Black Dagger, Twilight, Nalini Singh & Lara Adrian in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton,Phury, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

Unsere Mitglieder Suchen...

in Black Dagger 12.06.2014 14:44
von Admin • 1.516 Beiträge

Die Gesuche unserer Mitglieder

>Bitte keine Pns an den Admin Acc<
zuletzt bearbeitet 13.06.2014 20:26 | nach oben springen

RE: Unsere Mitglieder Suchen...

in Black Dagger 27.03.2018 09:40
von Layla the Chosen | 141 Beiträge

Die Suchende

Name: Layla the Chosen
Art: Auserwählte der Jungfrau der Schrift
Story Ich wurde als Auserwählte der Jungfrau der Schrift geboren und habe ein langes Leben auf der anderenseite hinter mir, wo ich als Eros ausgebildet, jedoch nie gebraucht wurde. Nachdem die Bruderschaft die Hilfe der Auserwählten angenommen hatte und wir schließlich befreit wurden hab ich meine Triebigkeit bekommen, mit Qhuinn geschlafen und bin nun mit seinen Zwillingen schwanger. Wir haben ein Freundschaftliches

Wichtiges: Ich bin Schwanger mit Zwillingen von Qhuinn. Hegt ernsthafte gefühle für Xcor, was niemand weiß ^^

Der Gesuchte

Name:
Phury son of Agony
Art:
Primal || Mitglied der Bruderschaft
Story:
Sollte bekannt sein
Vorschläge: Chris Hemsworth finde ich passend aber natürlich geht auch ein anderer der passt

Probepost:
Ja aber ein alter aus Phurys Sicht reicht
Sonstiges:
Das Übliche du musst nicht immer da sein und dich um mich und meine 39 schwestern kümmern, immerhin bist du der Primal ^^

Der Gesuchte

Name:
Name wählbar
Art:
Auserwählte der Jungfrau der Schritt
da steht euch alles offen
Vorschläge aber kein Muss wären: Amanda Seyfried, Keira Knightley, Julianne Hough, Taylor Cole, Roselyn Sánchez
Wichtiges:
Ich vermisse meine Schwestern die entweder auf der Anderenseite oder in Phurys Haus leben. Da ich gerade a auch Schwanger bin würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich euch bei mir hätte um zu Helfen Qhuinn ist viel zu über besorgt XD

zuletzt bearbeitet 27.03.2018 10:17 | nach oben springen

RE: Unsere Mitglieder Suchen...

in Black Dagger 27.03.2018 09:54
von Layla the Chosen | 141 Beiträge

Die Suchende

Name: Layla the Chosen
Angehörige: Auserwählte der Jungfrau der Schrift
Story: Ich wurde als Auserwählte der Jungfrau der Schrift geboren und habe ein langes Leben auf der anderenseite hinter mir, wo ich als Eros ausgebildet, jedoch nie gebraucht wurde. Nachdem die Bruderschaft die Hilfe der Auserwählten angenommen hatte und wir schließlich befreit wurden hab ich meine Triebigkeit bekommen, mit Qhuinn geschlafen und bin nun mit seinen Zwillingen schwanger. Wir haben ein Freundschaftliches

Der Gesuchte

Name: Xcor
Avatar: Spontan fällt mir leider keiner an, bin für Vorschläge offen
Angehörige: Vampir, Krieger, Verräter
Story: deine Story sollte soweit bekannt sein da du ein Buch Charakter bist
Beziehung zueinander: Anfangs hast du mich zu treffen mit dir Gezwungen, um den König in Frieden zu lassen. Du begehrst mich...so wie ich dich, wobei du das natürlich nicht zugeben würdest
Probepost: Ja bitte

zuletzt bearbeitet 27.03.2018 09:58 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eleazar Denali
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 23 Mitglieder online.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen