Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#16

RE: Bewerbung für Teen Wolfcharas

in Bewerbung 23.01.2018 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name des Charrakters: Anastasia Argent
Alter des Charakters: 16
Was bist du? [Mensch? Werwolf? Jäger? Banseeh? Werkojote? Werjaguar? Druide? Kisune Jägerin
Story[Bitte nur bei Frees angeben]:
Grob zusammengefasst: Geboren wurde Anastasia in Beacon Hills, allerdings zogen ihre Eltern gleich nach der Geburt weg, weshalb sie in Frankreich aufwuchs. Wie der Nachname schon verrät, ist sie die Cousine von Allison, zu welcher sie anfangs wenig Kontakt hatte. Das änderte sich jedoch, als Anas Mutter eines natürlichen Todes verstarb und ihr Vater beschlossen hat sie zu Christopher und Allison zu schicken. Es war allerdings nicht das, was Ana wollte, weshalb sie von zu Hause abhaute und geradewegs in die Arme ihres Onkels und ihrer Cousine rannte, welche zu dem Zeitpunkt in Frankreich waren. Nachdem sie ein längeres Gespräch geführt hatten, willigte Anastasia schließlich doch ein. Seit dem ist nun ein halbes Jahr vergangen, in der Zeit hat sie sich an ihr neues Zuhause gewöhnt. Anfangs wusste sie nicht so recht, was sie davon halten sollte, dass Allison sich mit Werwölfen abgibt, allerdings lernt Ana nun nach und nach, dass nicht alle Wölfe schlecht sind. Was allerdings ein innerlichen Konflikt auslöst, denn ihr Vater hat sie schon früh darin ausgebildet die Werwölfe zu beseitigen.
Wunschavatar: Danielle Campbell




Alter des PBs: 26
Wie hast du uns Gefunden? bin schon da
Welche Playerfahrungen hast du?: 6-7 Jahre
Hast Zeit für ein Probeplay?: wenn von Nöten, ja
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: Die Leute wissen ja wie xD

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für Teen Wolfcharas

in Bewerbung 23.01.2018 21:26
von Stiles Stilinski | 395 Beiträge

Hallo Liebe Anastasia!

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Angaben sind super und ein PP ist nicht nötig.
Ich freue mich schon die Cousine von Allison kennenzulernen

Also dann, Hophop in die Anmeldung!
Wir sehen uns auf der anderen Seite

LG Stiles


nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für Teen Wolfcharas

in Bewerbung 23.01.2018 21:43
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuche vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freie & besetzte Charaktere nach.
Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:


Name des Charrakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? [Mensch? Werwolf? Jäger? Banseeh? Werkojote? Werjaguar? Druide? Kisune
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:
Wunschavatar:




Alter des PBs:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_997_efe020f4.png[/img]
 
[b]Name des Charrakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b][b]Was bist du? [small][Mensch? Werwolf? Jäger? Banseeh? Werkojote? Werjaguar? Druide? Kisune [/small][/b]
[b]Story[style=font-size:10pt][Bitte nur bei Frees angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
 

[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_998_6ac74ccc.png[/img]
 
[b]Alter des PBs:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums:[/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen!


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team


nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für Teen Wolfcharas

in Bewerbung 23.01.2018 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, auch ich hab es endlich wieder her geschafft :)



Name des Charrakters: Liam Dunbar
Alter des Charakters:Was bist du? [Mensch? Werwolf? Jäger? Banseeh? Werkojote? Werjaguar? Druide? Kisune Werwolf
Story[Bitte nur bei Frees angeben]:
Wunschavatar: Dylan Sprayberry




Alter des PBs: ü20
Wie hast du uns Gefunden? über die xobor Top 500 ^^
Welche Playerfahrungen hast du?: schon seeeeehr lange, 12 Jahre würde ich schätzen, mit Pausen :)
Hast Zeit für ein Probeplay?: ich würde den bis spätestens morgen abliefern, falls gewünscht, bin mir gerade nicht so sicher, ob mein Gehirn Matsch ist oder nicht xD (Klausurphase und so ^^)
bzw. kann es auch ein alter aus einer anderen Sicht sein?! :)
Erreichbarkeit außerhalb des Forums: theoretisch über Skype, aber aufgrund von Vorfällen in der Vergangenheit bin ich da ein bisschen vorsichtig geworden, wem ich so meine Addy gebe :) - aber auf Anfrage lass ich evtl. mit mir reden xD

LG

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für Teen Wolfcharas

in Bewerbung 23.01.2018 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ach ja, P.S. der Ava wurde mir heute von der lieben Jane reserviert xD

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für Teen Wolfcharas

in Bewerbung 23.01.2018 22:12
von Stiles Stilinski | 395 Beiträge

Hallo Lieber Liam-Anwärter ^^

freut mich dass du den Weg hier her gefunden hast!
Deine Angaben sind super
Wäre klasse wenn du*HIER* einen Probepost setzt, einer aus der Sicht des Charas wäre super, Situation ist völlig egal

LG Stiles


nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für Teen Wolfcharas

in Bewerbung 23.01.2018 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

alles klar und wie gesagt, evtl. folgt er morgen früh, ich guck mal, wie ich es jetzt noch schaffe ^^ danke :)

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für Teen Wolfcharas

in Bewerbung 23.01.2018 22:30
von Stiles Stilinski | 395 Beiträge

Kein Problem- Wir haben Liam ja reserviert, also schnappt dir niemand den Chara weg
Also kein Stress und mach entspannt
Ich freu mich schließlich auf einen verrückten Liam
*grinst frech*
Stiles


nach oben springen

#24

RE: Bewerbung für Teen Wolfcharas

in Bewerbung 24.01.2018 21:43
von Stiles Stilinski | 395 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuche vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freie & besetzte Charaktere nach.
Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:


Name des Charrakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? [Mensch? Werwolf? Jäger? Banseeh? Werkojote? Werjaguar? Druide? Kisune
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:
Wunschavatar:




Alter des PBs:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_997_efe020f4.png[/img]
 
[b]Name des Charrakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Was bist du? [small][Mensch? Werwolf? Jäger? Banseeh? Werkojote? Werjaguar? Druide? Kisune [/small][/b]
[b]Story[style=font-size:10pt][Bitte nur bei Frees angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
 

[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_998_6ac74ccc.png[/img]
 
[b]Alter des PBs:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums:[/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen!


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team


nach oben springen

#25

RE: Bewerbung für Teen Wolfcharas

in Bewerbung 28.01.2018 01:29
von Majikuu Ai
avatar


Zum Charakter


Name des Charrakters:
Majikuu Ai
Alter des Charakters:
sieht aus wie 17 (Mensch)/ tatsächlich 105 Jahre (Kitsune)
Was bist du? [Mensch? Werwolf? Jäger? Banseeh? Werkojote? Werjaguar? Druide? Kisune?
Kitsune
Story [b][Bitte nur bei Free's angeben]:
Ihre Eltern waren der Meinung, dass sie eine Weile unter den Menschen leben sollte um diese besser kennen zu lernen. Und wo ließ sich das am Besten machen: an einer Schule.
Um aber auch als Mensch durchgehen zu können, wurde durch einen befreundeten Menschen entsprechende Unterlagen erstellt. Über ein Schüler-Programm erhielt sie die Einreisegenehmigung für die USA.
So verließ sie ihre Heimat in den Bergen bei Yatsushiro um nach Beacon Hills zu reisen.
-> sie ist eine reinrassige Kitsune mit Geburtselement Zeit
Wunschavatar:
Kuriyama Chiaki


Zu PB

Alter des PB's:
weit über 18
Wie hast du uns Gefunden?
durch ein anderes Forum
Welche Playerfahrungen hast du?:
ca 20 Jahre in diversen Formen (Pen&Paper, Chat, Live, Foren)
Hast Zeit für ein Probeplay?:
ja
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:
Email

Die Schreibweise des Charnamens und des Avatars sind japanisch. also erst der Nachname, dann Vorname

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung für Teen Wolfcharas

in Bewerbung 28.01.2018 01:40
von Stiles Stilinski | 395 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Ich freue mcih dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Deine Angaben sind soweit super, du kannst sehr serh gerne in die Anmeldung huschen
EInes musst du mir dann aber sobald du drin bist noch per PN erklären, und zwar was du mit Geburtselemt Zeit meinst ich stehe leider völlig auf dem Schlauch D

Aber nun, ersmal los los in die Anmeldung!
LG Stiles *ist doch so wissbegierig und freut sich schon auf die PN* ^^


nach oben springen

#27

RE: Bewerbung für Teen Wolfcharas

in Bewerbung 28.01.2018 01:46
von Majikuu Ai
avatar

Hallo Stiles,

Anmeldung ist raus und das mit dem Geburtselement erklär ich dir sehr gerne ^^

Liebe GHrüße,
Majikuu Ai

nach oben springen

#28

RE: Bewerbung für Teen Wolfcharas

in Bewerbung 28.01.2018 01:53
von Jane Volturi | 3.132 Beiträge



Du willst ein Teil unserer Welt werden? Bewerbe dich hier und wir kümmert uns so bald wie möglich um deine Bewerbung
Du weißt nicht welchen Charakter du nehmen kannst? Dann schau doch einfach bei unseren Gesuche vorbei.
Immer noch nichts passendes? Dann schau doch mal in unserer Liste mit den Freie & besetzte Charaktere nach.
Bitte beachte noch, ob dein Wunschavatar schon besetzt oder noch frei ist.

Alles klar? Dann sag uns doch bitte:


Name des Charrakters:
Alter des Charakters:
Was bist du? [Mensch? Werwolf? Jäger? Banseeh? Werkojote? Werjaguar? Druide? Kisune
Story [Bitte nur bei Frees angeben]:
Wunschavatar:




Alter des PBs:
Wie hast du uns Gefunden?
Welche Playerfahrungen hast du?:
Hast Zeit für ein Probeplay?:
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_997_efe020f4.png[/img]
 
[b]Name des Charrakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b][b]Was bist du? [small][Mensch? Werwolf? Jäger? Banseeh? Werkojote? Werjaguar? Druide? Kisune [/small][/b]
[b]Story[style=font-size:10pt][Bitte nur bei Frees angeben][/style][/b]:
[b]Wunschavatar: [/b]
 

[img]//files.homepagemodules.de/b520496/a_998_6ac74ccc.png[/img]
 
[b]Alter des PBs:[/b]
[b]Wie hast du uns Gefunden?[/b]
[b]Welche Playerfahrungen hast du?:[/b]
[b]Hast Zeit für ein Probeplay?: [/b]
[b]Erreichbarkeit außerhalb des Forums:[/b]
 





Wichtig: Registrierungen ohne vorherige Anmeldung müssen wir leider Löschen!


Wir freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße dein

LLdB-Team


nach oben springen

#29

RE: Bewerbung für Teen Wolfcharas

in Bewerbung 23.04.2018 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name des Charrakters: Tyler Ford
Alter des Charakters: 17 Jahre Was bist du? [Mensch? Werwolf? Jäger? Banseeh? Werkojote? Werjaguar? Druide? Kisune
Story[Bitte nur bei Frees angeben]: Tyler wurde in New York City geboren aufgewachsen im Heim und den Straßen der Großstadt lernte er schnell sich zu beweisen. Schon als Kind beherrschte er gewisse Fertigkeiten die es ihm ein leichtes machten sich vor anderen Jungs und Gangs, die sich dort rum trieben zu behaupten. Die Nacht seines 16ten Geburtstag verlief etwas anders als geplant so wurde er nicht wie üblich dumm von der Seite angesprochen sondern direkt angegriffen, nicht von einem Menschen sondern von einem mächtigen Wolf. Mehr als ein recht widerlich aussehender Biss und einige Kratzspuren schien er nicht davon getragen zu haben. Falsch gedacht den schon am nächsten Tag waren die Verletzungen verschwunden und noch ein paar Tage später fand seine erste Verwandlung statt. Statt sich aber vor der Veränderung in seinem Leben zu fürchten tat er das komplette Gegenteil, ging in seinen neuem Dasein auf und hatte das Gefühl endlich sein wahres Potenzial erreicht zu haben.

Eltern: beide verstorben
Geschwister: eine kleine Schwester (noch im Kinderheim)

Wunschavatar: Colin Ford






Alter des PBs: 19 Jahre
Wie hast du uns Gefunden? Partner
Welche Playerfahrungen hast du?: jahrelange Erfahrung
Hast Zeit für ein Probeplay?: ja
Erreichbarkeit außerhalb des Forums:
nein

nach oben springen

#30

RE: Bewerbung für Teen Wolfcharas

in Bewerbung 23.04.2018 20:36
von Qhuinn Son of Lohstrong | 311 Beiträge

Hallo lieber Gast,
es freut uns das du den weg zu uns gefunden hast.
Ich würde dich bitten uns einen Probe post hier zu posten.

Wir wünschen dir viel Glück

Q

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen