Black Dagger, Twilight, Nalini Singh & Lara Adrian in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton,Phury, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas
#1

Allgemeine Regeln

in Regeln & Storyline 30.08.2012 05:29
von Admin • 1.516 Beiträge

Die Regeln dieses Forums

~ 1 ~
Wir sind ein FSK 18 Forum. Wer in unserem Forum mit machen möchte sollte das 18 Lebensjahr bereits erreicht oder beendet haben. Unter Umständen machen wir auch eine Ausnahme von dieser Regel, dies ist jedoch alleine die Entscheidung des Teams und wird in jedemfall separat geprüft.

~ 2 ~
Ein Chara kann nur an einem Ort gleichzeitig sein, ebenso wie er nur das wissen kann was er im Play auch wirklich erfahren hat, was PB irgendwo mit bekommen hat weiß euer Charakter natürlich nicht.

~ 3 ~
Öffentliche Bereiche dürfen immer betreten werden, auch wenn da bereits ein Play läuft. Solltet ihr die, die bereits dort playen mit einbeziehen, gild die Reihenfolge Regel ich will also keine Beschwerden hören wenn jemand bei euch auf dem Marktplatz durch das Play läuft^^ ihr könnt es immerhin immer ignorieren und die betreffenden gar nicht bemerken

~ 4 ~
Mobbing ist strengstens Untersagt. Sollten wir mit bekommen das so etwas in unserem Forum passiert werden die betreffenden Personen gelöscht. Niemand sollte vergessen das hinter dem PC noch immer ein fühlender Mensch sitzt.

~ 5 ~
Themen werden nur vom Team erstellt, die einzigen beiden Ausnahmen sind das eigene Zuhause und im Overplay Bereich. Solltet ihr darüber hinaus etwas benötigen fragt einfach einen der Mods oder Admins ob sie es euch erstellen können.

~ 6 ~
Hochzeiten, Schwangerschaften und andere Großereignisse(Tode, Events, Veranstalltungen) muss mit den Admins & Mods abgeklärt werden.

~ 7 ~
Sei dir im Vorfeld bewusst ob du genug Zeit für einen Charakter hast. Nach deiner Anmeldung befindest du dich erst einmal in einer Probezeit. Wie lange diese geht hängt von jedem selbst und seiner Aktivität ab. Das selbe gild für jeden weiteren Charakter im Forum.

~ 8 ~
Das RL geht vor, wir respektieren das, dennoch um gegenüber deiner Playpartner fair zu sein bitten wir dich dich abzumelden wenn du länger nicht da bzw nicht Online sein kannst. Andernfalls müssen wir davon ausgehen das du kein Interesse mehr an dem Charakter hast und diesen wieder Frei geben.

~ 9 ~
Spiele, Chat & Gästebucheinträge ersetzen kein Play, daher werden sie auch nicht als Aktivität gezählt. Solltet ihr mal im HP hängen und das Play aus welchen Gründen auch immer nicht beenden wollen könnt ihr natürlich auch auf das NP ausweichen. Anderenfalls müssten wir euch leider auf die BL setzen und den Chara und Ava wieder freigeben. Achtung: Nur NPs ist natürlich auch keine Lösung. Solltet ihr also Gelegenheit im HP zu playen haben schadet es nie dort auch zu posten. ^^

~ 10 ~
Wir sind kein Pairchenforum, das bedeutet das nur mit dem Pairpartner zu playen nicht okay ist. Wir verstehen natürlich das man so viel wie möglich mit diesen Playen wollt, jedoch bitten wir euch darum auch mit anderen zu playen, alleine schon um aus der Probezeit zu kommen ist dies notwendig.

~ 11~
Abwerben ist strengstens untersagt! Solltet ihr ein eigenes Forum haben, sind wir gern bereit, es als Partnerforum einzutragen. Doch ihr solltet es unterlassen, per Pn oder sonstiges für euer Forum zu werben denn das kann zu einem Rauswurf führen.

~ 12 ~
Du möchtest noch einen weiteren Charakter Playen? Kein Problem, wende dich einfach an dein Team und Frag nach. Solltest du Aktiv sein haben wir in den wenigsten fällen etwas gegen einen neuen Charakter. Solltest du jedoch einen Charakter an uns vorbei schummeln und wir sollten dahinter kommen führt das ohne Umwege zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum

~ 13 ~
Die Eigenschaften eines Buchcharakters, so wie die vorgaben wie die Wesen zu sein sind, darf nicht eigenständig verändert werden. Aus einer Bella Cullen wird niemals eine Shopping süchtige Diva und aus einem Vampir der die Sonne nicht verträgt kein Sonnen liebender Charakter.

Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr euch gern an den Admin und an die Mods wenden, wir haben immer ein offenes Ohr für euch





Zusätzliche Regeln für den Twilight Berreich


§1.
Die Haut eines Vampirs glitzert unter Einfluss der Sonne, das heißt sie können sich nicht bei Sonnenschein in der Öffentlichkeit bewegen ohne aufzufallen. Die Haut von Halbvampiren dagegen hat nur einen leichten Schein welches kein direktes Glitzern ist sodass es ihnen möglich ist, eine öffentliche Einrichtung auch während sonnigen Tagen zu besuchen.

§2.
Unseren Vampiren hier ist es möglich, zu schlafen. Jedoch ist dies nur ein leichter Schlaf, sodass sie bei jeder kleinen Bewegung sofort wieder wach sind, sie benötigen den Schlaf jedoch nicht. Sie nehmen auch Getränke und Speisen zu sich, allerdings nicht zum Genuss sondern zur Tarnung um unter den Menschen nicht aufzufallen, für sie ist das wie Pape oder Holz zu essen, dementsprechend riecht es auch nicht angenehm. Ebenso sind sie nicht in der Lage Tränen zu Produzieren.

§3.
Vampire können auch bei uns nicht schwanger werden. Allerdings ist es einem Vampir möglich, einen Menschen zu schwängern. Dieser Akt führt jedoch wegen der geringen Selbstbeherrschung des Vampirs meist zum Tod des Menschen, weshalb Halbvampire sehr selten sind.

§4.
Wenn ein Wolf sich zum ersten Mal verwandelt hat, altert er von diesem Moment nicht mehr solange er es mit der Verwandlung fortführt. Weibliche Wölfe können zu dieser Zeit auch nicht schwanger werden, dazu müssen sie aufhören sich zu verwandeln.

§5
Ein Wolf kann sich im Laufe seines Lebens auf eine bestimmte Person prägen mit der es ihm möglich ist, die Gene des Gestaltwandlers am besten weiterzugeben. Diese Person darf dann auch vom restlichen Rudel nicht getötet werden da die mit dem Tod der Geprägten zusammenhängenden Qualen des betroffenen Wolfes unerträglich wären. Jedoch prägt sich auch nicht jeder Wolf.Solltet ihr euch Prägen wollen, sagt bitte einem Admin oder Mod bescheid




Zusätzliche Regeln zu Black Dagger


1. Die Bannung muss als erstes beim König, sollte dieser nicht verfügbar sein, bei der Königin beantragt werden und muss auch von diesem/dieser genehmigt werden. Tut der/die es nicht, so ist alleine die Sache des Königs oder der Königin, da sie die hohe Familie Verkörpern.

2. Eine Schwangerschaft(sieh Algemeine Regeln) ist natürlich erlaubt, wobei man hierbei, bei den Black Daggern bedenken muss das eine Vampir schwangerschaft riskant ist, lange dauert und auch zum Tot führen kann. Hierbei muss man beachten das vorher die Triebigkeit geplayt werden muss. Triebigkeit UND Schwangerschaft müssen rechtzeitig erfragt und genehmigt werden, da wir das erlauben müssen und die leute, im falle der Brüder, informiert werden müssen das eine Triebige Vampirin sich in ihrem Haus befindet.





Zusätzliche Regeln Nalini Singh


§1. Kein außenstehender Mensch, Gestaltwandler oder angehöriger eines anderes Rudels/ Clans darf die Reviere von den DarkRiver-Leoparden oder den SnowDancer-Wölfen betreten, ohne eine Reiseerlaubnis des jeweiligen Rudelalphas. Ein eindringen ohne Erlaubnis bedeutet die Todesstrafe für denjenigen. Ausnahme hierbei: Ein Rudelmitglied nimmt einen mit.

§2. Rekruten haben auf den Alphatier und den höher gestellten Soldaten/ Offizieren zu gehorchen und deren Strafen zu akzeptieren.

§3. Probleme unter Gastaltwandlern werden nur von den Rudeln geklärt, die Menschen(Polizei)/ Medialen mischen sich hierbei nicht ein.

§4. Medialen Angelegenheiten werden von der Polizei und dem Rat (in diesem Fall Kaleb Krychek) geklärt. Die Rudel mischen sich nicht ein.




Zusätzliche Regeln zu Lara Adrian

§1. Menschen wissen nichts von der Existenz der Stammesvampire, sollte doch ein Mensch davon erfahren müssen die Erinnerungen gelöscht werden.

§2. Stammesvampire verbrennen in der Sonne, zwar können sie immer eine gewisse Zeit in der Sonne aushalten, allerdings beachtet beim Playen bitte das ihr euch nicht die Mittagssonne Stundenlang ansehen könnt

§3. Stammesgefährtinnen werden Respektvoll von den Stammesvampiren behandelt. Natürlich gibt es davon je nach Vampir ausnahmen, jedoch solltet ihr dabei nicht vergessen: Wenn ihr das Blut einer Stammesgefährtin trinkt oder umgekehrt entsteht eine Lebenslange Verbindung.

§4. Das Hauptquartier des Ordens ist versteckt, nicht jeder weiß wo sie sich aufhalten, daher wäre es unlogisch wenn ihr als Vampir aus einem Dunklen Hafen regelmäßig dort ein und ausgeht ohne das ihr eine Verbindung zum Orden habt.

§5. Die Acc-Anzahl direkt in einem Haus, ob im Orden, oder einen dunklen Hafen, sind auf zwei Acc pro PB beschränkt





Zusätzliche Regeln Chroniken der Unterwelt


§1. Im NY Institut leben die Familie Lightwood und Jace, alle anderen Schattenjäger in NY (Die Division) lebt in eigenen Wohnungen in der Stadt verteilt.

§2. Schattenweltler haben sich an das Abkommen zu halten, andernfalls müssen sie damit rechnen vom Rat gejagt zu werden. ^^

§3. Die Wesensbeschreibungen haben eingehalten zu werden und nicht eigenständig verändert zu werden. Vampire können nicht in die Sonne usw.

§4. Schattenjäger haben sich ebenfalls an das Abkommen zu halten und können nicht Willkürlich Schattenweltler jagen oder töten.

§5. Alle Schattenjäger sind dem Rat Rechenschaft schuldig und müssen sich an seine Beschlüsse halten, zumindest offiziell.


>Bitte keine Pns an den Admin Acc<
zuletzt bearbeitet 26.02.2018 18:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eleazar Denali
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 23 Mitglieder online.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen