Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#1

Gästebuch 2022

in Gästebuch - Änderungen 31.12.2021 21:48
von Admin • 1.634 Beiträge

Ihr wollt uns Grüße hinterlasse?
Super das freut uns sehr
Hier könnt ihr uns eure grüße übermitteln


>Bitte keine Pns an den Admin Acc<
nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch - Änderungen 01.01.2022 01:28
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Last year was good and bad sometimes. We get try take it better this year!” ─────────────
A HAPPY NEW YEAR ❤

No matter how hard the past, you can always begin again.
-- Buddha


Das Jahr 2021 hat ein Ende gefunden. Für viele wie eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Man schafft es nicht immer 100% zu geben, aber wichtig ist, dass man immer mit dem Herzen dabei ist und bei allem eine Chance sieht es in der Zukunft besser zu machen. Manchmal klappt es sofort, manchmal muss man wieder aufstehen, wenn man gefallen ist. Eine helfende Hand gibt es meistens immer und an der sollten wir uns festhalten und uns auch im neuen Jahr 2022. Gegenseitig helfen, respektieren und wertschätzen.
Wir wünschen uns für euch, dass jeder einzelne gut reingerutscht ist und mit neuen Zielen und Wünschen dem Jahr entgegen blickt und sich überraschen lässt, was er so bringt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen einen guten Rutsch und einen perfekten Start ins Jahr 2022. Bleibt vor allem Gesund und behaltet euch euren Humor bei.(heart)

Das Blood and Bones Team
https://blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch - Änderungen 03.01.2022 00:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir hoffen, ihr seid gut in das Jahr gekommen? Ohne Kopfschmerzen von dem vielem feiern und Rum? ♥
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch ein schönes piratiges neues Jahr.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch - Änderungen 03.01.2022 16:14
von Dreams Never Die
avatar

Partner Grüße Dreams Never Die

Liebe Nachbarn,

Wir wünschen euch allen ein Frohes neues Jahr und bleibt alle Gesund




Liebe grüße vom Dreams Never Die

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch - Änderungen 04.01.2022 10:14
von Nightmares in Paradise
avatar



Frohes neues Jahr, liebe Partner!
Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Herrscht schon wieder "trister" Alltag mit Schreibtisch und frühem Aufstehen? Oder genießt ihr noch die Anfänge des neuen Jahres mit langen Bettsessions und gemütlichen Sofanachmittagen? Was es auch sein mag ... ohne Kaffee dürfte auch in diesem Jahr nichts zu schaffen sein!



Today in history...

1854 - Der britische Kapitän William McDonald entdeckt die subantarktische McDonaldinsel.
1961 - Der letzte Band des von den Brüdern Grimm 123 Jahre zuvor begonnenen Deutschen Wörterbuchs erscheint.
1962 - In der New York City Subway verkehrt erstmals der Times Square-Grand Central Shuttle, eine automatische gesteuerte U-Bahn ohne Fahrer.
1981 - Der zwei Tage zuvor von der Polizei in Sheffield festgenommene Peter Sutcliffe gesteht im Verhör, der gesuchte Yorkshire Ripper zu sein. Der Serienmörder hat mindestens 13 Frauen getötet.
2010 - Mit offiziellen Feierlichkeiten wird in Dubai das höchste Gebäude der Welt, der Burj Khalifa, eingeweiht

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch - Änderungen 07.01.2022 18:20
von The Marvel Verse
avatar



Wir hoffen ihr seid alle gut rein gekommen?
In diesem Sinne wünscht der The Marvel Verse all jenen Nachbarn von uns



GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
In unserem Weihnachtsspecial „A Christmas Story“
Tony Stark, der mit Jessica Jones und Lysan Moon im Gepäck auf den Weg zur Barton Farm ist.
Steve Rogers, der eine unheimliche Begegnung mit jemanden hatte, der sogar den zweiten Namen unseres Helden kennt? Bleibt dran.
Laura Barton und Clint Barton, die sich mit den Kids vorbereiten und vor allem die Farm herrichten für ihre Freunde, die zum Weihnachtsessen geladen sind.
Natasha Romanoff, Yelena Belova und Steve Rogers, die ein Unglück verhindern und erneut auf jemanden stoßen, der sie an den Weihnachtsmann denken lässt, was hat dieser Mann nur an sich?
Tony Stark und Yelena Belova, die sich beide mal unterhalten und erkennen, dass ein gemeinsamer Freund dem Playboy ähnlicher ist, als gedacht. Wer könnte das wohl sein?!
Wanda Maximoff und Logan, die zur Barton Farm gelangen und jeder sich fragt – ist er nun Wandas neuer Freund?! - bleiben Sie dran es wird in den nächsten Tagen beantwortet.


Beinähe hätte ich es vergessen,
das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


Unter anderem habe ich noch folgende News für euch oder alle Horrorfans, den SCREAM 5 startet am 13.01.2022 ein den Kinos. Ich selber bin Fan seit dem ersten Film weil ich Neve Campbell sehr mag und für mich eigentlich genau nur das Gesicht der Sidney in Frage kommt.




Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch - Änderungen 10.01.2022 18:40
von Nightmares in Paradise
avatar



Es ist soweit ...


Unser Paradise wird ein halbes Jahr alt!



Wir blicken zurück auf die letzten Monate und müssen feststellen ... fuck! Es ist so viel passiert seit unserem Einzug in Cleveland!

• derzeit leben 42 Einwohner (22 weiblich; 20 männlich) in Cleveland
1 Baby wurde seit Gründung geboren (01.01.2022)
• es wurde noch keine Verlobung oder Hochzeit verzeichnet (was nur eine Frage der Zeit sein kann ...)
1 Herzattacke hat im Krankenhaus für Aufsehen gesorgt (was sich ebenfalls ändern könnte, wenn die Jugendlichen so weitermachen ...)
• unzählbare Tränen (Freuden- und Trauerbegründete) wurden vergossen
• Gelächter nimmt seit Eröffnung nie ab und wird es voraussichtlich auch nie

Kommen wir noch zu ein paar Funfacts unserer Bewohner:
Colson J. Cooper hat von Jessica Daniels zum 1. Mal erfahren, wie viele Tattoo's seinen Körper schmücken und dabei Erleichterung über seine Größe verspürt.
Noah J. Carter beweist nach der Geburt seines Sohnes im Krankenhaus ein gewisses Windelgeschick.
• Dass flauschige Buckethats wirklich von realen Menschen getragen werden, lässt Diana Roberts etwas am Verstand von Sora Keegan zweifeln.
Lucas Arguello widerlegt das allgemein geltende Klischee, dass kirchliche Internatsschüler nur am Beten und fromm sind und lässt sich dabei von Tiffany Carter aufs Glatteis führen.
Ian Evans beweist Humor, indem er nicht nur auf dem Surfbrett eine dicke Lippe riskiert.
Alannah Murphy (gebürtige Irin) hat ihren Liebsten Feliks Komarow (gebürtiger Russe) nach Paris entführt ... ob die beiden mehr als "Voulez-vous couchez avec moi?" auf Französisch sagen können?

Bis zum nächsten Mal, wenn es (dann) wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch - Änderungen 15.01.2022 09:18
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Wanda Maximoff, die Dr. Stephen Strange aufsucht, um etwas Hilfe in Sache Magie zu bekommen. Kann es sein, dass sie etwas eingerostet ist oder hat sie wieder einiges auf den Kopf gestellt?
Thor und Lysan Moon, wie beide sich nach dem magischen Training in Asgard ein wenig Wein gönnen, ob die kleine Magische diesen guten Tropfen meistern wird?! - Bleibt dran-
Unter anderem habe ich gesehen, das Gamora und Lady Sif es zu uns geschafft haben. Mit den beiden Powerfrauen – die unterschiedlicher der Herkunft nicht sein könnten – wird es sicherlich spannend.

Heute sind wir einfach in Partystimmung und wer kann gute Partys starten und machen? Natürlich, Tony Stark!





Um aber zum eigentlichen Thema unserer Marvel Welt wieder zurück zukehren, kann ich nur folgendes sagen:
Das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Biological Hazard- Ein Resident Evil RPG FORUM für die Verbundenheit. In der Marvel Lounge plaudern wir viel und haben auch unseren Spaß.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch - Änderungen 17.01.2022 14:22
von Nightmares in Paradise
avatar



In Cleveland ist es heute eiskalt. Um genau zu sein: Wärmer als – 1°C wird’s wirklich nicht. Neben leichtem Schneefall empfiehlt sich frühes Handeln bei Erkältungssymptomen, damit wir uns weiterfragen können, wann endlich Frühlingstemperaturen einziehen! Gebt nicht auf! Wir schaffen das! Mit Taschentüchern, Handwärmern und dickem Wollschal.



Today in history…

1917 - Die USA kaufen Dänemark die Jungfraueninseln für 25 Millionen US-Dollar ab.
1921 - Der englische Zauberkünstler P. T. Selbit führt in London als Erster die Illusion der Zersägten Jungfrau vor.
1955 - Das erste Atom-U-Boot Nautilus bricht zu seiner ersten Fahrt auf.
1964 - Michelle Obama wird geboren.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch - Änderungen 21.01.2022 15:38
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Jessica Jones und Sumuru Walker, die zusammen einen geheimen Stützpunkt betreten um einer Sache nach zugehen, aber das auch noch mit schlagfertigen Argumenten.
Peter Quill aka Star Lord, wie er die Benatar mal etwas aufräumt und plötzlich das ein oder andere Video findet mit einem anderen Zeitstempel, was genau geht hier wohl ab?!
Antonia Dreykov, die aufbrechen wird, um Natasha Romanoff das Fürchten zu lernen und eine gewisse kleine blonde Black Widow, die noch nicht weiß, welcher Sturm da gerade auf sie kommt.



Am heutigen Tage erfolgte es eine traurige Nachricht, für die ein oder anderen Musikfans. Meatloaf verstarb am 20.01.22 mit 74 Jahren. Die einen mochten ihn und die anderen mochten ihn eben nicht. Aber er war gut und hat viele schöne Songs gesungen und natürlich gibt es diesen einen, mit dem er eine Art Legende wurde hier heute dabei. RIP MEATLOAF.






Ein kleiner Tipp für euch liebe Nachbarn:
Das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Bones and Blood- Ein Urban Fantasy RPG FORUM für die Verbundenheit. Ich finde das Banner sehr schön, weil ich Wölfe mag und ich mag das Board, weil es nicht so überfüllt ist mit Informationen und Abteilungen. Wahrscheinlich ist das so oder so Geschmackssache, aber in diesem Fall danken wir als The Marvel Verse einfach für die Partnerschaft.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch - Änderungen 22.01.2022 18:10
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Our lovely Partners ❤

We don’t grow older, we grow riper.
-- Papblo Picasso


So, da wäre es wieder das geliebte Wochenende. Nur schade, dass schon bereits Samstag ist und man bereits so voll ist, dass man denkt, man braucht eine Dusche, statt noch mehr von dem Zeug da zu trinken. Also wie man sieht, gehen gerade alle ab wie ein Zäpfchen auf Speed (cwl)

Aber hey, man hat eine anstrengende Woche hinter sich und kann sich zumindest am Wochenende so richtig austoben und alles um sich herum vergessen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen ein wundervolles spaßiges und (erholsames) Wochenende. Wir versuchen so lange an der Zeit zu drehen, oder sie zu bestechen, damit die uns gefühlt eine Woche lang Wochenende sein lässt. (heart)

Das Blood and Bones Team
//blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch - Änderungen 24.01.2022 20:22
von Nightmares in Paradise
avatar



Wusstet ihr, dass Farben Bedeutungen haben? Lila bzw. Violett zum Beispiel steht (im positiven Sinne) für die psychische Stärke, Übersinnlichkeit und Transformation (Bewältigen von Umbruchphasen im Leben). Wenn wir uns die Schattenseiten ansehen, steht die Farbe für tiefe Trauer, Einsicht und Tiefgründigkeit.
Warum wir euch das erzählen? Ganz einfach, weil ihr das letzte Mal unser Layout in der Farbe der Stärke bewundern dürft! Am Freitag steht der große Tapetenwechsel an! Erratet ihr, welcher Farbe wir uns als Nächstes widmen werden?



Today in history…

1848 - Ein von James W. Marshall nahe Sutter’s Mill gefundenes Nugget führt zu einem Ansturm von Glücksrittern. Mit diesem Fund wird der Kalifornische Goldrausch ausgelöst.
1935 - In den Vereinigten Staaten kommt nach einer vorausgegangenen Testphase das erste Dosenbier, abgefüllt von der Brauerei Gottfried Krueger Brewery Company, in den Handel.
1984 - Der erste Apple Macintosh, der Macintosh 128, wird der Öffentlichkeit vorgestellt.
1989 - Ted Bundy wurde im Florida State Prison auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch - Änderungen 28.01.2022 18:37
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Nachdem sich nun Deadpool und Yelena Belova darauf geeinigt haben, sich ein Abenteuer zu suchen. Kam so gleich auch der nächste Kampf, bei dem aber nicht alles so glatt lief, wie geplant.
Was wohl in Asgard los ist, wenn sogar der Gott des Donners und der Gott des Schabernacks miteinander reden.
Wie ich auch gehört habe, bereit sich Bruce Banner auf eine Reise vor. Wo es wohl hingeht…

Und welches Lied geht euch seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf? Mein persönlicher Ohrwurm ist wohl dieser:



Und noch eine Neuigkeit für euch liebe Nachbarn:
Vor wenigen Tagen hat es den Startschuss für Kapitel 2 gegeben. Was die Helden und auch Bösewichte wohl diesmal erleben?
Ebenso hat das Admin Team von THE MARVEL VERSE neue Kollegen bekommen. Begrüßen wir doch gleich einmal Laura Barton und Wanda Maximoff.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an, sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Carry on Wayward Son – ein Supernatural RPG Forum für die Verbundenheit. Das Carry on Wayward Son zeigt eine andere Aufstellung als Forum dar, da sie kein Xobor Forum sind. Für uns ist das keinesfalls schlecht. Wir bedanken uns bei Carry on Wayward Son, sie haben ein einzigartiges Design, welches ich mir gern ansehe. Außerdem kommt man mit der Übersicht des Forums prima und schnell zurecht, was für Neuankömmlinge auch ein Bonus ist. PS: Unser Bucky hat einige Folgen der Serie gesehen und diese Serie überzeugte durch eine gute Harmonie der beiden Brüder. Wir danken euch für diesen Zusammenhalt, auf weitere Monate der Nachbarschaft Glas erhebt
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch - Änderungen 30.01.2022 00:42
von The Covenant
avatar



Zitat

"Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muß auch kein Blick zurück mehr fallen!
Was getan ist, ist getan und bleibt's."
William Shakespeare



Verschwendet nicht allzu viele Gedanken an die Vergangenheit, verehrte Nachbarn,
sondern blickt vielmehr nach vorn, dort liegt es in eurer Hand, die Dinge zu verändern.
Auf weitere Tage unseres trauten Zusammenseins!

Die Schicksalsschwestern entsenden Grüße
aus dem 'The Covenant'


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch - Änderungen 31.01.2022 18:42
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Dass Grün eine ganz besondere Farbe für uns ist, wissen und spüren viele. Mit der Farbe werden Klarheit, Frische, Offenheit und Bewusstsein assoziiert. Grün wirkt beruhigend und natürlich. Psychologisch gesehen verbinden wir mit Grün Leben, Natur, Zufriedenheit, Glück und Hoffnung aber auch Unreife und Gift.

Und wir - liebe Partner - verbinden mit der Farbe noch mehr: UNSER NEUES LAYOUT!
Es gibt aber nicht nur eine neue Farbe, sondern auch neue Features, neue Bereiche, eine neue Partnergrüße-Vorlage (schick, oder?) uuuuund ein Schwester-Forum! Das Waiting for Sunrise ist ab sofort Teil unserer Familie. Harte Liebe dafür!



Today in history...

1846 - Drei Orte schließen sich im US-Bundesstaat Wisconsin zur Stadt Milwaukee zusammen.
1961 - Der Schimpanse Ham startet mit der Mercury-Redstone 2-Mission der NASA von Cape Canaveral aus ins All.
1981 - Justin Timberlake (US-amerikanischer Popmusiker und Schauspieler) wird geboren.
2020 - Großbritannien verlässt die Europäische Union (Brexit).


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen