Black Dagger, Twilight, Nalini Singh & Lara Adrian in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt, Teen Wolf, Gilde der Jäger & House of Night Wir Suchen: Tanya Denali, Carlisle Cullen, Saxton,Phury, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#61

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 29.01.2017 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zum Charakter

Name des Charrakters: Tsubasa Shiro
Alter des Charakters: 25
Was bist du? Medialer
Story (Bitte nur bei Free's angeben):
Seit seiner Geburt führt er ein Doppelleben, denn seine Großmutter ist eine stille Rebellin gegen Silentium und verhinderte sowohl bei ihrer Tochter, als auch ihrem Enkel, dass die Konditionierung funktionierte. Dafür lernte er von klein auf, seine Gefühle hinter starken Schilden zu verbergen. Seine Familie hat einen engen Kontakt zu einem Wolfsrudel und er wuchs sozusagen mit Wolfsjungen auf, was ihm ebenfalls dabei half, dass Silentium keine Chance hatte. Durch diesen Kontakt lernte er die Lebensweise der Gestaltwandler kennen und lieben. Bis zu seinem 18. Lebensjahr verbrachte er jedes Jahr zwei Wochen bei seinem Vater in San Francisco. Nach dem inszenierten Unfalltod seiner Mutter, die dieses Doppelleben nicht mehr ertrug, verließ er seine Heimat Japan und flüchtete zu seinem Vater, um Abstand zu bekommen. Bis dieser durch Yukis Hand starb, arbeitete er als sein Assistent und half ihm gezwungenermaßen dabei, die Geheimnisse und Schwächen der Gestaltwandler für den Rat herauszufinden. Anschließend wollte der Rat, dass er diese Arbeit weiterführte, doch da er somit auch das Wolfsrudel, das teilweise seine Familie war, verraten würde, wandte er sich hilfesuchend an Yuki und deren Rudel. Tsubasa bat um Schutz und bot im Gegenzug an, seine Fähigkeiten jederzeit für das Rudel und deren Verbündete zu nutzen. Lucas willigte ein und ab da suchte er immer wieder Yukis Nähe und kämpfte darum, dass sie akzeptierte, was zwischen ihnen war. Als sie das Band akzeptierte, wurde seine Verbindung zum Medialnet gekappt und er gelangte dank des Blutbundes zwischen Yuki und Dorian in das Sternennetz.
Wunschavatar: Mamoru Miyano


Zu PB

Alter des PB's: 23
Wie hast du uns Gefunden? Durch eine Freundin
Welche Playerfahrungen hast du?: Ich schreibe viele Storys, habe auch schon viele RPGs geschrieben
Hast Zeit für ein Probeplay?: Ja
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: zum Beispiel Facebook oder Skype

nach oben springen

#62

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 29.01.2017 21:58
von Jane Volturi | 1.969 Beiträge

Huhu ihr beiden, schön das ihr uns gefunden oder noch mal gefunden habt xD
Eure Angaben sind soweit in Ordnung
Nur die Anmerkung das Yuki dann in jungen Jahren nicht wusste das es mediale sind wenn es oke ist? Das würde sonst etwas der Hauptreihe etwas wiedersprichen, nur wenns ok ist

Ansonsten könnt ihr euch anmelden gehen Willkommen hier


nach oben springen

#63

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 26.03.2017 01:17
von Jane Volturi | 1.969 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchenvorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien &' Besetzten Charakteren nach.
Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:
Zum Charakter

Name des Charrakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Medial? Gestaltwandler? Mensch? Vergessene?
Story [Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar:


Zu PB

Alter des PB's:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[big]
[style=font-family:'Indie Flower']Zum Charakter[/style][/big]
 
[b]Name des Charrakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Medial? Gestaltwandler? Mensch? Vergessene?[/small][/b]
[b]Story[style=font-size:10pt][Bitte nur bei Free's angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
 
[big]
[style=font-family:'Indie Flower']Zu PB[/style][/big]
 
[b]Alter des PB's:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums: [/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen!


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB Team


nach oben springen

#64

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 04.09.2017 22:24
von Michael Hannigan
avatar

Name des Charakters:
Michael Hannigan

Story [Bitte nur bei Free's angeben]:

Michael wurde bereits mit 10 Jahren von seinem Lieblingsspielplatz entführt und an diesem Tag änderte sich alles in seinem Leben.
Als eines der ersten „Versuchsobjekte“ wurde er isoliert von allen in einem kleinen Raum gefangen gehalten. Der Junge in ihm verstand das alles natürlich nicht und in der ersten Zeit weinte und schrie er fast die ganze Zeit. Er wollte zu seiner Familie, aber natürlich wurde auf seine Wünsche keine Rücksicht genommen. Die Wissenschaftler begannen nach einer ersten „Erforschungsphase“ mit ihren Experimenten. Vorher hatte einer von ihnen ausgetestet wie viel er aushielt.
Was aber niemand wusste: Dieser Wissenschaftler hatte eigene Pläne und hatte Michael dafür ausgesucht.
Der Junge war trotz seiner Angst sehr zäh gewesen. Schritt für Schritt hatte der Wissenschaftler den Jungen konditioniert. An den empfindlichsten Stellen hatte sie Elektroden angebracht und ihn stundenlang „trainiert“. Jedes Fehlverhalten wurde mit höllischen Schmerzen bestraft. Gefühle sollte er nicht mehr zulassen. Nach einigen Wochen schaffte er es nicht mehr zu schreien und einige Monate später konnte er sogar regungslos dabei zusehen, wie man ihm den Arm brach.
Einige Jahre später war er zu einer perfekten und gefühllosen Maschine mutiert.
Während all der Zeit wurden die eigentlichen Experimente natürlich weitergeführt und es überraschte die Wissenschaftler, dass er all dies so gut wegzustecken schien.
Was aber niemand wusste: Beide an ihm durchgeführten Arbeiten führten zu einer ungewollten Nebenreaktion. Er entwickelte ungeahnte Fähigkeiten. Seine körperlichen Fähigkeiten verbanden sich mit seinen geistigen Kräften… Zunächst fiel das niemandem auf, aber eines Tages eskalierte die Situation. Michael verlor die Kontrolle über sich und tötete allein mit einem einzigen Schlag in seinen Gedanken einen der Wissenschaftler. Bei der Obduktion wurde festgestellt, dass dessen Hirn quasi implodiert war.
Im gleichen Zuge sprengte er unabsichtlich einen Teil des Gebäudes weg und viele Menschen wurden schwer verletzt. Auch er selbst blieb nicht verschont. Deshalb besteht fast seine komplette linke Gesichtshälfte unter der Haut aus Metallplatten. Die Wissenschaftler leisteten ganze Arbeit. Jemand, der diesen Punkt aus seinem Leben nicht kennt, würde so eine Konstruktion unter der perfekten Haut niemals vermuten.
Nun standen die übrigen Wissenschaftler vor einem Problem: Was sollten sie mit ihm anstellen? Er war zu gefährlich geworden. Niemand hatte mit solchen Auswirkungen gerechnet. Was aber zum Vorteil der Wissenschaftler ebenfalls aufgetreten war: Eine Reaktion auf eigentlich normale Gefühle. Ließ Michael Gefühle zu, so bestrafte sein Körper ihn fast von alleine durch Schmerzen. Offenbar ohne ersichtlichen Grund bekam er zum Beispiel Nasenbluten oder auch blutete er aus den Ohren…
Die Wissenschaftler suchten nach einer Möglichkeit ihn unter Kontrolle zu behalten, denn einfach auf die Menschheit loslassen konnten sie ihn nicht. Sie setzten ihn unter Drogen und hielten ihn in einem dauerhaften Dämmerzustand. Über drei Jahre vegetierte er so vor sich hin.
Unter den Wissenschaftlern aber bildeten sich zwei Fronten: Jene, die Angst vor ihm hatten und ihn eigentlich loswerden wollten und jene, die seine Fähigkeiten benutzen wollten und machtgierig wurden. Sie erweckten ihn aus seinem Dämmerzustand und erforschten seine Fähigkeiten. Offenbar war er eine Mischung aus Elitesoldat und geistigem Kämpfer geworden. Mit seinen Gedanken konnte er Dinge bewegen, seine Kräfte sogar körperlich auf andere wirken lassen und schneller als ein Augenblinzeln töten.
Da keine Gefühle ihm im Weg standen, stellte er die perfekte Killermaschine dar. Nun ist er ein wenig älter als 30 Jahre und hat seine Fähigkeiten perfektioniert. Er gleicht einem Schatten. Seine Stimme schneidet förmlich durch die Luft und eiskalt betrachtet er alles logisch und mit einem klar denkenden Verstand. Irrationale oder gefühlsbetonte Entscheidungen oder Taten existieren bei ihm nicht. Mysteriös und gleichzeitig gefährlich wirkt er auf jede andere Person und das ist auch gut so. Gefühlsausbrüche waren seine Feinde und Bekanntschaften/Freunde brachten Gefühle zwangsweise mit sich…


Wunschavatar:
Gabriel Macht

Alter des PB's:
25

Welche Playerfahrungen hast du?:
seit fast 10 Jahren

Hast Zeit für ein Probeplay?:
Jupp :) gerne neu geschriebene posts oder auch von heute verfasste ;)

Erreichbarkeit außerhalb des Forums:
skype vorhanden :)

nach oben springen

#65

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 04.09.2017 22:33
von Jane Volturi | 1.969 Beiträge

Hallo und willkommen zurück XD
über deine Story hatten wir ja gerade schon gesprochen ^^
daher würde ich mal frech sagen deine Angaben sind soweit einwandfrei, einen probepost brauche ich denke ich nicht
in dem Sinne, ab in die Anmeldung mit dir ich lasse dich Rein

lg Jane


nach oben springen

#66

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 04.09.2017 22:38
von Michael Hannigan
avatar

Super :D Schon passiert :P

nach oben springen

#67

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 04.09.2017 23:16
von Jane Volturi | 1.969 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchenvorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien &' Besetzten Charakteren nach.
Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:
Zum Charakter

Name des Charrakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Medial? Gestaltwandler? Mensch? Vergessene?
Story [Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar:


Zu PB

Alter des PB's:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[big]
[style=font-family:'Indie Flower']Zum Charakter[/style][/big]
 
[b]Name des Charrakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Medial? Gestaltwandler? Mensch? Vergessene?[/small][/b]
[b]Story[style=font-size:10pt][Bitte nur bei Free's angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
 
[big]
[style=font-family:'Indie Flower']Zu PB[/style][/big]
 
[b]Alter des PB's:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums: [/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen!


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB Team


nach oben springen

#68

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 07.09.2017 20:22
von Judd Lauren
avatar

Sooo da wär ich dann mal. Ich hab mich tatsächlich für einen Ava entschieden, der meiner Meinung nach gut passt xD


Zum Charakter


Name des Charrakters:
Judd Lauren

Alter des Charakters:
31

Was bist du? Medial? Gestaltwandler? Mensch? Vergessene?
TK-Medialer und TK-Zelle

Story[Bitte nur bei Free's angeben]:
sollte bekannt sein ;) wird ausführlich aufs Profil gesetzt :)

Wunschavatar:
Henry Cavill


Zu PB


Alter des PB's:
25

Welche Playerfahrungen hast du?:
fast 10 Jahre

Hast Zeit für ein Probeplay?:
na klar ;)

Erreichbarkeit außerhalb des Forums:
Skype vorhanden ;)

nach oben springen

#69

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 07.09.2017 20:38
von Jane Volturi | 1.969 Beiträge

Huhu,
Ja ich denke doch das der Ava gut passt^^
Deine Angaben sind soweit Einwandfrei du kannst dann hier deine. Probepost hinterlassen^^

LG


nach oben springen

#70

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 07.09.2017 21:22
von Jane Volturi | 1.969 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchenvorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien &' Besetzten Charakteren nach.
Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:
Zum Charakter

Name des Charrakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Medial? Gestaltwandler? Mensch? Vergessene?
Story [Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar:


Zu PB

Alter des PB's:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[big]
[style=font-family:'Indie Flower']Zum Charakter[/style][/big]
 
[b]Name des Charrakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Medial? Gestaltwandler? Mensch? Vergessene?[/small][/b]
[b]Story[style=font-size:10pt][Bitte nur bei Free's angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
 
[big]
[style=font-family:'Indie Flower']Zu PB[/style][/big]
 
[b]Alter des PB's:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums: [/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen!


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB Team


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Madonna Luce
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 118 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen