Black Dagger, Twilight, Nalini Singh & Lara Adrian in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Carlisle Cullen, Saxton,Phury, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas
#1

Allgemeine Regeln

in Regeln & Storyline 30.08.2012 05:29
von Admin • 1.417 Beiträge

ALLGEMEINE REGELN

~ 1 ~
Wir sind ein FSK 18 Forum, das heißt, nur Player, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, werden bei uns aufgenommen. Allerdings können auch jüngere Player nach einem erfolgreichen Probeplay aufgenommen werden. Diese erhalten nach der Freischaltung zusätzlich eine weitere Probewoche um sich selbst zu beweisen. Die Entscheidung obliegt hierbei allein den Admins und Mods.

~ 2 ~
Ein Chara kann nur an einem Ort gleichzeitig sein, ebenso wie er nur das wissen kann was er im Play auch wirklich erfahren hat. Falls ihr im Play feststecken solltet, haben wir hierfür noch das Over & Freeplay in welchem euer Chara treiben kann was er möchte. Natürlich gelten auch da die allgemeinen Forenregeln.

~ 3 ~
Mobbing ist strengstens untersagt! Wir sind immerhin eine Familie und in einer Familie macht man sich nicht gegenseitig fertig! Sollten wir dahinter kommen, dass eine Pb von einer anderen ausgeschlossen und gemobbt wird, werden wir die betreffende Pb verwarnen. Falls dann noch immer keine Besserung eintreten sollte, sehen wir uns gezwungen, die Pb aus dem Rollenspiel auszuschließen.

~ 4 ~
Themen werden nur von den Admins und Mods eröffnet, solltet ihr also etwas brauchen, dann wendet euch an einen von uns - wir helfen gern. Die Ausnahme sind die Häuser, in diesem dürft ihr natürlich auch selber Themen erstellen, immerhin lebt ihr dort.

~ 5 ~
Hochzeiten, Schwangerschaften und andere Großereignisse(Tode, Events, Veranstalltungen) sollten mit den Admins & Mods abgeklärt oder sich zumindest das okay eingeholt werden.

~ 6 ~
Jeder der sich in unserem Forum anmeldet hat eine Probezeit. Wir geben hierbei jedoch keine genaue Zeit an, sondern machen die Länge der Probezeit von eurer Aktivität abhängig. Das selbe gilt für Zweit oder dritt Charas.

~ 7 ~
Solltet ihr eine Zeit lang nicht online kommen können, aus welchen Gründen auch immer, dann meldet euch im vorhergesehenen Thema oder bei einem der Admins ab, damit es nicht zu Missverständnissen kommen kann. Alle vier Wochen erstellen wir eine neue Blacklist und wer in diesem Zeitraum weder online war, noch gepostet hat und bei dem auch keine Abmeldung vorliegt, muss leider ersetzt werden - Charaleichen können wir - so leid es uns auch tut - nicht gebrauchen.

~ 8 ~
Abwerben ist strengstens untersagt! Solltet ihr ein eigenes Forum haben, sind wir gern bereit, es als Partnerforum einzutragen. Doch ihr solltet es unterlassen, per Pn oder sonstiges für euer Forum zu werben denn das kann zu einem Rauswurf führen.

~ 9 ~
Jeder kann bei uns einen Zweitchara machen, wir legen keine genaue Anzahl fest wie viele Charaktere man bei uns Haben kann, Voraussetzung ist hierbei jedoch das man aktiv ist und allen seinen Charakteren gerecht wird.

~ 10~
Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr euch gern an den Admin Jane und an die Mods Shin Hunter, Vienna Hunter, Quil Ateara wenden, wir haben immer ein offenes Ohr für euch





Zusätzliche Regeln für den Twilight Berreich


§1.
Die Haut eines Vampirs glitzert unter Einfluss der Sonne, das heißt sie können sich nicht bei Sonnenschein in der Öffentlichkeit bewegen ohne aufzufallen. Die Haut von Halbvampiren dagegen hat nur einen leichten Schein welches kein direktes Glitzern ist sodass es ihnen möglich ist, eine öffentliche Einrichtung auch während sonnigen Tagen zu besuchen.

§2.
Unseren Vampiren hier ist es möglich, zu schlafen. Jedoch ist dies nur ein leichter Schlaf, sodass sie bei jeder kleinen Bewegung sofort wieder wach sind, sie benötigen den Schlaf jedoch nicht. Sie nehmen auch Getränke und Speisen zu sich, allerdings nicht zum Genuss sondern zur Tarnung um unter den Menschen nicht aufzufallen. Ebenso sind sie nicht in der Lage Tränen zu Produzieren.

§3.
Vampire können auch bei uns nicht schwanger werden, dies ist nur bei Halbvampiren möglich, solange diese noch nicht ausgewachsen sind. Allerdings ist es einem Vampir möglich, einen Menschen zu schwängern. Dieser Akt verläuft jedoch wegen der geringen Selbstbeherrschung des Vampirs meist zum Tod des Menschen.

§4.
Wenn ein Wolf sich zum ersten Mal verwandelt hat, altert er von diesem Moment nicht mehr solange er es mit der Verwandlung fortführt. Weibliche Wölfe können zu dieser Zeit auch nicht schwanger werden, dazu müssen sie aufhören sich zu verwandeln.

§5
Ein Wolf kann sich im Laufe seines Lebens auf eine bestimmte Person prägen mit der es ihm möglich ist, die Gene des Gestaltwandlers am besten weiterzugeben. Diese Person darf dann auch vom restlichen Rudel nicht getötet werden da die mit dem Tod der Geprägten zusammenhängenden Qualen des betroffenen Wolfes unerträglich wären. Jedoch prägt sich auch nicht jeder Wolf.Solltet ihr euch Prägen wollen, sagt bitte einem Admin oder Mod bescheid




Zusätzliche Regeln zu Black Dagger


1. Die Bannung muss als erstes beim König, sollte dieser nicht verfügbar sein, bei der Königin beantragt werden und muss auch von diesem/dieser genehmigt werden. Tut der/die es nicht, so ist alleine die Sache des Königs oder der Königin, da sie die hohe Familie Verkörpern.

2. Eine Schwangerschaft(sieh Algemeine Regeln) ist natürlich erlaubt, wobei man hierbei, bei den Black Daggern bedenken muss das eine Vampir schwangerschaft riskant ist, lange dauert und auch zum Tot führen kann. Hierbei muss man beachten das vorher die Triebigkeit geplayt werden muss. Triebigkeit UND Schwangerschaft müssen rechtzeitig erfragt und genehmigt werden, da wir das erlauben müssen und die leute, im falle der Brüder, informiert werden müssen das eine Triebige Vampirin sich in ihrem Haus befindet.





Zusätzliche Regeln Nalini Singh


§1. Kein außenstehender Mensch, Gestaltwandler oder angehöriger eines anderes Rudels/ Clans darf die Reviere von den DarkRiver-Leoparden oder den SnowDancer-Wölfen betreten, ohne eine Reiseerlaubnis des jeweiligen Rudelalphas. Ein eindringen ohne Erlaubnis bedeutet die Todesstrafe für denjenigen. Ausnahme hierbei: Ein Rudelmitglied nimmt einen mit.

§2. Rekruten haben auf den Alphatier und den höher gestellten Soldaten/ Offizieren zu gehorchen und deren Strafen zu akzeptieren.

§3. Probleme unter Gastaltwandlern werden nur von den Rudeln geklärt, die Menschen(Polizei)/ Medialen mischen sich hierbei nicht ein.

§4. Medialen Angelegenheiten werden von der Polizei und dem Rat (in diesem Fall Kaleb Krychek) geklärt. Die Rudel mischen sich nicht ein.




Zusätzliche Regeln zu Lara Adrian

§1. Menschen wissen nichts von der Existenz der Stammesvampire, sollte doch ein Mensch davon erfahren müssen die Erinnerungen gelöscht werden.

§2. Stammesvampire verbrennen in der Sonne, zwar können sie immer eine gewisse Zeit in der Sonne aushalten, allerdings beachtet beim Playen bitte das ihr euch nicht die Mittagssonne Stundenlang ansehen könnt

§3. Stammesgefährtinnen werden Respektvoll von den Stammesvampiren behandelt. Natürlich gibt es davon je nach Vampir ausnahmen, jedoch solltet ihr dabei nicht vergessen: Wenn ihr das Blut einer Stammesgefährtin trinkt oder umgekehrt entsteht eine Lebenslange Verbindung.

§4. Das Hauptquartier des Ordens ist versteckt, nicht jeder weiß wo sie sich aufhalten, daher wäre es unlogisch wenn ihr als Vampir aus einem Dunklen Hafen regelmäßig dort ein und ausgeht ohne das ihr eine Verbindung zum Orden habt.

§5. Die Acc-Anzahl direkt in einem Haus, ob im Orden, oder einen dunklen Hafen, sind auf zwei Acc pro PB beschränkt


>Bitte keine Pns an den Admin Acc<
zuletzt bearbeitet 11.03.2015 15:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Jace Herondale

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rafael Torres
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 27 Mitglieder online.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen