Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#361

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 11.02.2022 16:54
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

entschuldige das du warten musstest.
Natürlich hast du recht, jedoc spielen wir nicht nach dem ende der Bücher, sondern erst nach dem Band city of Glass. Wo Johnatan das erstemal von Jace getötet wurden ist und daabei nicht ganz gestorben ist und Simon am ende noch ein Vampir istl das nach den Büchern beziegt sich darauf das wir weder nach dem Film noch nach der Serie playen da viele mit dem wissenstand der Serie vorbei kamen die sich ja doch von den Büchern unterscheidet

lg Jane


nach oben springen

#362

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 11.02.2022 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ahh ja okay verstehe, ich hab alle Bücher gelesen. Das ist sehr schade den ich liebe Simon, als Schattenjäger.
Danke für die Info

nach oben springen

#363

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 11.02.2022 18:49
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

ja er hat auf jedenfall etwas als Schattenjäger. wobei ich ihn ja allgemein sehr gerne mag

shade das er dann aber nichts für dich ist wenn er noch ein vampir ist :/


nach oben springen

#364

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 11.02.2022 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich mag ihn allgemein auch sehr gerne, aber ich mag ihn nicht als Vampir spielen. Und da es nicht absehbar ist das er bald ein Schattenjäger wird hat es leider gottes nichts auf sich.. schade

nach oben springen

#365

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 11.02.2022 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kann man ein eigenständiges Wesen „erstellen“ bzw. nehmen was ihr noch nicht drin habt solange die story stimmt? Oder haltet ihr euch an die Serien?

nach oben springen

#366

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 11.02.2022 18:57
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

an was für ein Wesen hast du den gedacht? das wird von fall zu fall entschieden


nach oben springen

#367

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 11.02.2022 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Naja was heißt Wesen haha, hab an einen halbgott gedacht. Like Percy Jackson

nach oben springen

#368

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 11.02.2022 19:02
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Na da hast du dir ja was schweres aus gesucht zum entschieden uff Ich gebe zu damit hatte ich nun nicht gerechnet

kannst du das noch ein wenig genauer beschreiben? Percy Jackson ist mir nur ein begriff zu den 2? Filmen die es damals gab, daher kann ich mir gerade weniger darunter vorstellen als du


nach oben springen

#369

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 11.02.2022 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Haha sry, Percy Jackson besteht nicht nur aus zwei Filmen sondern 5 Hauptbüchern und Folgebänder.
Ein Elternteil ist eine griechische gottheit und das Kind erbt dadurch eine gewisse Kraft des Elternteils (z.b. in meinem Fall das beherrschen des Wassers, unter Wasser atmen, das Wasser heilt etc. Würde ich genauer erklären) dazu kommt das man als halbblut außerhalb eines bestimmten camps regelmäßig von Monstern gejagt wird, man ist übrigens nicht unsterblich. So die Kurzfassung.

nach oben springen

#370

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 11.02.2022 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Filme sind übrigens nicht gut

nach oben springen

#371

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 11.02.2022 19:10
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

ja das es dazu Bücher gibt weiß ich, jedoch hat meine PB leider nie die gelegenheit gefunden sie zu lesen und nur die zwei Filme in ihrer Jugend gesehen ^^

Prinzipiell würde ich nicht ausschließen das so etwas möglich ist in Chroniken der Unterwelt, auch wenn es in Wahrheit vielleicht keine götter sind könnten sie sich durchaus alssolche betrachten und ihre Kinder als Halbgott, also denke ich nicht das etwas gegen deinen harakter spricht. Es ist in meinen Augen Nachvollziehbar also auch machbar mein Ja bekommst du also zu deiner Idee


nach oben springen

#372

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 11.02.2022 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Naja, nur weil die Leute es nicht wissen heißt es ja nicht das es die Götter nicht gibt :D immerhin gibt es ja auch die Unterwelt und Asmodeus (?) :D
Das heißt ich kann mich an die Bewerbung setzen?
Könnte man mir Andrew Garfield reservieren? Ich hab nicht gesehen das er besetzt wäre

nach oben springen

#373

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 11.02.2022 19:23
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Ganz genauso sehe ich das auch

ja ich reserviere dir Andrew Garfield und du kannst dich an die Bewerbung setzen

lg


nach oben springen

#374

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 11.02.2022 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke

nach oben springen

#375

RE: Noch Fragen?

in Noch Fragen? 11.02.2022 19:25
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Nichts zu danken

ich freu mich auf dich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen