Black Dagger, Twilight, Nalini Singh & Lara Adrian in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Carlisle Cullen, Saxton,Phury, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas
#1

Storyline Black Dagger

in Regeln & Storyline 20.11.2014 22:00
von Admin • 1.417 Beiträge

Ab dem Buch von Blay & Qhuinn


Die Dinge haben sich geändert in Caldwell. Die Glymera verliert mehr und mehr ihren Status und ihren Einfluss, Wrath, wendet sich immer mehr seinem Volk zu und neben den Lessern hat sich eine weitere Bedrohung in Caldwell breit gemacht.
Xcor und seine Bande schrecken vor nichts zurück um Wrath zu fall, und den Thron an sich zu reißen. Doch Xcors Interesse an der Auserwählten Layla, die die Ungeborenen Kinder Qhuinns austrägt, hat sein Streben nach der Herschaft ein unverhoftes Ende bereitet.
Kann man dem Frieden Trauen? Die Bruderschaft tut dies nicht. Sie bereiten sich auf Xcors nächste Schritte vor, machen Jagt auf ihn, um ihn zuvor zu kommen. Xcor schwankt, denn welches Leben kann er Layla biete wenn er sich die Macht gesichert hat? Wie wird sie auf sein Werben reagieren?
Wie geht die Glymera mit dem schwindenden Einfluss um den Wrath ihnen vorgegeben hat. Doch auch innerhalb der Bruderschaft ist nicht alles Rosig.
So Handeln die einzelnen Mitglieder mit ihren Verschiedenen Schicksal. Zweifeln und Hoffen, haben wünsche und Träume. Wie wird es weiter gehen? Wird Xcor der Bruderschaft am ende doch wieder den Krieg erklären? Oder wird er sich seinen Gefühle für Layla hingeben? Wie wird seine Bande dazu stehen? Wie die Bruderschaft sollte sie davon erfahren? Was wird Layla tun und wird die Glymera schweigend untergehen oder sich in einem Aufstand gegen den König erheben? Schaut vorbei und findet es Heraus.


>Bitte keine Pns an den Admin Acc<
zuletzt bearbeitet 26.10.2016 22:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Jace Herondale

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rafael Torres
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 27 Mitglieder online.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen