Black Dagger, Twilight, Nalini Singh & Lara Adrian in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Carlisle Cullen, Saxton,Phury, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas
#1

Storyline Twilight

in Regeln & Storyline 31.10.2012 22:53
von Admin • 1.417 Beiträge

Die größte Hochzeit des Jahres hat stattgefunden - Edward und Bella machen sich als glücklich verheiratetes Paar auf in die Flitterwochen. Was niemand ahnt - sie werden nicht allein zurückkommen, denn Bella wird schwanger - mit Zwillingen. Obwohl die Kinder in ihrem Bauch sie sicher umbringen werden, wehrt sie sich dagegen als Carlisle und Edward sie abtreiben wollen. Die Babys saugen das Blut aus ihrem Körper und lassen sie immer schwächer werden, doch Bella gibt nicht auf. Jacob, welcher noch immer glaubt dass Bella sich nur nicht blicken lässt weil sie als Vampir ist, stattet den Cullens wenig später einen Besuch ab welcher verheerende Folgen hat. Ohne dass er weiß woran es liegt, weicht er nicht mehr von ihrer Seite, auch wenn er dasselbe Ziel wie Edward verfolgt - die Kinder zu töten - bleibt er dennoch an Bellas Seite und steht ihr bei so gut er kann. Doch die Geburt rückt schneller näher als gedacht....

Die Geburt ist Geschafft, Bella gebar ihre zwei wunderbaren Zwillinge Jayden und Renesmee, wurde jedoch durch diese so stark verletzt das sie verwandelt werden musste. Die Zwillinge wachsen zusammen mit ihrer Familie wohlbehütet in Forks auf, auch wenn es Edward und Bella gewiss nicht recht ist das ihre Tochter von Jake geprägt wurde. Doch auch bei den Wölfen hat sich einiges verändert. Sie leben nun in zwei Rudeln, Sams und Jacobs. Beide haben das ziel ihre Heimat zu schützen.
In Volterra jedoch droht leichtes Chaos, Aro hat ein neues Experiment gefunden, Sahra, eine Gestaltwandler Katze die Gefühle für einen Vampir hegt. Aro machte sich dies zu Nutze indem er beschloss, dass die beiden versuchen sollten ein Kind zu bekommen. Doch auch die anderen Volturi haben viel zu tun, denn es sammeln sich neue Mitglieder in Volterra, welche ausgebildet werden müssen und stark gegen die Volturi rebellieren. Auch bei den Wachen ist leichte Unruhe aufgekommen, man zweifelt an Aros verstand und manche Volturi vergessen ihre Aufgaben. Aro ist bereits dabei sich dessen zu bemächtigen. Auch die Rumänen Summieren sich wieder, sie kommen zurück und nehmen an Zahl zu, ob es ihnen dieses mal gelingt den Volturi zu trotzen?

Die Zeit vergeht, Renesmee und ihr Bruder wachsen langsam und Stetig heran, aus den zwei Babys wurden zwei Teenis im Alter von Zwölf Jahren, zumindest Körperlich. Die Volturi haben sich bereits ein Bild der beiden machen können und Aro sehnt sich danach die Zwillinge in seine Hände zu bekommen, doch auch in Volterra hat sich einiges getan. Sahra hat nicht nur mit Santiago eine Liebe gefunden, sondern auch ein gemeinsames Kind geboren. Auch ihren Bruder hat sie wieder gefunden. In La Push wiederrum kehrte Alexander, der Bruder von Collin, nach der Trennung seines Halbvampirischen Freundes zurück nach Hause und auch Sam hat einiges zu verdauen. Nicht nur das seine Verlobte Emily schwanger ist, nein zudem hat er auch noch Besuch von Jamie, seinem Halbbruder bekommen. Ein Schock für Sam, doch konnte er diesen nach und nach Verdauen.
Auch der Rumänische Clan hat alle Hände voll zu tun, nicht nur das Stefan seinen Sohn erziehen muss, nein auch Wächst der Clan nach und nach zu einer beachtlichen größe heran. werden sie bald mächtig genug sein um die Volturi zu stürzen?


>Bitte keine Pns an den Admin Acc<
zuletzt bearbeitet 11.09.2017 15:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Jace Herondale

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rafael Torres
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 27 Mitglieder online.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen