Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#31

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 26.01.2018 10:17
von Magnificent Distances
avatar

Wir sind schon wieder Munter und Glücklich (love)

Schließlich ist endlich Freitag!!



Wir wünschen euch viel Spaß, eine menge Partys und hoffen, dass der Kater morgen nicht allzu stark ausfallen wird (rock)





Wünscht euch das Team von Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!facebook

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 26.01.2018 17:40
von Movements of Chicago
avatar

HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE!
Zum Start ins erholsame Wochenende, dachten wir uns, versüßen wir euch ein wenig den Tag. Aufgepasst, jetzt kommt's:

   

Sind sie nicht süß?! Ja, oder? Jeder mag Hunde und vor allem Hundewelpen, da sind wir uns sicher. Und natürlich hoffen wir, dass wir euch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnten. Wir für unseren Teil waren ganz entzückt. Sind wir auch noch immer, wenn wir ehrlich sind, aber man soll ja bekanntlich auch die kleinen, schönen Dinge im Leben wertschätzen. :)
Dazu gehört unserer Meinung nach auch das kommende Wochenende, das ihr, liebe Partner, hoffentlich dazu nutzen könnt, euch zu entspannen, die Seele baumeln zu lassen und die Zeit mit euren Liebsten zu verbringen. Für die, die vielleicht arbeiten müssen: Ihr schafft das! Mit Sicherheit werdet auch bald die Gelegenheit dazu haben, euch zu verwöhnen oder verwöhnen zu lassen. - Nein, das war keine Zweideutigkeit, ihr kleinen Schweinis! (wait)


Wir wünschen euch ein tolles, ruhiges und erfolgreiches Wochenende!

Liebe Grüße,
Arcadia & Clarissa aus dem Movements of Chicaco.

   

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 26.01.2018 22:11
von The Wild Lifestyle
avatar

It's time...it's time!


Wünscht euch das
The Wild Lifestyle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 27.01.2018 14:08
von Secret Desire
avatar


Yeeeeeeah endlich Wochenende, es hat mal wieder lange auf sich warten lassen, aber doch hat es endlich zu uns geschafft.
Wir wünschen euch super liebe Grüße und ein schönes Wochenende :) :*
Sagt "Hi" zum Wochenende :D
Euer Secret Desire Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 27.01.2018 15:03
von Magnificent Distances
avatar


Liebe Nachbarn!

Endlich Wochenende (party)

Perfekt zur Einstimmung:


Haben wir das als Kinder nicht alle geliebt?!

Hoch die Tassen, lasst es Krachen! (party)


Wünscht euch das Team von Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!facebook

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 28.01.2018 13:54
von Livia & Blaise
avatar





Genießt die Sonnenstunden,
gönnt euch ein kleines Stück Kuchen ^^
Faullenzt Herum, morgen geht der erst der Woche wieder los,
heute haben wir es also verdient uns auf die Faule haut zu legen und zu entspannen

Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 28.01.2018 15:19
von TUW-Team
avatar

Da es nun einmal Sonntag ist und das Wetter ist wie es ist, wollten wir euch einmal ein wenig aufheitern.
Blondinenwitz. Lesen auf eigene Gefahr ;)
Viel Spaß beim Lesen

Wir geben ehrlich zu, dass wir den Witz nicht "verbrochen" haben sondern diese Leute.

Liebe Grüße das The Upcoming War- Forum

Wir freuen uns über jedes "Gefällt mir", dass wir hier bekommen.

Und natürlich freuen wir uns auch über jedes neue Mitglied. Keine Sorge! Ihr könnt euch gefahrlos bei uns in aller Ruhe umsehen. Wir beißen nur, wenn es gewünscht wird.^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 28.01.2018 18:14
von Magnificent Distances
avatar




No rest for the wicked, schon gar nicht in einer Stadt wie Washington. Wer sich von Skrupellosigkeit und Machtspielen nicht abschrecken lässt, ist bei uns genau richtig - und wird mit Sicherheit auch die schönen Seiten der amerikanischen Hauptstadt entdecken!


Viele Grüße aus Washington
Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!facebook

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 28.01.2018 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mal wieder ist eine Woche vorüber und wir müssen morgen schon wieder arbeiten gehen.
Traurig aber wahr, aber daher genießt noch den heutigen Tag :)

In diesem Sinne:



Einen schönen Resttag wünschen wir Euch noch und weiterhin eine gute Partneschaft :)


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 29.01.2018 07:26
von Before Sunrise
avatar



Wir Wünschen euch dennoch einen schönen Start in die Woche,
den Versuch Montag los zu werden haben wir wohl schon aufgegeben ^^
Wir bringen euch jedoch zur Stärkung ein schönes Frühstück vorbei ^^


Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 30.01.2018 12:47
von AIG
avatar




Hallo ihr Lieben! Ist das zu fassen? Heute ist Tag der Croissants!
Damit gibt es wieder einen Punkt mehr auf der Liste des -Dinge-die-ich-nicht-wusste-aber-auch-nie-brauchen-werde- den ihr hinzufügen könnt xD

Nichtsdestotrotz haben wir uns alle zusammengerauft um für euch zu backen! Und glaubt mir, es war echt verdammt schwer alle Überlebenden zusammen zu kriegen!
Also lasst es euch schmecken! 💖

Das Team vom ALL IS GONE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 30.01.2018 20:51
von Magnificent Distances
avatar



Es ist nicht ganz sicher, woher der Nickname Magnificent Distances für Washington DC stammt. Wir sind aber der festen Überzeugung, dass er von der tollen Aussicht inspiriert wurde...
Und was steckt hinter eurem Forenname?

Einen wunderschönen Abend und viele Grüße aus Washington
Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!facebook

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 31.01.2018 11:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸
Die Zauberkunst ist ein zweischneidiges Schwert:
Wohl mag sie uns allen zum Wohle und Nutzen gereichen, doch ebenso zur Verderbnis und einem schrecklichen Tode!
Jede falsche Geste, jede falsche Silbe, ja, selbst ein falscher Atemzug mag das Ende durch jene Zauberei
bringen, die uns zu Diensten sein soll.

- eine kleines Weisheit von unserem Hexer Irial
▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸
Lang haben wir nichts mehr von uns hören lassen,doch die Wartezeit ist nun vorbei! Aufdringlich wie wir sind huschen wir nun auch wieder bei euch rein &' belästigen euch Fleißig mit ein paar Grüßen. Immerhin möchten wir das ihr die Woche ebenso gut übersteht wie wir, obwohl es ja schon Mittwoch ist da sollte es ja gehen...
Oh, was bei uns so los ist? Bis auf den Typischen Memberwahnsinn, spannenden Plays und der bösen Blacklist, kommen in unserem Event bald die bösen Monster und machen und Feuer unterm' Hintern! Ihr seht also bei uns geht es bald drunter und drüber und wir sind der Sache hilflos ausgeliefert. Vielleicht haben wir euch ja angeheizt mal vorbei zu schauen? Who knows ~

&' damit lassen wir mal ein Hauch Magie hier! Immerhin wollen wir euch ja ganz Fabulös verzaubern ~

▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸
Ein bisschen 'krasse' Hexen Mukke dazu xD !

LOVLEY GREETINGS A TOUCH OF DESTINY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 31.01.2018 18:01
von TUW-Team
avatar


Einer unserer Partner hat uns gefragt, wie wir auf den Namen unseres Forums gekommen sind. Das ist eine gute Frage. Mit einem Online-Übersetzer oder einer App, die übersetzt (Denn wer macht sich heutzutage schon noch die Mühe in einem Wörterbuch nachzusehen) findet man zwar heraus, dass es auf deutsch "Der Bevorstehende Krieg" heißt. Aber wer wird Krieg führen? Und warum? Wir sind zu zweidrittel ein
Vampire Diaries / The Originals-Forum. Für diejenigen unter euch, die die Serien noch nicht kennen, möchten wir nicht mir einer endlosen Beschreibung der Inhalte zweier Serien langweilen. Es handelt sich um 2 Fantasyserien in der (neben Menschen) die unterschiedlichsten übernatürlichen Rassen (z.B. Hexen, Vampire, Werwölfe, usw.) vorkommen. Diese Rassen haben normalerweise nicht immer einen harmonischen Umgang mit einander. Doch bei uns im Forum haben sie keine andere Wahl als Allianzen zu schmieden. Denn der Feind all dieser Rassen sind Engel. Ja. Der Eine oder Andere von euch, wird jetzt vermutlich stutzig werden. Sind Engel nicht diejenigen, die über uns wachen? Nicht so in , dem 3. Teil unseres Forums. Die Engel verachten die Menschen, weil diese trotz all ihrer Taten noch immer Gottes Liebe haben. Genau wie in der Serie Dominion haben es unsere Engel satt, diese Liebe mit den Menschen teilen zu müssen. Was ist also der logische Schritt? Die Menschheit muss vernichtet werden. Eine nicht zu unterschätzende Größe, die ihnen bei diesem Plan im Weg steht sind die bereits erwähnten übernatürlichen Rassen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zwischen ihnen und den Engeln zum offenen Krieg kommt.

Wer wird siegen? Wer wird verlieren? Wird es in diesem Krieg überhaupt Gewinner geben?

Mit diesen Fragen verlassen wir euch. Vielleicht ist das etwas gemein, aber wenn ihr Teil des Forums werdet, findet ihr es sicher heraus.

Liebe Grüße
Das The Upcoming War-Forum

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zeigt, dass euch diese Seite gefällt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 01.02.2018 22:36
von Lily (The Bright Side)
avatar

Einen wunderschönen guten Abend liebe Partner,
welcome to our Show!!

Ihr fragt euch mit Sicherheit was wir heut zum Abendessen hatten? In meinem Fall war es nichts, was man nicht als "normal" bezeichnen könnte (cwl)

Aaaaber, wir haben uns gedacht, wie wäre es mal mit einem Rätsel.
Was wissen unsere Partner so über uns?
Schliesslich ist das ja eigentlich der Sinn und Zweck einer Partnerschaft.



Deswegen nun hier unser kleines Quiz:

Die Regeln sind ganz einfach:
Ihr beantwortet innerhalb der nächsten 24h unsere Fragen und diejenigen die alle Antworten richtig haben erhalten pünktlich zum Wochenende eine (leider imaginäre) eisgekühlte Magnum-Flasche Champus die ihr mit euren Membern killen könnt!!
Naaaaa??? Ist das was??

*schlüpft nun in die Rolle des Gamemasters*

Dann lasst uns los legen.
Hier die erste Frage:

Wer ist das Gründungsmitglied von The Bright Side
A Olivia Matthews B Emma Tanner C Arizona Grayson D Adrian Tanner

zweite Frage:
Wann wurde das Forum eröffnet
A 14.11.2014 B 02.11.2015 C 19.11.2015 D 07.11.2014

und nun die letzte und kniffligste Frage:
Unser Team besteht aus 5 Mitgliedern. Welche der folgenden Ava´s gehört KEINEM unserer Admins?

Marcello Alvarez, Giacomo Gianniotti, Nick Bateman, Margot Robbie, Candice Swanepoel, Alysha Nett, Mariano diVaio, Jonna Walsh, Adelaide Kane, Lucy Hale,
Sunny Leone, Emeraude Toubia oder Garrett Hedlund

Antwort:

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Rätseln und falls wir uns nicht mehr hören ein wunderschönes Wochenende


Eure Lily und die restlichen 4 Pappnasen von THE BRIGHT SIDE

PS: Hier das Antwortformular als Code

1
2
3
4
 

[b]Antwort Frage 1:[/b] ANTWORT
[b]Antwort Frage 2:[/b] ANTWORT
[b]Antwort Frage 3:[/b] ANTWORT
 



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen