Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas
#1

Storyline Lara Adrian Midnight Breed

in Regeln & Storyline 20.11.2014 22:05
von Admin • 1.634 Beiträge

Als die Rogus aus den Anstallten des Stammes, In Boston, befreit wurden wusste niemand was es bedeuten würde. Zwar war es, wenn es auch für die meisten unglaublich scheint, möglich den Stamm vor den Menschen zu verbergen.
Doch man sollte nicht meinen das es ohne folgen blieb, die Menschen haben die Toten dieser Nacht nicht vergessen, sie forderten Antworten. Auch wenn der Orden die Regierung davon überzeugen konnten es als den Ausbruch vieler Irrer aus einer Nervenheilanstalt zu verkaufen blieben zweifel.
Den wie konnte es zu so einem Ausbruch kommen? Warum waren diese verrückten alle auf die selbe Art verrückt, töteten Leute und saugten ihr Blut? Es schien unmöglich, ein viel zu großer Zufall doch die Regierung hielt an seiner Idee fest.
Was wird die Zukunft bringen?
Der Stamm hielt sich im Verborgenen, noch mehr darauf bedacht sich vor den Menschen zu verstecken, doch im Stamm machen sich rufe laut ob es nicht Zeit wird den Menschen von ihrer Existenz zu berichten.
Doch auch die Menschen sind nicht Untätig. Eine kleine Gruppe bestehend aus 3 Polizisten und 4 Reportern haben sich auf die Suche nach der Wahrheit dieser Nacht gemacht.
Werden sie den Stamm aufdecken? Wird die Menschheit doch noch von der Existenz der Wesen unter ihnen erfahren? Oder kann der Orden diese Gruppe vorher aufspüren und ihre Entdeckung verhindern?

sei dabei finde es heraus


Wir Setzen bei dem Ende von Buch 10 ein und haben diese etwas abgeändert


>Bitte keine Pns an den Admin Acc<
zuletzt bearbeitet 23.10.2016 23:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen