Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#31

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 25.11.2016 11:07
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu Fatih,

Ja dein pp habe ich bereits gelesen
Deine Angaben sind soweit in Ordnung, daher kannst du dich anmelden gehen

Herzlich Willkommen bei uns

Lg


nach oben springen

#32

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 25.11.2016 11:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zum Charakter


Name des Charrakters: Sienna Lauren
Alter des Charakters:
Was bist du? Medial? Gestaltwandler? Mensch? Vergessene? kardinale X-Mediale
Story [b][Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar: bonnie wright


Zu PB


Alter des PB's: 33
Wie hast du uns Gefunden? über Lucas bei FB
Welche Playerfahrungen hast du?: bisschen mehr als 4Jahre in verschiedenen Foren
Hast Zeit für ein Probeplay?: Montags und Dienstags oder spät abends nach Feierabend
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: über FB, Lucas weiss wie oder per Skype auf Anfrage

nach oben springen

#33

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 25.11.2016 12:16
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu Sienna,
es freut mich das du zu uns gefunden hast ^^
deine angaben sind soweit in ordnung, dennoch möchte ich dich bitten Hier einen kurze Probepost zu hinterlassen, damit auch hawke schauen kann ob es denn mit euch beiden Klappt

lg Jane


nach oben springen

#34

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 25.11.2016 12:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

zum Charakter

Name des Charrakters:
Nathan „Nate“ Ryder
Story [Bitte nur bei Free's angeben]:
Sollte hinzureichend bekannt sein
Wunschavatar:
Andy Whitfield

zur PB

Alter des PB's:

29
Welche Playerfahrungen hast du?:
Tatsächlich noch keine
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Natürlich :)
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:
Die üblichen Verdächtigen, FB Messenger

nach oben springen

#35

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 25.11.2016 12:37
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu Nate,

ich freue mich auch das du zu uns gefunden hast.
Deine Angaben sind soweit in ordnung
*sabber XD *
ich glaub ich muss die Spetzies wechseln

Einen Probepost von dir hatten wir ja bereits gesehen ^^ also kannst du husch husch in die Regestrieurng gehen
ich bin mir sicher Tammy freut sich

LG Jane




nach oben springen

#36

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 25.11.2016 14:29
von Jace Romanian Coven (gelöscht)
avatar



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchenvorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien &' Besetzten Charakteren nach.
Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

[big]Alles klar? Dann sag uns doch bitte:


Zum Charakter


Name des Charrakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Medial? Gestaltwandler? Mensch? Vergessene?
Story [b][Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar:


Zu PB

Alter des PB's:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[big]
[style=font-family:'Indie Flower']Zum Charakter[/style][/big]
 
[b]Name des Charrakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Medial? Gestaltwandler? Mensch? Vergessene?[/small][/b]
[b]Story [b][style=font-size:10pt][Bitte nur bei Free's angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
 
[big]
[style=font-family:'Indie Flower']Zu PB[/style][/big]
 
[b]Alter des PB's:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums: [/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen!


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB Team

nach oben springen

#37

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 25.11.2016 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zum Charakter

 
Name des Charrakters: Josefine Heard
Alter des Charakters: 20 Jahre alt
Was bist du? Ich bin eine Gesaltenwandlerin, um genau zu sein eine Leopardin.
[b]Story [b]
: Ich war eigentlich immer eine Einzelgängerin, fragt mich nicht warum. Ich hatte eine beste Freundin und einen besten Freund und sie beleibt mir auch jetzt noch erhalten, auch wenn sie ein Mensch ist. Komischerweise versteht sie mich in allen Dingen gut. Nur mein bester Freund zählt nicht mehr zu dieser Kategorie. Es war Kit Monaghan. Kinder können auch bei Gestaltenwandlern gemein sein und das waren sie zu mir. Sehr sogar, ich weiß echt nicht warum. Gut ich war ein verdammter Nerd, meine Zeit verbrachte ich damit zu zeichnen und mit lernen. Und ein Zwerg, fast schon Behindert für einen Gastaltenwandler, denn mit 15 war ich erst 1.50 und habe dann erst noch einen Schub von 15 Zentimeter gemacht.
Das gefiel natürlich der selbst ernannten Schulkönigen gar nicht, vielleicht auch weil ich mich weigerte ihre Hausaufgaben zu machen und weil ich mit 'ihrem' Kit befreundet war?
Er war der Schwarm der High School und selbst ich die sich nur freundschaftliche Gefühle einredete, wollte insgeheim viel mehr von ihm.
Heute habe ich keine Ahnung mehr warum, er ist ein Vollidiot. Er ist und war genau wie die Anderen, es ist mir schnurz piep egal, ob er die Alpha Witterung an sich hat. Ich habe ein Hass auf ihn und alle anderen in meinem Alter. Denn die 'Schulkönigen' hat mir einen miesen Streich gespielt und jeder von dieser verdammten Schule hat es mitbekommen, ich habe mich geschämt wie noch nie in meinem Leben und alle haben über mich gelacht, auch er. Für mein kleines Teenager Herz brach eine verdammte Welt zusammen.
Zum Glück verkündete meine Mutter mir das wir (Dad, sie und ich) San Francisco und die Dark-River Leoparden verlassen werden. Mein Vater musste wieder zurück in sein Rudel und meine Mutter konnte es ihm nicht abschlagen, ich für meinen Teil war erleichtert weg zu kommen und den Kontinent verlassen konnten. Denn wir lebten von da an in Namibia. Damals war ich 15. Meine Zeit dort war hervorragend, ich vermisste zwar die Wälder und das Klima von Zuhause, doch auch die Savanne hat für einen Gestaltenwandler Leoparden einen fantastischen Charme. Jetzt nach 5 Jahren sind meine Familie und ich wieder zurück. Mum und ich haben es nach dem Tod meinen Vater im dem anderen Rudel nicht mehr ausgehalten, schließlich sind wir nun mal Dark-River Leoparden und diese Verbindung würde niemand kappen. Doch im Inneren hoffte ich das ich diese kappen konnte, bevor Kit irgendwann die Führung übernahm, ich würde ihn niemals als Alpha akzeptieren, er war nun mal nicht Lucas. Ich weiß das ich eigentlich keinen Grund hätte so zu reagieren. Mein reifer Verstand sagt es mir und ich hatte schon genug Kerle um mir klar zu sein, das ich nun viel zu gut für ihn bin, aber es ist immer dämlich ein Tier mit Instinkten in sich zu haben und noch dämlicher wenn die Person noch nicht einmal wusste das man existierte. Das heißt ich könnte ihm noch nicht mal eine rein würgen. Ich mache nun an der Uni mein Studium als Innen Architektin und will irgendwann mal groß herauskommen, eigentlich hatte ich vorgehabt Modedesign zu studieren, doch meine Mutter wollte das ich was vernünftiges lerne und später das Rudel unterstützen kann. Also tue ich ihr den Gefallen, mir macht das Studieren in den ersten Monaten eigentlich ganz gut Spaß, und dadurch das ich eine geräumige Wohnung in der Nähe vom Campus habe und mich äußerlich eh niemand mehr erkennt habe ich meinen persönlichen Neuanfang, nur das ich die Vergangenheit niemals vergessen werden. Ach und ich mache mit meiner besten Freundin Boston unsicher.
Wunschavatar: Ashley Benson
 

Zu PB

 
Alter des PB's: 23 Jahre alt
Wie hast du uns Gefunden? Durch Facebook
Welche Playerfahrungen hast du?: Einige Jährchen fast 10 oder so :D
Hast Zeit für ein Probeplay?: klar
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: Skype

nach oben springen

#38

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 25.11.2016 18:02
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Huhu Josie
freut mich das du zu uns gefunden hast ^^
also deine Angaben sind soweit völlig in ordnung.
die detais deiner stpory klärst du dann mit Kit falls es noch nicht so ist, wobei ich davon ausgehe^^ und mit Luc im sinne deines status im Rudel^^

ansonsten möchte ich dich bitten hier einen kurzen Probepost zu hinterlassen damit wir schauen können wie du postest


lg jane


nach oben springen

#39

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 25.11.2016 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)

Alles klar wird gemacht. Und Kit und ich gehören quasi zusammen :D Ist also alles abgeklärt, nach dem Probepost werde ich Lucas anschreiben :)


Lg

nach oben springen

#40

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 25.11.2016 18:38
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge

Oke, ja das ihr zusammen gehört hatte ich mir fast schon gedacht das ihr zusammen gehört aber man muss ja fragen
aber nun gut dann ist ja alles geklärt


nach oben springen

#41

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 25.11.2016 19:32
von Jace Romanian Coven (gelöscht)
avatar



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuchenvorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freien &' Besetzten Charakteren nach.
Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

[big]Alles klar? Dann sag uns doch bitte:


Zum Charakter


Name des Charrakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? Medial? Gestaltwandler? Mensch? Vergessene?
Story [b][Bitte nur bei Free's angeben]:
Wunschavatar:


Zu PB

Alter des PB's:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[big]
[style=font-family:'Indie Flower']Zum Charakter[/style][/big]
 
[b]Name des Charrakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small]Medial? Gestaltwandler? Mensch? Vergessene?[/small][/b]
[b]Story [b][style=font-size:10pt][Bitte nur bei Free's angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
 
[big]
[style=font-family:'Indie Flower']Zu PB[/style][/big]
 
[b]Alter des PB's:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums: [/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen!


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB Team

nach oben springen

#42

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 26.11.2016 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zum Charakter


Name des Charakters: Brenna Shane Kincaid
Alter des Charakters: über 20
Was bist du?: Gestaltwandler
Wunschavatar: Dianna Agron


Zu PB


Alter des PB's: 25
Wie hast du uns gefunden? über eine Gruppe bei FB
Welche Playerfahrungen hast du?: keine xD schreibe aber seit einigen Jahren FF’s, hab somit zumindest Schreiberfahrung :3
Hast Zeit für ein Probeplay?: ja
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: über FB, Line auf Anfrage

nach oben springen

#43

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 26.11.2016 12:37
von Lucas Hunter (gelöscht)
avatar

*mischt sich da mal kurz mit in die Bewerbung ein*
Brenna hat bei mir auf FB schon einen Probepost hinterlegt. ich hab ihn Jane bereits zukommen lassen.

nach oben springen

#44

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 26.11.2016 12:50
von Qhuinn Son of Lohstrong | 311 Beiträge

Hallo liebe brenna und danke Lucas Ich höre mich mal um was unser adminchen sagt

nach oben springen

#45

RE: Bewerbung für Nalini Singh Psy Changelingcharas

in Bewerbung 26.11.2016 13:04
von Qhuinn Son of Lohstrong | 311 Beiträge

So liebe Brenna ich habe mit dem adminchen kurzgeschlossen und auch mit deinem bruder riley geschrieben und der findet dich super und so auch das adminchen und ich.
Daher sag ich willkommen bei uns.
Du kannst dich jetzt anmelden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen