Black Dagger, Twilight, Nalini Singh & Lara Adrian in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt, Teen Wolf, Gilde der Jäger & House of Night Wir Suchen: Tanya Denali, Carlisle Cullen, Saxton,Phury, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas
#1

Unsere Mitglieder Suchen...

in Black Dagger 12.06.2014 14:44
von Admin • 1.414 Beiträge

Die Gesuche unserer Mitglieder


>Bitte keine Pns an den Admin Acc<
zuletzt bearbeitet 13.06.2014 20:26 | nach oben springen

#2

RE: Unsere Mitglieder Suchen...

in Black Dagger 03.12.2016 03:13
von Layla the Chosen | 109 Beiträge

Die Suchende

Name: Layla the Chosen
Geschlecht: Weiblich
Art: Auserwählte der Jungfrau der Schrift
Avatar: Helena Mattsson
Wichtiges: Im 6 Monat Schwanger mit Zwillingen von Qhuinn. Hegt ernsthafte gefühle für Xcor.




Der Gesuchte

Name:
Phury son of Agony
Geschlecht:
Männlich
Art:
Primal || Mitglied der Bruderschaft
Story:
Sollte bekannt sein
Avatar:
Vorschläge: Chris Hemsworth finde ich passend

Probepost:
Ja aber ein alter aus Phurys Sicht reicht
Sonstiges:
Das Übliche du musst nicht immer da sein und dich um mich und meine 39 schwestern kümmern ^^




Der Gesuchte

Name:
Name wählbar
Geschlecht:
Weiblich
Art:
Auserwählte der Jungfrau der Schrit
Avatar:
Wählbar
Wichtiges:
Ichvermisse meine Schwestern die entweder auf der Anderenseite oder in Phurys Haus leben.


zuletzt bearbeitet 03.12.2016 03:13 | nach oben springen

#3

RE: Unsere Mitglieder Suchen...

in Black Dagger 23.02.2017 20:34
von Corvo Son Of Elan | 33 Beiträge




Name: Corvo Son Of Elan
Alter: 22 Jahre
AVA: Hollis Chambers
Art: Vampir
Beschäftigung: Kriegsschüler
Story: Er wuchs in einer reichen Familie auf, umgeben von Geld und falschen Freunden. Doch blieb er auf dem Boden, dank seiner Großen Schwester. Doch diese Starb bei ihrer Transition. So war er dann im Erwachsenenalter ein eingebildetes, rücksichtsloses und egoistisches Arschloch und ist er immer noch. Eigentlich sollte er Anwalt werden, wie seine Mutter, doch er will seinen Vater rächen und lässt sich deshalb von den Brüdern der Black Dagger Trainieren, wie viele andere.
Beziehung zum Gesuchten: Affäre/Beziehung









Name: Sollte passen aber ist dir überlassen
Alter: Er ist Älter als Corvo.
AVA: (Es sollte jemand sein der auch Dominant aussieht, also Zac Efron wäre da eher unpassend und auch Jake Abel nicht. Von der Ausstrahlung so jemand wie Alexander Skarskård oder aber Eric Dane. Das kann man ja gemeinsam heraus finden welcher passt.)
Art: Vampir
Beschäftigung: Vielleicht Kriegsschüler? Ist nur so ne Idee
Story: Finden wir gemeinsam raus wenn du da bist. Eine Sache müsste ich vorgeben, Corvo wirkt von außen Hart aber hin und wieder kommt auch mal seine weiche Seite durch und wenn die durch kommt dann wird er Sauer, sauer auf sich selber und dann solltest du ihn wieder runter kriegen, daher solltest du älter als er sein und schon Erfahrung mit bringen.
Probepost: Ja aber ein Alter reicht
Sonstiges: Du muss keine 24/7 Tage die Woche da sein aber eine gewisse Aktivität sollte vorhanden. Hab Spaß hier und am Charakter.
Kann auch Intern vergeben werden

zuletzt bearbeitet 18.09.2017 13:39 | nach oben springen

#4

RE: Unsere Mitglieder Suchen...

in Black Dagger 21.09.2017 18:59
von Dr. Jane Whitcomb | 10 Beiträge

Name: Dr. Jane Whitcomb
Alter: Das fragt man eine Lady nicht
AVA: Blake Lively
Art: Menschlicher Geist
Beschäftigung: Ärztin der Brüder
Story:
Uhii das ist viel
Vergangenheit:
An ihrem 13.Geburtstag, nachdem ihre Mutter ihre Geburtstagsparty abgesagt hat, befragt sich gemeinsam mit ihrer kleine Schwester Hannah das Ouija-Brett >>Wen werde ich heiraten?<<. Das Brett nennt ihm den Name Vishous, wobei es bei Hannah nicht rührt. In der Nacht stirbt ihre Schwester an einen angeborenen Herzfehler und als sie sich in der Kirche übergeben muss, verpasst sie die Beerdigung.
Ihre Eltern sterben schließlich bei einem Flugzeugabsturz. Der Tod ihrer Schwester ist der Grund, das sie Ärztin wurde.

Gegenwart:
Als Vishous, als Notfallpatient mit Schussverletzung in St. Francis Krankenhaus eingeliefert wird, muss Jane erstaunt feststellen, dass ihr Patient über drei Herzkammern verfügt. Doch bevor sie irgendwelche Nachforschungen betreiben kann, wird ihr Patient und sie von großen Kerlen (Bruderschaft) entführt. Doch während sie am Anfang noch Probleme mit ihre Entführung hat, entschließt sie sich schließlich auf um Phurys Verletzungen zu kümmern. Um jedoch an Informationen zu kommen, erzählt sie ihn ihre Lebensgeschichte, um schließlich herausfinden was mit Vishous passiert ist. Doch obwohl Vishous sich in sie verliebt hat und sie um jeden Preis beschützen will, muss er schließlich ihre Erinnerungen löschen und sie in ihre Welt zurück gehen lassen. Doch ihre Träume treiben sie langsam in den Wahnsinn und sie glaubt schon, sie habe ein Tumor in Gehirn, als V zurückkhert und ihre Erinnerungen an ihr Zusammentreffen wieder freigibt. Doch als ihm schließlich folgen will, wird sie von einen Lesser erschossen und stirbt in Vishous Armen. Mit allen Mitteln will V ihren Tod verhindern und will sich seinen rechten Arm abtrennen, um ihn als Opfer da zu geben, er wird aber von der Jungfrau der Schrift aufgehalten. In seiner Trauer über seinen Verlust taucht schließlich die Jungfrau der Schrift an seiner Seite und schickt Jane als Geist zurück an seine Seite. Von nun an lebt sie solang, bis sie sich entschließt in den Schleier zu treten.

Als später ihre Schwägerin Payne, die bislang von der Jungfrau der Schrift auf der anderen Seite ferngehalten wurde, in ihrer neu aufgebauten Klinik eingeliefert wird, wirkt sie etwas verloren. Überfordert muss sie mit ansehen wie Payne an Bett durch ihre Lähmung am Bett gefesselt ist und wie V sich immer weiter von ihr entfernt. Nach einer Woche jedoch scheint die Versöhnung in griff weite, doch als Payne sie bittet Vishous zu holen, damit er sein Versprechen sie töten einlösen kann, steckt sie in der Zwickmühle. Sie entscheidet schließlich Payane Sterbehilfe zu leisten, anstatt V damit zu belasten und wird prompt von V aufgehalten. Ein weiterer Streit kommt auf, der sich nicht beilegen lässt, nachdem sie schließlich die Blut- und waxbeschmierte und mit samenbedeckte Lederhose im Kleiderschrank findet. Sie stellt V zur Rede, doch er verschwindet kurz drauf ohne ein Wort und sie zieht in ein Trakt im Klinikbereich. Während Beth nach ihrer Triebigkeit mit Übelkeit zu kämpfen hat, übernimmt Jane die Behandlung. Sie bittet Beth und Wrath darum, einer Kollegin, Dr. Sam die Untersuchung aus menschlicher Sicht zu übernehmen. Kurz vor der offiziellen Geburt, holt sie den kleinen Wrath zur Welt und entfernt kurz darauf Beth Gebärmutter, um Beths Blutungen zu stoppen und ihr das Leben zu retten.

Nachdem ganzen Stress und dem ganzen hin und her mit Gefühlen oder nicht hatte sich Jane eine Auszeit genommen. Sie ist ihrem Ruf als Ärztin gefolgt und ohne jemanden irgendwas zu sagen einfach nach Afrika gereist, dort hatte sie die Nötige Ruhe gehabt um klar denken zu können. Sie hatte sich die Auszeit genommen von der Verpflichtung in Caldwell und hatte in Afrika Menschen geholfen die es noch schlechter hatten als so manch anderer. Dadurch wurden auch ihr einige Dinge klar und sie wusste genau das sie jeder Zeit diesem ein Ende setzten konnte wenn sie es wollte. Nach dem Jahr in Afrika kehrte sie nun zurück und stand mit neuen Ansichten in der Stadt.
Beziehung zum Gesuchten: Beziehung


Name: Sollte passen, aber ist dir überlassen
Alter: Spielt keine Rolle, sollte dennoch passen.
AVA: (Es sollte jemand sein der auch Dominant aussieht, also Justin Bieber passt mal gar nicht xD) Ist dir aber selbst überlassen, denn du musst dich darin wohlfühlen.
Art: Vampir
Beschäftigung: Frei wählbar sollte jedoch zu der Geschichte passen.
Story: Das sollten wir zusammen raus finden welche Story du hast. Wir lassen uns von dem Wind leiten Und werden was passendes finden.
Probepost: Ja aber ein Alter reicht.
Sonstiges: Es ist nicht wichtig das du jeden Tag da bist, aber einmal oder zwei mal in der Woche je nach dem wie dein RL es zulässt reicht mir aus. Ich freue mich auf dich.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Jane VolturiA, Alexander Littlesea, Malia Tate Hale, Aljona Volturi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Madonna Luce
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 118 Gäste und 39 Mitglieder online.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen