Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#376

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 11.02.2022 21:00
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Noch Fragen?

Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




zuletzt bearbeitet 11.02.2022 21:01 | nach oben springen

#377

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 12.02.2022 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,

ich habe eine frage und zwar geht es um das gesuche von Wai Ying.
Wäre es in ordnung wenn der chara in forks leben würde und dann vielleicht nach ner zweit auf urlaub fährt und euch dann begegnen würde.
Also nur wenn das ginge würde ich meinen geplanten char mit diesem gesuche verbinden.

LG
Li-Ming

nach oben springen

#378

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 12.02.2022 21:18
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Guten Abend lieber gast.

am besten kann dir das unser @Wei Ying beantworten, also möchte ich dich um einen moment geduld bitten

lg Jane


nach oben springen

#379

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 12.02.2022 21:28
von Wei Ying | 167 Beiträge

Hallöchen

Freut mich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast^^
Zu deiner Frage: Natürlich wäre es möglich, wenn du nach ner Zeit auf uns zustoßen würdest
Ich habe es bewusst offen gelassen, wann, wie, und wo man sich meiner kleinen lustigen Truppe anschließt xD


LG, Wei



   
- A certain darkness is needed to see the stars.
nach oben springen

#380

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 12.02.2022 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super :D Das freut mich. dann würde ich es gerne so machen :D

LG Li-Ming

nach oben springen

#381

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 12.02.2022 21:34
von Wei Ying | 167 Beiträge

Nawww freut mich ebenso & ich bin mir sicher die anderen genauso!

LG, Wei



   
- A certain darkness is needed to see the stars.
nach oben springen

#382

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 17.02.2022 20:42
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Noch Fragen?

Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




nach oben springen

#383

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 09.03.2022 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Weil hier nie jemand ist wen ich reinschaue. Auf einer Skala von 1 ( ein Post im Forum pro Woche) bis 10 (jedes Mitglied postet mehrmals die Woche) . Wie aktiv seid ihr?

nach oben springen

#384

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 10.03.2022 03:04
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

guten morgen? was sagt man jetzt am besten? gutes mitten in der nacht?

entsculdige das ich jetzt erst antworte

hm die frage ist etwas schwer zu beantworten da ich nicht weiß für welcen bereich du dich interessierst aber im durchschnitt würde ich sagen zwischen 6-8 es ist ein bisschen Tages abhänig aber in der Regel postet jeder mindestens einmal die woche allerdings auch maanche gerne mehr mals am tag

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg


zuletzt bearbeitet 10.03.2022 14:03 | nach oben springen

#385

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 13.03.2022 11:20
von Demetri Volturi | 661 Beiträge



Noch Fragen?

Hey, ihr habt noch ein paar Fragen die noch nicht beantwortet wurden?
Na dann immer her damit ^^
Wir beantworten sie euch gerne




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen