) Feenwesen/Elbe
Story [Bitte nur bei Frees angeben]: Fleur wurde als mitglied des Lichtenvolkes geboren und ist gerade einmal 49 Jahre alt. zumindest in etwa, da die zeit bei den Elben anders vergeht als in der welt der Menschen ist es schwer zu sagen. Sie selbst konnte nie über ihr leben klagen, doch nach den ereignissen der Vergangenenen zeit beschloss sie das es Zeit war auch etwas mehr als nur die welt zu sehen in der sie Aufgewachsen ist und so beschloss sie das Leben unter den Menschen und zu ihrem Leidwesen auch in der nähe von unnötig viel Eisen zu leben ob es ein fehler war und sie heim kehrt wird sich noch zeigen
Wunschavatar: Annasophie Robb




Alter des PBs: ü25
Wie hast du uns Gefunden? bekannte
Welche Playerfahrungen hast du?: 10 Jahre oder mehr
Hast Zeit für ein Probeplay?: hm heute nicht morgen eher
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: ja
Das wir nach Buch playen hast du gesehen? ja

nach oben springen

#71

RE: Bewerbung für Chroniken der Unterweltcharas

in Bewerbung 09.03.2022 19:16
von Demetri Volturi | 661 Beiträge


Hey hey

Schön das du zu uns gefunden hast. Deine Angaben sind soweit alle in Ordnung,
weshalb ich dich direkt zur Anmeldung schicke.
Wir schalten dich dann sogleich frei.


Herzlich Willkommen im La Light da Black!!



LG, Deme




nach oben springen

#72

RE: Bewerbung für Chroniken der Unterweltcharas

in Bewerbung 09.03.2022 19:21
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung Bitte Beachte dabei jedoch das wir nach Buch playen, nicht nach dem Film oder der Serie
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuche vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freie & besetzte Charaktere nach.
Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.
Bitte Beachtet das wir nach Buch und nicht nach Serie oder Film Playen

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:



Name des Charrakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Schattenjäger, Hexenwesen, Mundie, Dämon, Schattenweltler(Werwolf, Vampir, Elbe)
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:
Wunschavatar:




Alter des PBs:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:
Das wir nach Buch playen hast du gesehen?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_997_efe020f4.png[/img]
 
[b]Name des Charrakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Schattenjäger, Hexenwesen, Mundie, Dämon, Schattenweltler(Werwolf, Vampir, Elbe) [/small][/b]
[b]Story [style=font-size:10pt][Bitte nur bei Frees angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
 

[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_998_6ac74ccc.png[/img]
 
[b]Alter des PBs:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums: [/b]
[b]Das wir nach Buch playen hast du gesehen?[/b]
 
 




Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen!


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen