Black Dagger, Twilight, Nalini Singh & Lara Adrian in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt, Teen Wolf, Gilde der Jäger & House of Night Wir Suchen: Tanya Denali, Carlisle Cullen, Saxton,Phury, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas
#1

Interesse an einer Partnerschaft?

in Partnerschaften 31.12.2015 18:29
von Jane Volturi | 1.969 Beiträge

Hey,

ihr habt Interesse an einer Partnerschaft mit uns?
Na dann immer rein damit ^^
Wir schauen uns euer Forum gerne an und würden uns über Partner sehr freuen.
Bitte beachtet das es auch vorkommen kann das wir Anfragen erst nach einiger Zeit beantworten, da wir sehen wollen wie Aktiv ihr seit.


LG LLdB Team

P.S.: Die Beiträge werden nach der Bearbeitung gelöscht!!!


zuletzt bearbeitet 08.08.2016 19:40 | nach oben springen

#2

RE: Interesse an einer Partnerschaft?

in Partnerschaften 18.09.2017 14:00
von Midna - Roleplaying Database
avatar

Liebe Admins, Mitglieder & Suchende,

ich möchte euch hiermit alle ansprechen,
daher ist dies keine gewöhnliche Partnerschaftsanfrage - es ist vielmehr eine Einladung!

Eine Einladung in die Roleplaying Database!

Was soll das sein? Ganz einfach: die Datenbank soll Rollenspieler Foren-, genre- und plattformunabhängig zusammen bringen. Admins können ihre Foren vorstellen und Einzelpersonen ihre Gesuche übertragen, um möglichst viele Leute an einem zentralen Ort zu versammeln und die Chancen, fündig zu werden, zu erhöhen!

Neugierig geworden? Dann macht euch selbst ein Bild von der Datenbank, meldet euch an und helft dabei, die Datenbank zu füllen!

Ich freue mich auf euch und jeden, den ihr mitbringt!

roleplaying-database.xobor.de

Wir sind eine Community, also lasst uns einen Ort schaffen, an dem wir uns alle gemeinsam unterhalten, helfen und finden können!

Lieben Gruß,
eure Midna



PS: Trotz dieser unkonventionellen Anfrage,
ist dies auch eine Partnerschaftsanfrage, über dessen Beantwortung ich mich sehr freuen würde!

nach oben springen

#3

RE: Interesse an einer Partnerschaft?

in Partnerschaften 18.09.2017 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Forks 2016 - 10 Jahre sind seit Renesmees Geburt und der Konfrontation mit den Volturi vergangen. Friede ist in das Leben der Vampirfamilie eingezogen, auch wenn vor allem Bella und Edward dies nicht so bestätigen könnten. Immerhin ist ihre Tochter mittlerweile erwachsen - sowohl äußerlich als auch geistig - und und dürfte ihren beider Eltern in den letzten Jahren nicht nur positive Erinnerungen bereitet haben. Auch die junge Halbvampirin hat die Höhen und Tiefen der Pubertät mitgemacht und dürfte auch so manche rebellische Phase durchgemacht haben. Zudem die Auflage der Volturi, dass ihnen Renesmee alle zwei Jahre in Volterra vorgeführt wird, um sich von deren Fortschritten überzeugen zu können, trägt sicherlich nicht dazu bei, das Leben angenehmer zu gestalten. Dennoch gibt es auch Lichtblicke, immerhin ist da noch Jacob, mit dem sie vor einiger Zeit endlich zusammengekommen ist.
Der Rest der Familie bereitet sich mental auf den nächsten Umzug vor, wobei Rosalie und Emmett es bereits vorgemacht haben und einstweilen nach Seattle gezogen sind, auch um wieder etwas Abstand von der Familie und wieder mehr Zeit für einander zu gewinnen. Das Ziel des Umzuges wird vermutlich ein neues Haus in Alaska sein - und damit auch in der Nähe der Denalis.

Im Reservat geht alles seinen geregelten Gang. Beide Rudel haben sich mittlerweile miteinander arrangiert und arbeiten zusammen, um ihre Pflicht - die Menschen zu beschützen - zu erfüllen. Sam und Emily haben sich vor 8 Jahren das Ja-Wort gegeben und die nächste Quileute-Generation befindet sich im Entstehen. Leah hat ihren Frieden geschlossen und war sogar Emilys Trauzeugin. Dennoch bleibt auch das Reservat nicht vor Schicksalsschlägen verschont. Billy starb vor vier Jahren an einem Schlaganfall. Dadurch wurde Jacob äußerst ungewollt zum Anführer des Stammes, eine zusätzliche Bürde, die er schultern muss. Allerdings unterstützt ihn seine Familie und seine Rudelmitglieder tatkräftig. Auch seine Schwester Rebecca ist von Hawaii nach La Push gereist, um ihrer Familie beizustehen, sich von ihrem Vater zu verabschieden. Allerdings möchte sie nicht mehr nach Hawaii zurückkehren, denn sie ist bis heute noch nicht abgereist.
Zusätzlichen Anlass zur Sorge bereits geheimnisvolle Wölfe, die ebenfalls ungewöhnlich groß sind, sich allerdings lediglich bei Vollmond in den Wäldern rund um Forks und La Push herumtreiben. Noch weiß niemand, worum es sich dabei handelt, doch könnten es die Kinder des Mondes sein, die als ausgerottet gelten?

In Volterra schmieden die Könige der Vampirwelt eifrig Pläne, wie sie zum einen an die Vampire gelangen können, die sie begehren - namentlich Alice, Edward, Bella, Kate und Zafrina. Noch immer haben sie ihre Niederlage nicht überwunden, sinnen auf Rache. Zudem wachsen die Rumänen zu einer immer größeren Bedrohung heran, denn sie scharen stetig neue Mitglieder um sich. Deswegen möchte Aro ebenfalls aufrüsten und versucht Eleazar wieder für die Volturi zu gewinnen, um sich die Suche nach neuen Talenten leichter zu machen. Caius dagegen würde die Cullens am Liebsten sofort vernichten, dennoch dürfte die Nachricht, dass es eventuell wieder Kinder des Mondes gibt, seine ganze Aufmerksamkeit und seinen Rachedurst auf sich ziehen. Dennoch ist auch innerhalb der Wachen nicht alles so, wie es scheint. Könnte sich ein Spion eingeschlichen haben? Zudem reizt es Aro noch immer, ein eigenes Rudel Gestaltwandler ganz für sich zu haben. Wird er seinen Wunsch umsetzen können? Gibt es jemanden, der Marcus aus seiner Melancholie befreien kann?

Zum Forum
Partnerbereich

nach oben springen

#4

RE: Interesse an einer Partnerschaft?

in Partnerschaften 21.09.2017 13:45
von Song of Fire and Ice
avatar



Wir spielen ab Anfang Staffel 7!

Wir werden zusammen halten müssen, denn die größte Bedrohung die die Menschheit der Sieben Königslande, jemals gesehen hat, rückt immer näher! Die White Walkers marschieren gegen die große Mauer ein und hier stellt sich die Frage, wie lange wird diese halten? Was werden die Menschen tun um sich gegen diese zu Schützen? Wer wird sich dem Kampf stellen und wer versucht sich in Sicherheit zu bringen? Dieses Game of Thrones Forum wird auf ein Endzeit - apokalyptisches RPG hinauslaufen. Irgendwann wird die Mauer fallen und wenn diese zerstört ist, gibt es keine zurück mehr! Wo wirst du sein? Was wirst du tun? Dich den mächtigen Häusern anschließen, für diese kämpfen oder wirst du auf dein eigenes Schwert zählen? Das ist allein dir überlassen, aber vergiss nicht.
WINTER IS HERE!

Wollt ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen? Wir würden uns freuen :)



Let's fight together! I hate Cold Winters

nach oben springen

#5

RE: Interesse an einer Partnerschaft?

in Partnerschaften 24.09.2017 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben!

Wir sind auf der Suche nach netten Foren / Familien mit denen wir eine Partnerschaft eingehen wollen. Jedoch kennt man es, dass viele Foren sich gar nicht bemühen oder man ewig auf eine Antwort warten muss!
Daher haben wir uns nur ein paar ausgeguckt und darunter auch euch! Auch wenn wir noch ziemlich am Anfang sind, würden wir uns hiermit gerne bei euch bewerben! Wir sind zwar ein VD & TO Forum, jedoch haben wir uns Zeit genommen und haben uns zusammengetan das Forum toll zu gestalten und zu führen. Wir hoffen dadurch neue Mitglieder zu gewinnen, um noch mehr zu wachsen als wir es eh schon sind!
Dabei könnt ihr eine große Rolle spielen und uns helfen! Allein, wenn ihr uns als Partner annehmt, sind wir ein Stückchen weitergekommen.
Also schaut euch ruhig mal unsere Story und unser Forum an und wir hoffen auf eine Positive Antwort von euch!

------------------------------------------------------------
Schon wieder ein Vampire Diaries und The Originals Forum? Really?? Ganz genau! Doch sagen wir nicht wie alle, dass wir ganz ganz ganz besonders und einzigartig sind. Wer braucht schon noch mehr Heuchler? Aber wenn ihr es bis hierher geschafft habt, scheint euer Interesse dennoch geweckt zu sein, oder etwa nicht? Dann werden wir euch gerne unsere Story näher bringen
Unsere Story

Unsere Listen
Regeln
Die Gesuche
Bewerbung für ein Chara

Alles zu unseren Partnern

Das Team von TDD Wir freuen uns auf euch♥

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Malia Tate Hale, Aljona Volturi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Madonna Luce
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 118 Gäste und 39 Mitglieder online.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen