Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#46

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 02.02.2018 08:26
von Creek Hill
avatar



Das Wort zum Wochenende (h)
Das Wochenende winkt uns schon zu also durchhalten. Bis dahin wünschen euch eine erfolgreiche Restwoche und ein wunderbar erholsames Wochenende.



Euer Team vom Creek Hill



Storyline | Wanteds | Deine Bewerbung | Noch Fragen? | Bestätigung / Ablehnung


Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 02.02.2018 12:04
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 02.02.2018 20:15
von Azura (Movements of Chicago)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 02.02.2018 20:40
von Amara
avatar

Hey liebe Nachbarn,

auch bei uns im Forum ist es nun soweit, der Jahreswechsel steht vor der Tür.
Ob das Gutes oder Schlechtes mit bringt ist immer fraglich, denn schon seit einiger Zeit gibt es Erdbeben in der Stadt, Gegenstände und sogar ganze Personen verschwinden. Ist das ein schlechtes Omen auf das was kommen wird?
Sogar Visionen aus der Zukunft wurden uns gebracht das bald nichts mehr so sein wird wie es war.
Bald müssen wir alle eine Entscheidung treffen, eine Entscheidung auf welcher Seite wir stehen.
Vielleicht mit dem kommenden Jahr?
Aber egal was geschehen wird, zuerst einmal wollen wir feiern.
Und zu diesem Anlass haben wir euch auch eine Einladung zu kommen lassen.
Denn was wäre die beste Party ohne unsere lieben Nachbarn auf die wir uns immer verlassen können?






Zum Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 03.02.2018 11:38
von Ohana Means Family
avatar




Ihr Lieben

wir wollen gar nicht lange stören. Eigentlich sind wir nur kurz vorbei gekommen, um euch einen schönen Samstag zu wünschen.
Genießt den hoffentlich freien Tag. Er ist schneller weg als man schauen kann.



Liebe Grüße hinterlässt euch, euer Partnerforum Ohana means Family


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 03.02.2018 16:23
von Miliyah Howgreen
avatar


Wünscht euch das the Adventure Team (h)



The Adventure

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 04.02.2018 12:17
von Magnificent Distances
avatar


Da war es gerade Wochenende und schon ist es wieder um :(



Aber damit wir wenigstens die restlichen Stunden des Sonntages noch ein wenig genißen können:




Einen wunderschönen Sonntag und viele Grüße aus Washington
Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!facebook

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 04.02.2018 13:42
von TUW-Team
avatar



Sport ist Mord? Das kommt auf den Sport an. Wir versprechen euch, dass ihr unsere Sportübungen garantiert überleben werdet. Ihr braucht auch keinerlei Gerätschaften. Alles was ihr braucht ist die richtige Einstellung. Und los geht's!

Da wir mit vorturnen beschäftigt waren, haben wir diese netten Menschen , gebeten das ganze grafisch festzuhalten.

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Bevor wir verschwinden möchten wir euch noch um eine kleine "Spende" bitten. Nein. Kein Geld. Die Spende sieht so aus, dass möglichst viele von euch auf dieser Seite "Gefällt mit" anklicken. Vielen Dank im Voraus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 04.02.2018 14:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir haben schon wieder Sonntag, das heißt dann wohl, Sonne genießen, noch ein wenig entspannen,
bevor morgen wieder der Ernst des Lebens losgeht

In diesem Sinne:



Ruht Euch noch ein wenig aus und genießt den Tag!


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 05.02.2018 20:10
von Lost and Forgotten.
avatar

Partnegrüss für Neueröffnung!!!!



WIR SIND WIEDER DA!



Hallöchen liebes Partnerforum.
Wir haben fantastische Neuigkeiten die wir euch endlich mitteilen wollen. Unser Forum hat in den letzten Monaten einen wirklich grossen Umbau hinter sich. Es hat sich so ziemlich alles bei uns geändert - ausser die Admins natürlich. Unsere Gruppe bleibt bestehen und gemeinsam haben wir entschlossen unser Forumkonzept ganz neu zu gestalten. Das Spiel Lost & Forgotten bleibt bestehen aber hinzu kommt etwas ganz neues!

Bei uns kann man nun mehrere Geners bespielen ohne dabei den Avatar ändern zu müssen oder gar die komplette Storyline von diesem neu ausdenken zu müssen. Wir haben uns für 5 Geners entschieden die bei uns bespielbar sind.

Das Spiel Lost & Forgotten
Real Life
Fantasy
Endzeit / Survival
Filme | Serien | Bücher



Es ist euch also möglich bei uns ab jetzt zwischen Geners zu wechseln sollte es in einem einmal langweilig werden. Charaktere dürfen bei uns bis zu 10 erstellt werden und es ist auch möglich gleiche Avatare 3 mal zu besetzten. Mehr dazu findet ihr dann in unseren Regeln solltet ihr mehr darüber erfahren wollen.

So...genug geredet! Wir sind wieder da und freuen uns endlich neu eröffnen und wieder Aktiv in der Forenwelt mitmischen zu können. Wir danken euch für eure Partnerschaft und wünschen euch einen tolle Woche!

Hier noch unser Neues Foren Video - viel Spass beim schauen.



Wie üblich findet ihr uns unter dem gleichen Forenlink.
Lost and Forgotten

Herzlichste Grüsse,
Cassy, Sage, Raphael & Cameron

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 06.02.2018 16:38
von TUW-Team
avatar



Warum sollte man sich auch mit dem Montag aufhalten, wenn man ihn erfolgreich hinter sich gebracht hat? Der nächste kommt früh genug.^^

Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Auch auf Facebook findet man uns

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.02.2018 13:17
von WORLD OF VENGEANCE
avatar


UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

Die eher dunkle Jahreszeit lässt bei uns die himmlische und höllische Front
zu Höchstleitungen anspornen. Erzengel, Dämonen und jene, die diese
zurück in die Hölle befördern wollen - sie alle haben bei uns viel zu tun...
Ihr rockt sicher auch und wir wünschen euch viel Spaß dabei.
Greets

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.02.2018 19:15
von _{ moc.
avatar

ENDLICH WOCHENENDE!

Es gibt doch nichts Schöneres, als Freitag von der Arbeit, der Uni oder was auch immer nach Hause zu kommen und zu wissen: es ist Wochenende. Findet ihr nicht auch? Kein frühes Aufstehen, keine Arbeit oder Vorlesungen, kein Alltagsstress. Pure Bliss, oder nicht? Da kann man entweder ganz unproduktiv abolut nichts tun oder so richtig los legen!

Wollt ihr wissen, was ich dieses Wochenende vor habe? Mich vor dem Regen verstecken und alle meine Lieblingsfilme gucken! Wie sieht das bei euch aus? Bisschen Popcorn, etwas Eiscreme und mit 'ner gemütliche Decke auf dem Sofa? Wie ein Burrito im Bett mit Laptop und Dunkelheit? Perfekt für Horrorfilme, glaubt mir! Oder doch ganz retro wie Dean, Sam und Cas hier?



Aber das wichtigste an einem Filmabend ist ja nicht das wie, sondern das was: der Film an sich! Ich hab so viele Filme, die ich einfach liebe, dass es immer schwer ist, sich zu entscheiden. Aber wenn ich mich auf einen Film des letzten Jahres festlegen müsste - oder auch generell - würde ich wahrscheinlich folgenden Film bringen: Arrival. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich angucken! Eine Revolution was Alien-Filme angeht, ganz klar. Und Amy Adams muss man einfach lieben! Und was ist eurer Lieblingsfilm??



Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende & alles Liebe!
- Gideon, aus dem Movements of Chicago. ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 10.02.2018 13:55
von TUW-Team
avatar





Da haben wir es wieder. Das Wochenende vor Mardi Gras. Aber da ihr wahrscheinlich nicht aus New Orleans kommt, hier eine kurze Beschreibung. Es kommt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie "Fetter Dienstag". Ihr kennt diesen Tag wahrscheinlich als Faschingsdienstag. Damit ihr mal im Ansatz ein Gefühl für Mardi Gras bekommt, ist hier ein Youtube-Video von der Parade im letzten Jahr.


Bevor wir gehen, wollen wir euch passend zu Mardi Gras noch ein paar Cupcakes da lassen.


Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern bevor am Aschermittwoch wieder alles vorbei ist.

Das The Upcoming War- Forum

Uns gibt es auch auf Facebook. Schaut euch dort oder im Forum einfach mal um ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 12.02.2018 20:59
von Creek
avatar



Soso, noch nicht ausgelaugt und Katerstimmung bei den Karnevalisten? Kommt mal lieber ganz schnell wieder auf die Beine, immerhin gehts morgen wieder an die Arbeit.


Viel Wasser trinken ist die Devise. Haut rein und haltet die Ohren steif.
YIHA

Euer Team vom Creek Hill
Storyline | Wanteds | Deine Bewerbung | Noch Fragen? | Bestätigung / Ablehnung


Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen