Black Dagger, Twilight, Nalini Singh & Lara Adrian in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton,Phury, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas
#1

Interesse an einer Partnerschaft?

in Interesse an einer Partnerschaft? - Rückmeldung 31.12.2015 18:29
von Jane Volturi | 2.597 Beiträge

Hey,

ihr habt Interesse an einer Partnerschaft mit uns?
Na dann immer rein damit ^^
Wir schauen uns euer Forum gerne an und würden uns über Partner sehr freuen.
Bitte beachtet das es auch vorkommen kann das wir Anfragen erst nach einiger Zeit beantworten, da wir sehen wollen wie Aktiv ihr seit.


LG LLdB Team

P.S.: Die Beiträge werden nach der Bearbeitung gelöscht!!!


zuletzt bearbeitet 08.08.2016 19:40 | nach oben springen

#2

RE: Interesse an einer Partnerschaft?

in Interesse an einer Partnerschaft? - Rückmeldung 02.09.2018 17:10
von Ash
avatar





Unsere Story

Verborgen in den Schatten und dem Rauch der Brände, die durch die Schlachten entfacht wurden, stehen Engel und Dämonen selbst nach Jahrhunderten des Kriegs noch immer der Zwietracht. Nach Luzifers Fall, bei dem er seine Töchter aus dem Reich der Engel stahl, begannen noch mehr Engel, sich gegen die strengen Regeln aufzulehnen und dem ehemaligen Erzengel zu folgen. Denn sie wussten, in der Hölle, seinem neuen Reich, in der er gestürzt und verband worden war, wären sie Willkommen, als seine Untertarnen. Aus den gefallenen Engel entstanden die ranghöchsten Dämonen, wie zum Beispiel Lilith, der erste Engel, der freiwillig fiel. Sie gilt seit dem als eine von Luzifers engsten Vertrauten und Beraterinnen und hat bei der Ausbildung seiner Töchter eine wichtige Rolle gespielt. So nahm sie auch Amon als Ziehsohn auf, zeigte dem Mischling, wie man in der Hölle überlebte, und brachte auch ihm alles Wichtige bei, sodass er eines Tages an der Seite der Dämonen gegen die Engel kämpfen könnte.
Währenddessen formte der Teufel einen Engel, den einzigen Todesengel. Um Nivramie zu formen, nutzte er seine letzte himmlische Macht. Sie würde neben seinen Töchtern die perfekte Waffe sein und sich in den Himmel schmuggeln, um dort für ihn Informationen zu sammeln, getarnt als echter Engel. Denn bisher merkte noch niemand, dass sich im Himmel ein Verräter befindet.

Währenddessen genießt die Höllenprinzessin Ash ihr Leben in vollen Zügen. Aus Langeweile erschuf sie die Vampire, zettelte ein paar Kriege an, brachte Chaos und Zerstörung über Himmel, Hölle und die Menschenwelt. Um dem Einhalt zu gebieten, verschaffte Luzifer ihr einen Verlobten, Vasic, einer der begabtesten „Jung-“Dämonen seiner Streitmacht. Doch noch ist unklar, ob dieser Dämon die rebellische Prinzessin bändigen kann oder ob sie ihn vertreiben wird. Mit ihrer kleinen Schwester Aviegea hingegen geht sie etwas sanfter um. Die beiden können zwar wie Feuer und Wasser sein, sich heftig streiten und damit die Welt zum Beben bringen, doch kommt es hart auf hart würden sie sich nie im Stich lassen.
Und während all dieser Geschehnisse sticht eines besonders hervor. Das Höllentor hat wieder einmal wie alle 500 Jahre den Standort gewechselt und befindet sich nun in L.A. direkt beim Eingang zum himmlischen Reich. Ein Wink des Schicksals, endlich diesen Krieg zu beenden? Wie werden die Menschen die Verwüstung ertragen, die diese Schlachten über sie bringen? Wird die geheime Welt der Übernatürlichen den Sterblichen endlich offenbart? Und all das passiert, während Luzifer sich nun eine Auszeit nimmt, wodurch die Seinen und sein Reich verwundbarer und angreifbarer sind. Wird Ash, die zu dieser Zeit das Kommando übernimmt, Erfolg haben und schützen können, was man ihr anvertraut? Oder überrenen die Engel die Hölle und vernichten diese ein für alle Mal mit all seinen Bewohnern? Eines ist sicher: Die gesamte Oberschicht der Dämonen wird nicht zulassen, dass Ash versagt und ihr und ihrem Verlobten mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit nichts passiert. Und vielleicht geschieht ein Wunder und die junge Rebellin schafft das, was ihr Vater seit Jahren versucht: Den Himmel erobern und die Macht an sich reißen... {tbs...}



Und damit stellen wir uns höflich vor! Wir sind noch ziemlich frisch, haben erst kürzlich eröffnet und hoffen auf Unterstützung durch tolle Foren wie Ihr eins seid!
Amon & Ash werden sich sehr über eine Antwort von euch freuen!

Liebe Grüße, Das Team von Dust an Shadows


Eure Antworten

Unsere Wesen

Unsere Listen

nach oben springen

#3

RE: Interesse an einer Partnerschaft?

in Interesse an einer Partnerschaft? - Rückmeldung 08.09.2018 22:43
von hiraeth
avatar

P A R T N E R S C H A F T S A N F R A G E


Hiermit wollen wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir euch bald zu unseren Verbündeten zählen können. Um euch diese Entscheidung zu erleichtern wollen wir euch natürlich auch einen kleinen Einblick in unser Forum bieten.

  
Wo beginnt man, wenn man über den Untergang der Welt erzählt..?
Wo ist der Anfang? Wo das Ende?


Es ist der 04.09.2018 als die ersten Berichte über einen mysteriösen Virus in Umlauf geraten. Medien berichten über eine noch unbekannte und bis zum Tode führende Krankheit, deren Herkunft und volle Auswirkung noch nicht ganz feststeht. Vereinzelnd treten Fälle in New York Citys nördlichstem Stadtteil der Bronx auf, in Ohio und in Brasilien. Schließlich hört man auch von unerklärlichen Todesfällen in Europa, die ebenfalls demselben Erregerstamm zugesprochen werden. Luft- und Wasserwege werden fortan strenger kontrolliert und teilweise abgesperrt. Nicht nur die Regierung beginnt bereits mit dem Schlimmsten zu rechnen, sondern auch die Weltbevölkerung gerät in Aufruhr und will Antworten, die ihnen zu diesem Zeitpunkt noch niemand geben kann. Stattdessen geraten die wildesten Theorien in Umlauf die jene bereits vorhandene Unruhe nur noch zu verschlimmern scheint. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit ist die Panik, die man im Voraus macht, berechtigt. Wenige Wochen nach den ersten Berichten beginnt das Militär Evakuierungszonen zu errichten und Wissenschaftler die Prioritäten zu wechseln. Die Regierung arbeitet mittlerweile auf Höchstleistung und versucht eine Lösung zu finden, während der Virus bereits anfängt die Überhand zu gewinnen. Infizierte fallen über Ärzte her, stecken diese an und die wiederum andere. Es finden Massenvernichtungen statt mit denen selbst das Militär überfordert ist. Binnen 2 Monaten hat sich der Alltag der Menschheit um 180 Grad gewendet. Angst und Schrecken regieren nun das Leben aller und zerstören eben diese. Als die Regierungen schließlich keinen anderen Ausweg mehr sehen, versuchen sie die Opferzahl zu minimieren in dem sie die meist betroffensten Städte mit Atomwaffen angreifen. Die Anzahl der Infizierten wird somit drastisch minimiert und die Zeit, ein Heilmittel zu finden, gestreckt, doch auch viele Zivilisten kamen bei diesen drastischen Maßnahmen ums Leben. Statt die Situation also zu verbessern, zog man nur Hass auf sich und verursachte eine Rebellion vieler Betroffener. Das System stürzte kurz nach Ausrufung des Kriegsrechts zusammen und hinterließ die Welt in einem Trümmerhaufen. 8 Jahre später stehen wir nun hier – die Menschheit keineswegs von den tragischen Ereignissen erholt, doch wir haben uns angepasst. Zumindest die meisten von uns...

lehnt an Serien, Filmen und Spielen wie z.B.:
The Walking Dead, The 100, World War Z, The Last of Us und Fallout an.
FSK 18 Board.
wir schreiben im Jahr 2026, knapp 8 Jahre nach dem Ausbruch.
Hauptspielort sind die New York States.

Unser ForumAnnahme & AblehnungDas Lexikon

nach oben springen

#4

RE: Interesse an einer Partnerschaft?

in Interesse an einer Partnerschaft? - Rückmeldung 11.09.2018 11:16
von Thornton Caldeyr
avatar

Hallo liebes Team!

Wir suchen den Kontakt zu anderen Gleichgesinnten um eine Partnerschaft aufzubauen!
Weiter unten stellen wir uns kurz vor.

Liebe Grüße
Thornton Caldeyr
Dead by Daylight

---------------------------------------------------
Dead by Daylight
---------------------------------------------------

Horror//Romance//Friendship//FSK18//Dead by Daylight

Das Forum befindet sich noch im Aufbau, aber unsere Killer und Überlebenden sind unter der Aufsicht der Entität schon gegeneinander angetreten.

Worum geht es genau?

Überlebender: Umgeben von kalter Finsternis und dem Wahnsinn, der in den Schatten lauert - ohne jegliche Erinnerung daran wie du hierher gekommen bist und ohne Plan um wieder von ihr zu verschwinden - versuchst du dich nicht selbst zu verlieren. Die einzige Hoffnung: Andere Überlebende, das schützende Licht des Lagerfeuers und die Hoffnung die nächste Runde - das Ritual - zu überstehen.
Zusammenarbeit bestimmt ob ihr gewinnt oder verliert, denn nur in Kombination eurer eigenen Skills wird es euch gelingen den Jäger abzuschütteln und zu überlisten.

Killer: Die geschundenen Seelen - auch als Killer bezeichnet - verfolgen nur ein Ziel um die Entität und ihren Blutdurst zu stillen. Sie töten und jagen.
Jeder von ihnen besitzt eine eigene, individuelle Fähigkeit, mit der er versucht die Überlebenden

Entität: Ein übernatürliches, fremdes Wesen in einer verlorenen, düsteren Dimension. Eine immer gegenwärtige Präsenz, der es nach menschlichen Opfern giert. Deshalb nutzt sie eine Hetzjagd - ein Ritual - um ihren Hunger zu stillen.

Was dich erwartet?
~ eine vielseitige Truppe mit vielen Unterforen zum playen und unterhalten
~ bei Problemen wirst du auf viele offene Ohren stoßen
~ leichter Einstieg in die Gruppe

Was wir suchen?
~ Player die aktiv spielen, ganz gleich ob als Überlebender oder Killer
~ lebendige, glaubwürdige Charaktere die sich im Laufe der Zeit durch ihre Erfahrungen entwickeln

Du hast Interesse?
Wir freuen uns dich in den Nebeln begrüßen zu dürfen.

nach oben springen

#5

RE: Interesse an einer Partnerschaft?

in Interesse an einer Partnerschaft? - Rückmeldung 13.09.2018 16:11
von Pulse of life
avatar

Hallo liebes Team!

Wir sind ein frisches Forum und suchen den Kontakt zu anderen Gleichgesinnten um eine Partnerschaft aufzubauen!
Weiter unten stellen wir uns kurz vor.

Liebe Grüße
Pulse of life

---------------------------------------------------
Pulse of life
---------------------------------------------------

Wir schreiben das Jahr 2258.
Die Welt hat sich nach einer verhängnisvollen Naturkatastrophe fast zur Gänze verändert. Was vorher als blühendes Land bezeichnet wurde, lag nun metertief unter Wasser oder Geröll vergraben, entsprach nur noch einem Schatten seines Selbst. Die Kontinentalplatten hatten sich zu einem großen Kontinent vereint, sodass die Erde wie wir sie kennen nicht mehr existierte. Viele Menschen starben in den Fluten, Erdrutschen, Feuern und an Krankheiten, Verletzungen und Infektionen aufgrund der fehlenden Versorgung. Die Meisten hatten nicht einmal geglaubt, dass die Menschheit bestehen bleiben könnte, geschweige denn sich überhaupt noch einmal aus dem Stand des Mittelalters, in welchen sie unweigerlich hineinversetzt wurde, erheben konnte.
Dieser grauenhafte Schicksalsschlag sollte als „der Fall“ in die Geschichtsschreibung eingehen.
Dank der Anpassungsfähigkeit haben die Menschen in den wohl dunkelsten Zeiten die Kraft sich erneut aufzuraffen und konnten so dem drohenden Aussterben entgehen.
Jetzt im Jahre 2258 würde sich wohl kaum einer mehr vorstellen können, wie es damals hätte sein müssen. Technik war zu einem großen Thema geworden, wobei die Wissenschaftler in den Jahren Glanzleistungen vollbrachten: Schwebebahnen mit einer Geschwindigkeit, die früher undenkbar gewesen wäre medizinische und kosmetische Implantate, mit KI bestückten Roboter - all dies und was früher einem Science-Fiction Fan das Herz hatte höher schlagen lassen war zur Realität geworden. Alle vernetzt mit dem EYE.
Ein Absturz dieser Technologie würde unweigerlich zu Anarchie führen.
Allerdings spielt neben der Technik noch ein weiteres Thema eine sehr große Rolle.
Religion war nach dem Fall eine sehr große Stütze für den Großteil der Menschheit gewesen und so sollte es auch bleiben.



Die Regierung setzt sich aus dem Konsulat der höchsten Kirchenoberhäupter zusammen - auch genannt als "die hohen Sechs"-, die meist vom Volk gewählt werden konnten um mit eiserner Faust die Regeln der neuen Kirche durchzusetzen. Was die breite Bevölkerung nicht weiß: das EYE dient nicht nur für die Kommunikation zwischen Menschen und der Technik, sondern ist die förmliche Überwachung schlechthin.
Nichts entgeht den hohen Sechs.
Unwissend leben die Menschen ihr Leben, kümmern sich nicht darum, dennoch darauf bedacht nicht aufzufallen und in eine der Gefängniskolonien auf den Mond geschickt zu werden.
Wie immer bei einem totalen Staat, ob nun offiziell oder inoffiziell, gibt Leute, die sich nicht mit einem angenehmen Leben in totaler Überwachung zufrieden geben. Sie wollen Freiheit und versuchen der Öffentlichkeit bewusst machen, in was für einem Konstrukt aus Lügen und Illusionen sie ihr Dasein fristen. Leider gestaltet sich dies eher schwierig, werden die Mitglieder der Gruppe als Terroristen beschimpft und von der Gesellschaft verstoßen.
Ihr Name: Nostrum Vox.


Annahme und Ablehnung

nach oben springen

#6

RE: Interesse an einer Partnerschaft?

in Interesse an einer Partnerschaft? - Rückmeldung 11.10.2018 06:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir schreiben das Jahr 2018. Paris. Die Stadt der Liebe. Aufgrund ihres Charmes ist die französische Hauptstadt bei Touristen sehr beliebt – allerdings nicht nur bei diesen. Ähnlich wie Monaco, Saint Tropez, Dubai oder Sylt ist Paris ein beliebtes Reiseziel der Reichen und Schönen, womit allerdings nicht nur Stars und Sternchen, sondern vor allem die Königsfamilien bezeichnet werden.

Ereignisse, wie die Französische Revolution, die Gründung der Weimarer Republik und andere Gegebenheiten, die in den jeweiligen Ländern die Einführung der Demokratie zur Folge hatten, gab es in unserer Welt nie. Daher ist die Staatsform der meisten Länder, die Monarchie. Vereinzelte kleine Staaten haben bereits eine Demokratie, doch bislang hat es sich nicht durchgesetzt. Selbst in Amerika haben sich nach der Entkolonialiserung die Adelsfamilien durchgesetzt, weswegen jeder Staat ein eigenes Königreich darstellt.

Doch kommen wir zurück nach Paris, immerhin handelt es sich doch um den Mittelpunkt der Geschichte. Laut einer Studie besaßen im Jahre 2015 bereits etwa 40% der Adligen weltweit eine Immobilie in der Seine-Metropole. Dies läge vor allem daran, dass die l'université de noblesse ihren Standort in Paris hat. Dabei handelt es sich um eine der angesehensten Universitäten für die nächste Generation des Adels, welche die Geschicke der Welt bestimmen wird. Wer dort studiert hat, dem öffnen sich Tür und Tor, der High Society, weswegen auch sehr reiche Bürger ihre Kinder dort studieren lassen, um erste Kontakte knüpfen und somit eines Tages in der Hierarchie aufsteigen zu können. Paris ist ein hervorragendes Parkett, um sich profilieren zu können, um Konferenzen oder anderweitige Besprechungen abzuhalten und - der wichtigste Punkt von allen - Beziehungen zu stärken, zu schwächen oder neu zu knüpfen.

Allerdings gibt es ja auch noch die normalen Bürger, die ihr Leben in Paris leben, einer geregelt Tätigkeit nachgehen und sich entweder absolut nichts aus dem Trubel um den ganzen Adel machen oder es spannend finden. Der in Paris vertretene Adel und das Geld, das sie ausgeben, sichert allerdings nicht wenige Arbeitsplätze.

Wo stehst du? Bist du ein Monarch, ein Prinz, ein Adliger oder ein einfacher Bürger. Bist du der Monarchie wohlgesonnen oder hast du deine ganz eigene Meinung dazu? Lebe dein Leben in Paris und lasse deine Zukunft auf dich zukommen!


Shortfacts
● Wir sind ein Reallife Forum, das im Jahr 2018 in Paris spielt
● Die meist verbreitetste Staatsform ist die Monarchie
● Unser Fokus liegt auf dem Adel, aber auch Bürger können gerne gespielt werden

Chosen to Reign

nach oben springen

#7

RE: Interesse an einer Partnerschaft?

in Interesse an einer Partnerschaft? - Rückmeldung 08.11.2018 12:00
von Throns of Love
avatar



Guten Tag und Hallo liebes Forum! Wir sind hier, weil wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen möchten. Aber am besten stellen wir uns erst einmal vor.

❧ Throns of Love|❧ Fantasy RPG Forum|❧ Rund um die Welt|❧ FSK 18

Welcome in our World

Die Schlacht hatte begonnen, die Zeugen kamen und würden sogar Kämpfen. Auf dem Schlachtfeld standen sie nun alle versammelt, blickten auf die Volturi vor sich und hofften nur lebend aus der Sache raus zu kommen.

Sie hatten sich dazu entschlossen zu helfen, denn ihre Familien bedeuteten ihnen alles. Bella und Edward liefen zusammen mit dem kleinen Halbwesen Renesmee nach vorne und Aro sah alles. Natürlich waren Unsterbliche Kinder bezaubernd doch nun hatte er es gesehen, die Wahrheit.

Doch wie Alice schon vorhergesehen hatte, ließ er sich weniger davon überzeugen, vorerst. Alice kam mit ihrem Gefährten Jasper an, sie hatten erst Kürzlich ihren eigenen Weg eingeschlagen. Man hatte gedacht sie hatten den Clan verlassen.

Doch nun kamen sie und hatten weitere Zeugen gebracht, welche die anderen noch nicht erahnen konnten. Alice zeigte Aro seine Zukunft, welche ihn mehr als erschütterte. Zu ihrem Glück, kamen noch zwei weitere Vampire dazu, zumindest ein Vampir.

Nahuel, war ebenfalls ein Halbwesen und die Volturi wussten nichts von ihm. Er erzählte seine Geschichte und die Sorge das Renesmee irgendwann sterben würde, war damit verschwunden, denn diese Eigenschaft hatte das kleine junge Halbwesen.

Sie alle fanden heraus, dass sie schnell wachsen würde, bis sie erwachsen war. Sie würde also ewig leben. Die Volturi änderten ihren Kurs, jedoch waren sie weniger davon überzeugt und begeistert.

Düstere Zeiten lagen hinter den Clans. Doch für einen Clan würde die Schlacht erst beginnen.

Die Volturi hatten sich zurückgezogen und planten wie sie sich rächen könnten. Sie wollten Alice und Bella gewinnen, doch jeder Versuch scheiterte.

Die Denalis versuchten in der Zeit ihren Verlust zu verkraften, jedoch gelang das nicht allen.

Die Wölfe hatten sich zurückgezogen und arrangieren sich mit den neuen Alphatieren. Sam und Jacob versuchen derweil ihre Missverständnisse irgendwie aus der Welt zu schaffen.

Während Renesmee noch immer von allen behütet wurde, lauert weit weg von ihnen einen Gefahr, welche sie nicht kommen sahen.

Die Rumänen versuchten einen Plan zu schmieden wie sie nun die Volturi stürzen könnten. Der Rest, welcher damals auf dem Schlachtfeld stand, freut sich darüber, eine Schlacht gewonnen zu haben, welche noch nicht geschlagen wurde.

Was noch alles auf die Clans und Wölfe zukommt bleibt weiterhin offen. Denn im dunklen lauert etwas, womit niemand gerechnet hätte.


… beginnen wir die Zeit danach!

Wir sind ein junges und motiviertes Team, welches ständig an dem Forum arbeitet. Probleme, Fragen oder Anregungen nehmen wir ebenfalls gerne auf. Kommt ruhig vorbei und tretet näher und seht euch um. So nun aber genug geredet, wir hoffen ihr habt einen kleinen Eindruck von uns erhalten. Wir hoffen das, wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Hier sind noch die wichtigsten Links, damit ihr euch auch gleich zurechtfindet.

Wichtige Listen|Hintergrundwissen|Rückmeldungen

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünscht euch das Team von...

Throns of Love

nach oben springen

#8

RE: Interesse an einer Partnerschaft?

in Interesse an einer Partnerschaft? - Rückmeldung 25.11.2018 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Auf unserer Reise durch die Nachbarschaft, haben wir hier nun Halt gemacht, denn in so dunklen Zeiten, wie diesen ist es immer wichtig Verbündete zu haben, nicht wahr?

Darum, wollen wir euch fragen, ob ihr ein Teil unserer Nachbarschaft werden und mit uns gegen den dunklen Lord ankämpfen wollt.

Natürlich haben wir auch unsere Geschichte im Gepäck, damit wir uns ein wenig vorstellen können, denn bei uns handelt es sich um ein Forum, welches nur dreizehn Monate nach den Geschehnissen von Chilling Adventures of Sabrina spielt.



Dreizehn Monate ist es jetzt her, seit Sabrina Spellman ihre satanische Taufe unfreiwillig vollenden musste, nachdem sie sich zunächst geweigert hatte, dem dunklen Lord zu dienen. Doch ihr blieb keine andere Wahl, wenn sie ihr geliebtes Heimatörtchen Greendale retten wollte.
Seit dreizehn Monaten geht sie nun als Vollzeitschülerin auch schon auf die Akademie der Unsichtbaren Künste und ist ein Teil der Unheimlichen Schwestern.



Alles scheint also, wieder in Ordnung zu sein, nachdem Sabrina die Dreizehn Hexen von Greendale vernichtet und so den Untergang des Ortes verhindert hat, doch dem ist nicht so, denn eine neue Bedrohung schleicht durch den Ort.
Denn Mary Wardell, oder sollte man sie lieber Dämonenmutter nennen, hat es darauf abgesehen, neben dem Dunklen Lord über die Welt der Hexen und Zauberer zu herrschen, doch dieser hat andere Pläne. Sabrina, die mächtiger als alle anderen scheint, hat sich der Dunkle Lord als seine Königin auserwählt. Nun muss sie sich ihm nur noch unterwerfen.



Doch das ist noch nicht alles, denn noch weiß Sabrina nicht, daß ihre Tanten eine schlimme Missetat begangen haben, indem sie die erstgeborene Tochter von Father Blackwood entführt haben und ihren Hohepriester in dem Glauben lassen, sein neugeborener Sohn Judas habe seinen Zwilling im Mutterleib verzehrt.
Nun da Sabrina eine Hexe der Kirche der Nacht ist, ist sie verpflichtet dem dunklen Lord oder seinem Stellvertreter auf Erden, dem Hohepriester Vergehen zu melden.
Und was geschieht mit der Tochter von Father Blackwood?
Wird sie in dem Glauben aufwachsen die Spellmans seien ihre Familie oder wird sie hinter das Geheimnis kommen, wenn sie erst einmal alt genug dafür ist.



Nachdem sich Sabrina und Harvey getrennt haben, leben die Freunde von Sabrina weiter ihr Leben, versuchen dennoch zu Sabrina Kontakt aufzunehmen, doch bisher sind alle Versuche missglückt.
Erst als Rosalind durch ihre Schleue eine Vision hat, wie Sabrina geopfert werden soll und Susi von ihrer Tante Dorothea Hinweise erhält, wie man mit Sabrina Kontakt aufnehmen kann, versuchen sie es erneut.
Derweil hat es sich Harvey zur Aufgabe gemacht, die Bestimmung seiner Familie als Hexenjäger wieder aufzunehmen, doch nicht etwa, weil er kein Vertrauen zu Sabrina mehr hat, nein er will sie befreien aus den Fängen der Kirche der Nacht, denn auch wenn es nie einfach war, es sich einzugestehen, liebt er die Halbhexe noch immer.



Ihr seid Interessiert an unserem Board und wollt mit uns die Zeit bis zur zweiten Staffel von Chilling Adventures of Sabrina so verkürzen und eure eigene magische Geschichte schreiben?
Hier könnt ihr dies tun und eurer Fantasie freien Lauf lassen.
Tretet ein, in die Stadt voller Geheimnisse und Mythen. Einer Stadt, die noch so klein scheint, aber viel größer ist. Tretet Ein, in die Kirche der Nacht, als Anhänger Satans oder helft Sabrina. Tretet Ein in euer Abenteuer in Greendale.





Und damit ihr den Weg auch zu findet, haben wir hier ein paar wichtige Links, als Wegweise für euch!

Willkommen in Greendale | Eure Antworten | Was wichtig zu wissen ist | Unser Gästebuch

Satanische Grüße sendet euch das Team aus Greendale, der Stadt der Hexen

nach oben springen

#9

RE: Interesse an einer Partnerschaft?

in Interesse an einer Partnerschaft? - Rückmeldung 28.11.2018 18:04
von The Covenant
avatar



Es ist stets einfacher einen Weg gemeinsam zu beschreiten.
Möchtet ihr ein Stück mit uns gehen?
Weggefährten sind sehr wertvoll...
Emily Elizabeth Dickinson
pflegte einst zu sagen:


"Jedesmal, wenn eine Sache zum ersten Mal geschieht, gibt sie einen kleinen Teufel frei."




Wenn in der Dunkelheit die Schatten der Häuser
verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die
dunklen Gassen von New York City erhellen kann, dann
ist es Zeit die düsteren, verwinkelten Gassen zu verlassen und
sich womöglich ein zweites Mal umzudrehen, wenn die Schritte
im Rücken lauter werden. Wirst du beginnen zu rennen? Dies sind
die Wesen der Nacht. Gestalten, welche angeblich in der Fantasie
existieren. Ihr Leben? Ein beständiger Wechsel zwischen Gut
und Böse. Ihre Hoffnung? Die eigene Freiheit bewahren.
Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer
wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst
du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der
Annahme, dass die Welt morgen noch genauso aussieht wie sie
es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung
ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir,
ein Werwolf oder gar ein Dämon? Bist du eher die Hexe
der dunklen Künste oder doch ein Dschinn? Vielleicht
bist gerade du jene Person, die den entscheidenden
Funken entstehen lässt, welcher das Feuer
entfacht...Tauch ein in unsere Welt...



Wir sind ein Fantasy-RPG, FSK 18, ohne feste Storyline und
spielen nach Ortstrennung in der aktuellen Moderne.
Wir würden uns über deinen Besuch freuen und
über eine zukünftige Partnerschaft seitens
des Forums.

The Cove

nach oben springen

#10

RE: Interesse an einer Partnerschaft?

in Interesse an einer Partnerschaft? - Rückmeldung 01.12.2018 18:55
von A Light In The Dark
avatar



Wir haben Euch entdeckt und haben Interesse an einer Partnerschaft. Ihr auch? Dann haben wir hier einige
Informationen für Euch, damit Ihr uns kennen lernen könnt, bevor Ihr entscheidet, ob Ihr unser Partner sein wollt!

Zuerst stellen wir Euch unser Team vor: Aidan, Dandelion, Eva und Gabriel.
Sie werden jedem von Euch gerne zur Hand gehen und Fragen beantworten, solltet Ihr welche haben.


Unsere Geschichte findet in Alaska, in einem ausgedachten Ort namens Black Hollow im Jahr 2018 statt.
In Black Hollow sind viele, unheimliche Gestalten unterwegs, von denen man sich nur Legenden erzählt.
Es werden noch einige, wichtige Bürger gesucht, die vielleicht ja zu euch passen?

Wir würden uns auf jeden Fall über eine Positive Antwort von Euch freuen!
Denn man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben!

Bis bald,
Das Team vom A Light in the Dark

nach oben springen

#11

RE: Interesse an einer Partnerschaft?

in Interesse an einer Partnerschaft? - Rückmeldung 02.12.2018 17:56
von For the Greater Good
avatar






Hallo, liebes Forenteam.
Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Damit ihr überhaupt wisst worum es bei uns geht, werden wir euch kurz die Ecksteine unserer Storyline da lassen.

Willkommen in der magischen Welt des Jahres 2023!

» Harry Potter Next Generation
» spielt im Jahre 2023
» in Hogwarts findet die Quidditchschulmeisterschaft statt
» zu Gast in Hogwarts sind die Durmstrang Akademie, die Ilvermorny Schule und die Beauxbatons Akademie
» in Skandinavien und den Vereinigten Staaten von Amerika planen die Grindelwalderben die Existenz von Magie den Muggeln zu zeigen und damit das Geheimhaltungsgesetz auszulöschen
» Die Nutzung von Magie in der Öffentlichkeit macht den skandinavischen Ministerien und der MACUSA zu schaffen, denn noch weiß keiner wer dahinter steckt
» seit dem Jahre 2000 gibt es die Hogwarts University, die Grundbaustein für das Arbeiten im magischen Großbritannien und Nordirland geworden ist


Hoffentlich konnten diese Punkte euch einen guten Einblick in unsere Geschichte geben, wenn nicht könnt ihr euch natürlich noch weiter informieren. Dazu lassen wir euch ein paar Links hier.


Storybook | Rulebook | Magical Information | All about Partnership



Mit freundliche Grüßen,
Das Team von "for the greater good"

nach oben springen

#12

RE: Interesse an einer Partnerschaft?

in Interesse an einer Partnerschaft? - Rückmeldung 06.12.2018 20:35
von Wild Life
avatar



Jaulende Dingos, giftige Spinnen, der Geruch von staubigem Sand. Das Geklapper einer Schlange auf deiner Fensterbank. Zu heiße Tage, zu kalte Nächte. Steile Hänge - im südwestlichen Teil Australiens. Irgendwo zwischen Queensland und Sydney, wenn auch offiziell im Outback. Hier gibt es ein Völkerkundemuseum, erstaunlich viele Vermisstenmeldungen, Tornados (gutes Verkaufsargument), ein in der Nähe gelegenes Sanatorium, ganz wie in Shutter Island. Harbor Valley ist sehr attraktiv für junge Familien. Stickig, trockene Wüstenluft, moderne Einkaufsmöglichkeiten und eine sehr gute High School Cricketmannschaft, falls man sein Kind lieber von anderen verprügeln lassen möchte. Die Natur ist überall. Neben den zahlreichen Teen-Sauf-Gelände-Plätzen und schlecht ausgeschilderten Wanderwegen, gibt man sich bis heute Mühe, Nachbarschaftsprojekte am Leben zu erhalten, die nicht abgefackelt werden oder in denen das Wasser am Ende mit Sondermüll verseucht wird.
Willkommen im Outback Mountain!

HARBOR VALLEY OUR RULES TAKEN FACECLAIMS & NAMES WE'RE SEARCHING FOR YOU

nach oben springen

#13

RE: Interesse an einer Partnerschaft?

in Interesse an einer Partnerschaft? - Rückmeldung 07.12.2018 09:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#14

RE: Interesse an einer Partnerschaft?

in Interesse an einer Partnerschaft? - Rückmeldung 13.12.2018 11:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Admin: Shiro

Genre: Fantasy

FSK: FSK 18 Bereich vorhanden

Short Facts: Keine MPL; Ortstrennung;

Magier verschiedener Elemente, Menschen und andere Wesen spielbar (bsp: Geister, Feen, Elfen, Werwölfe)

Sehr geehrter Magier, sehr geehrte Magierin,

im Namen des Lehrkörpers und der gesamten Schülerschaft der "Akademie der 4 Elemente" freut es mich Ihnen mitteilen zu können das sie nunmehr bereit sind ein Teil von uns zu werden.
Natürlich wissen Sie sicherlich das die Akademie ihren Ursprung nach dem großen Krieg fand und seither als Zeichen des Friedens die jungen Magier der Elemente Wasser, Feuer, Wind und Erde ausbildet. Wir der Lehrkörper fordern ihre besonderen Begabungen. Jeder Magier / jede Magierin hat die Chance zu jedem neuen Halbjahr durch Turniere in den Stufen aufzusteigen, sein Können unter Beweis zu stellen und für sich und sein Element Ruhm und Ehre zu gewinnen!

Unsere Prüfungsmethoden haben sich in Jahrhunderten bewährt und ebnen seit jeher den Aufstieg in die neuen Stufen. Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen und einer von Tausend Menschen zu sein, die überhaupt je das Privileg haben von unserer Akademie zu hören? Bist du bereit dein Leben, wie du es kennst zurückzulassen und dich dem Abenteuer zu stellen, welches es bedeutet in unsere Welt voller Magie und Fabelwesen einzutauchen, um die in die geborene Kraft zu erforschen, die dir die Patrone schenkten und zu lernen sie zu beherrschen?

Dann nimm die Einladung an dich uns anzuschließen. Komm und finde deinen Weg zu uns und zeige, dass du das Zeug dazu hast einer von uns zu werden. Im Meer aus Sand hütet die Zeit das Geheimnis für alle die würdig sind den Weg zu uns zu finden.
Aber nimm dich in acht und jetzt ließ diese Zeilen genau. Denn das was die Menschen längst vergessen haben und in die Welt der Märchen verbannten ist hier ebenso real wie du und ich. In unserer Welt lauern auch Versuchungen der anderen Art. Licht und Schatten sind zwei Seiten eines Ganzen die erbittert um die Gunst der Magier kämpfen und sie auf ihre Seiten zu ziehen. Mit ihren Versuchungen locken sie und weder Gut noch Böse scheut irgendwelche Mühen um die Zahl seiner Anhänger zu mehren. Ob du dich entscheidest dem Licht und damit dem Guten zu folgen, du lieber dem Ruf und der Verlockung der Finsternis folgst oder du beidem widerstehen kannst und neutral bleibst ist ganz dir überlassen. Die Akademie ist neutral und duldet nicht das die Einmischung von Licht und Finsternis Einfluss auf unsere Prüfungen und Turniere hat, doch das nur am Rande. Werwölfe, Feen und Elfen bewohnen die Wälder und nicht jedes dieser Wesen ist einem Menschen wohlgesonnen, also sei gewarnt auf deinem Weg hierher. Die Gefahren und Versuchungen, die dich erwarten sind vielfältiger, als du zu glauben bereit wärst.

Hier hat jeder die Chance etwas aus sich zu machen, eine Position einzunehmen, die nur auf ihn gewartet hat um besetzt zu werden. Auch wenn du lieber dein Wissen an eine neue Generation junger Magier und Magierinnen weitergeben möchtest stehen unsere Türen dir jederzeit offen. Ob du kommst um zu lernen zu lehren oder du einfach nur Kämpfen willst für deine Seite ändert nichts daran, das wir alle gespannt sind zu sehen, welche Wendung du bei uns bringen kannst.

Wir erwarten DICH!

http://magical-academy-of-the-four-elements.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 41 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2175 Themen und 36659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Alexander Littlesea, Nolan Dustwind


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen