Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas
#1

Unsere Mitglieder Suchen...

in Black Dagger 12.06.2014 14:44
von Admin • 1.634 Beiträge

Die Gesuche unserer Mitglieder


>Bitte keine Pns an den Admin Acc<
zuletzt bearbeitet 13.06.2014 20:26 | nach oben springen

#2

RE: Unsere Mitglieder Suchen...

in Black Dagger 05.12.2019 13:09
von Layla the Chosen | 222 Beiträge

Die Suchende

Name: Layla the Chosen
Geschlecht: Weiblich
Art: Auserwählte der Jungfrau der Schrift
Avatar: Helena Mattsson
Story Ich wurde als Auserwählte der Jungfrau der Schrift geboren und habe ein langes Leben auf der anderenseite hinter mir, wo ich als Eros ausgebildet, jedoch nie gebraucht wurde. Nachdem die Bruderschaft die Hilfe der Auserwählten angenommen hatte und wir schließlich befreit wurden hab ich meine Triebigkeit bekommen, mit Qhuinn geschlafen und bin nun mit seinen Zwillingen schwanger. Wir haben ein Freundschaftliches

Wichtiges: Ich bin Schwanger mit Zwillingen von Qhuinn. Hegt ernsthafte gefühle für Xcor, was niemand weiß ^^







Der Gesuchte

Name:
Name wählbar
Geschlecht:
Weiblich
Art:
Auserwählte der Jungfrau der Schritt
Avatar:
da steht euch alles offen
Vorschläge aber kein Muss wären: Amanda Seyfried, Keira Knightley, Julianne Hough, Taylor Cole, Roselyn Sánchez
Wichtiges:
Ich vermisse meine Schwestern die entweder auf der Anderenseite oder in Phurys Haus leben. Da ich gerade a auch Schwanger bin würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich euch bei mir hätte um zu Helfen Qhuinn ist viel zu über besorgt XD


zuletzt bearbeitet 05.12.2019 13:10 | nach oben springen

#3

RE: Unsere Mitglieder Suchen...

in Black Dagger 05.12.2019 13:11
von Layla the Chosen | 222 Beiträge



Die Suchende

Name: Layla the Chosen
Avatar: Helena Mattsson
Angehörige: Auserwählte der Jungfrau der Schrift
Geschlecht: Weiblich
Story: Ich wurde als Auserwählte der Jungfrau der Schrift geboren und habe ein langes Leben auf der anderenseite hinter mir, wo ich als Eros ausgebildet, jedoch nie gebraucht wurde. Nachdem die Bruderschaft die Hilfe der Auserwählten angenommen hatte und wir schließlich befreit wurden hab ich meine Triebigkeit bekommen, mit Qhuinn geschlafen und bin nun mit seinen Zwillingen schwanger. Wir haben ein Freundschaftliches





Der Gesuchte

Name: Xcor
Avatar: Spontan fällt mir leider keiner an, bin für Vorschläge offen
Angehörige: Vampir, Krieger, Verräter
Geschlecht: Männlich
Story: deine Story sollte soweit bekannt sein da du ein Buch Charakter bist
Beziehung zueinander: Anfangs hast du mich zu treffen mit dir Gezwungen, um den König in Frieden zu lassen. Du begehrst mich...so wie ich dich, wobei du das natürlich nicht zugeben würdest
Probepost: Ja bitte






nach oben springen

#4

RE: Unsere Mitglieder Suchen...

in Black Dagger 06.01.2022 18:15
von Aimée daughter of Lennox | 182 Beiträge



Das Bin Ich

⇒Name: Aimée daughter of Lennox
⇒Angehörige: Normales Volk
⇒Alter: 31 Jahre
⇒Beziehungsstand: Ungebunden
⇒Beruf: Studiere Medizin, leider bei den Menschen
⇒Avatar: Camillla Luddington
⇒Story [kurz gehalten]: [spoiler]Uff ich muss meine Geschichte erzählen? Ich bin Aimee daughter of Lennox, jüngstes Kind von Lennox son of Lenex und Ametist, Shellan of Lennox. Meine Mutter war eine Glymerastochter, die von ihrer Familie verstoßen wurde, nachdem sie sich in einen Zivilisten verliebt und mit diesem ein Kind gezeugt hatte, bevor sie offiziel vereinigt waren. Bei diesem Mann handelte es sich um meinen Vater. Wie meine Mutter mir erzählte hat war sie in der Glymera auch nie wirklich glücklich und fand ihr leben als Ehefrau, Mutter und als Arbeitendefrau viel besser als ihre Zeit als vorzeige Püppchen. Aber ich schweife ab, das waren meine Eltern, hier geht es um mich.
Ich wurde als Kind dieser beiden am 14.2.1988 in Cadwell geboren. Ich war das Jüngste Kind, das 3 und die einzige Tochter. Ich hatte eine ganz normale Kindheit würde ich sagen. Ich bin aufgewachsen, umsorgt von zwei liebevollen Brüdern und Liebevollen Eltern. Wir waren nicht reich, nichts im Vergleich zu der Familie meiner Mutter, aber es war ein gutes Leben und es fehlte uns an nichts. Meine Mutter starb als ich 11 Jahre alt war an den Folgen einer Schwangerschaft, gemeinsam mit meinem Geschwisterchen, das ich jedoch niemals kennenlernen konnte. es war ein Harter schlag für meine Familie, jedoch war es nichts ungewöhnliches in unserer Welt. Wir Vampire leben mit dem Wissen das jedes mal wenn eine Vampirin schwanger wurde ihr leben aufs spiel gesetzt wurde. Bereits da wusste ich, das ich eines Tages mein Leben der Rettung von Leben schenken wollte. Ursprünglich wollte ich Krankenschwester werden und so richtete ich mein Leben auch darauf aus...doch als ich älter wurde, fiel mir auf, wie wichtig doch ein Arzt währe. ja die Vampirgeselschaft von Cadwell hat bereits einen Arzt...doch einer? Für uns alle? das erscheint mir zu wenig und so änderte ich meinen Entschluss und wollte ärztin werden. Noch vor meiner Trans besuchte ich College Kurse. Dies änderte sich auch nicht als ich meine Transition überstanden hatte. Noch Studiere ich Medizin bei den Menschen, doch ich finde es manchmal sehr irreführend. Wir unterscheiden uns und eines Tages sollte mal jemand ein College für Vampire eröffnen wo unsere Anatomi geleert wird...jetzt kann ich nur hoffen das Havers, der Arzt der Vampire irgendwann beschließt mich als seine Schülerin an zu nehmen und mir das Handwerk zu lehren.[/spoiler]




Wen möchte ich Finden?


⇒Name: ...Son of Lennox
⇒Geschlecht: Männlich
⇒Beziehungzueinander:: Geschwister
⇒Beziehungsstand: Ungebunden
⇒Angehörig: normes Volk
⇒Alter: zwischen 90-200 Jahren
⇒Beruf: Freie Wahl, nur kein Anwalt oder Arzt oder etwas in der Art
⇒Avatar: Freie Wahl
⇒Charakter: Du bist mein Älterer Bruder und eher Beschützend, du vereehrst die Bruderschaft und währst auch gerne ein Teil davon. Du bist eher Wild und lehnst dich gerne auf
⇒Story [kurz gehalten]: Sie sollte mit meiner Zusammenpassen




Wen möchte ich Finden?


⇒Name: ...Son of Lennox
⇒Geschlecht: Männlich
⇒Beziehungzueinander:: Geschwister
⇒Beziehungsstand: Ungebunden
⇒Angehörig: normes Volk
⇒Alter: zwischen 300 - 600 Jahren
⇒Beruf: Freie Wahl, nur kein Anwalt oder Arzt oder etwas in der Art
⇒Avatar: Freie Wahl
⇒Charakter: Du bist mein Älterer Bruder und eher Beschützend, du bist im vergleich zu unserem Anderen Bruder eher ruhig und vernünftig. der rest ist dir überlassen
⇒Story [kurz gehalten]: Deine Story sollte mit meiner Zusammenpassen, du warst einmal verliebt und wolltest dich Binden...jedoch wurde da nichts drauß



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen