Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#196

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 01.06.2018 11:12
von Madi
avatar



Hurra der Sommer ist endlich da (h) und nicht nur das es ist heute auch endlich Freitag und wir können ins Wochenende starten. Wie lange haben wir darauf gewartet ? 5 Tage.. aber die Wartezeit wurde uns von der lieben Sonne versüßt und wir hoffen doch mal das einige schön braun geworden sind. Bei mir funktioniert das nicht, werde sofort rot und fühle mich wie ein Daywalker (rofl)

Uuund heute ist noch ein besonderer Tag. Es ist Kindertag oder auch Weltkindertag genannt. Bei einigen von euch gibt es doch bestimmt ein oder zwei kleinen Zwerge die heute mal ausgiebig feiern können, aber nicht so wie wir sondern eher mit leckeren Kuchen, kleinen Geschenken oder vielleicht schmeißen die Schulen ja ein Fest ?


Hachja wie gern wäre ich wieder ein Kind. Da gab es diese First World Problems noch nicht xD
So das wars auch wieder von mir ich wünsche euch allen einen super Start ins.
Liebe Grüße eurer Bambi


Forum Wanteds

PS: vergesst die Sonnencreme nicht ! Nicht das ihr noch so ausseht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 01.06.2018 17:19
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 01.06.2018 18:00
von Movements
avatar

Sonnige Freitagsgrüße vom Strand. (sun)

Ist euch auch so warm wie mir? (sick) Überall nur schwitzende Leute und das Eis schmilzt einem in der Hand weg.
Getränke werden warm, Kühlschränke laufen auf Hochtouren und die Badeplätze sind überfüllt.
Aber wisst ihr was auch bei diesen heißen Temperaturen einfach immer gut schmeckt?
SCHOKOLADE
Egal ob halb geschmolzenes Schokoeis, Schokomilchshakes, Schokokuchen oder Schokopudding, selbst bei diesen Temperaturen kommt der Schokogeschmack einfach wunderbar zur Geltung und meine tägliche Dosis an Schokolade kann ich immer noch genießen. (dream)
Probiert es mal aus, es gibt die schönsten Schokovarianten
Zum probieren hab ich euch auch gleich etwas mitgebracht! Bin ich nicht toll? (love)

Die rechte ist für euch! Die linke.. nunja das Schaf bin denke ich mal ich. (think) (rofl)
Haut rein Leute, genießt das warme Wetter, stellt nicht zu viel an und springt hin und wieder zur Abkühlung in den Pool.
Und nicht vergessen: Chocolate is the answer who cares what the question is.

Schokofreak Clarissa aus dem Movements

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 01.06.2018 19:10
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Da es mit riesigen Schritten aufs Wochenende zu geht, wird es Zeit das wir alle uns ein wenig Ruhe gönnen.

Trotzdem wollen wir euch noch auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen. Und zwar auf die Gesuche unserer Mitglieder .


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 02.06.2018 16:10
von a-touch-of-destiny
avatar





Hallo liebes Partnerforum!




Ja, es ist einmal wieder so weit, auch das ToD verteilt seine Grüße.
Die Stadt liegt immernoch in Aufrur, doch Auckland versucht weiterhin den Schein des Friedens zu wahren.
Viele von uns wissen, dass es nicht so ist, doch wir halten uns wacker. Es sind noch Plätze in unseren Reihen frei, wenn ihr uns beistehen wollt...für welche Seite ihr euch auch entscheiden wollt. Egal wer ihr seid und woher ihr auch kommen mögt, Auckland kann euer Zuhause sein, eine Zuflucht für alle, die Anders sind und Jene, die sich ihr Schicksal nicht ausgesucht haben.
Ihr seid nicht allein.

"This is what we know: The world has grown dark, and while we have reasons to fear we have the strength not to. There are heroes among us, to remind us that only from fear, comes courage. That only from the darkness, can we truly feel the light."

Hoffentlich sehen wir uns bald,

lg das ToD Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 03.06.2018 00:01
von Creature of Habit
avatar




HeyHo liebes Partnerforum,
Ich bin heute hier um euch zusagen, dass wir jetzt vor dem Sommer einiges in unserem Forum verändert haben. Da geht natürlich nochmal ein großes Lob an unser tolles Team, die das möglich gemacht haben :) Aber jetzt will ich euch nicht auf die Folter spannen, hier sind unsere Top 3 Veränderungen:


Der erste und ganz offensichtliche Punkt ist der neue und spannende Look in dem jetzt unser Forum erstrahlt. Das komplette Layout unseres Forums hat sich verändert, und das hat sich auch auf unsere GBs ausgeweitet, also wenn ihr neugierig seit schaut vorbei ^^



Der Zweite ist das wir uns nun auch entschieden haben, grade wegen den neusten Entwicklung im Punkt Datenschutzgesetz und unseren Vertrag zu upgraden. Also falls Bedenken in dieser Hinsicht bestanden auch wir besitzen jetzt eine sichere Https Verbindung.



Der dritte und letzte Punkt ist …*trommelwirbel* wir haben unseren Partnerbereich komplett umkrempelt. Mit schönen Bildchen und Tabellen, neuen Protokollen usw. Dafür haben wir uns erlaubt euer Headerbild aufzulisten, ganz wichtig für euch, wenn euch dies nicht passt, was euer gutes Recht ist – meldet euch einfach kurz in unserem Partner – Änderungsbereich. Wir nehmen es dann unverzüglich raus, nichts desto trotz würden wir uns doch freuen wenn euch unsere Veränderungen gefallen.



Aber das war lange noch nicht alles, was wird demnächst passieren?
➨ neue Domain (wird auf jeden Fall wenn es soweit ist nochmal draufhingewiesen)
➨ neue Schriftart
➨ neues Event exklusiv geplant von unseren Mikaelson – Brüdern *grinst* Das wollt ihr nicht verpassen ^^



Natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen ^^ - es werden noch immer viele Leute vermisst ♥


So jetzt wünscht euch das Team des CoH – Forum noch ein schönes Wochenende!
Euer Dean… ah und die andere auch xD



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 03.06.2018 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



wir wissen das es nun schon ein paar Tage länger als üblich her ist, dass wir uns zu Wort gemeldet hatten. Das lag aber auch nur daran das unser Team wohl ein bisschen zu sehr von der Sonne nach draußen gelockt wurde. Doch wenn wir ehrlich sind, ist das doch auch eigentlich ein schöner Grund, denn jeder von uns mag doch schönes Wetter. Da sollte man doch jeden Tag wirklich vollkommen nutzen.

Wir hoffen auch ihr konntet bislang das schöne Wetter genießen und werdet dies auch noch weiterhin tun so lange es da ist.


Zum Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 06.06.2018 08:10
von Maya
avatar

Happy Kiss Day (h)

Heute feiern wir den Internationalen Tag des Kusses. Auch wenn man dafür eigentlich keinen Tag braucht, werde zumindest ich ihn ganz sicher als Ausrede benutzen, mir den ein oder anderen Kuss von einer gewissen Person zu klauen.
Aber das ist eine andere Geschichte, die zu lange dauert um sie euch zu erzählen und die sicher einige Köpfe auf die Tischplatte knallen lassen würde.
Ja manchmal steht man eben ganz schön auf dem Schlauch...

Aber genug davon. Vor lauter Hitze hätten wir fast vergessen, eine wichtige Neuigkeit mit euch zu teilen. (Hoffentlich werde ich für dieses Versäumnis nicht direkt verbannt)
Unsere wunderschöne Stadt hat nämlich endlich ihren Bürgermeister gefunden.



Aber wer jetzt denkt, oh Gott, der regiert bestimmt mit Stacheldraht und Baseballschläger, den kann ich beruhigen, dem ist nicht so.(Was soll ich auch anderes sagen? Ich will ja schließlich in Mexiko bleiben!) Ihr könnt euch aber auch selbst überzeugen, denn unser Felipe E. Dali, sucht noch einen ganzen Haufen Verwandschaft. Was wäre ein Bürgermeister schließlich ohne eine große Familie die hinter ihm steht? Schaut doch einfach mal rein:

Zu den Gesuchen!

So damit verabschiede ich mich wieder für heute, werde den Tag des Kusses genießen gehen und rate euch das auch zu tun!

Eure Maya vom Adventure Team
(h)


Der Weg zu uns...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 08.06.2018 14:45
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 08.06.2018 16:53
von Movements of Chicago ♥
avatar



He's a one stop shop, makes my cherry pop
He's a sweet-talkin', sugar coated candy man
A sweet-talkin', sugar coated candyman


Candy - Ist es nicht das was jeder mag? Und dazu vielleicht noch nen kühlen Drink? Himmel, den kann man bei diesen Temperaturen wirklich gebrauchen oder? Natürlich schön eisgekühlt; sonst macht das ganze ja auch keinen Sinn.



Wenn man sich entscheiden müssten bei diesen Temperaturen zu naschen, wählt man doch lieber Obst oder? Nen Apfel, Pfirsich, Orange, Kiwi, Kirschen oder Erdbeeren, nicht wahr? Man nimmt nichts was wirklich süß ist und klebt. Aber ich kann euch was verraten, ist mir vollkommen egal; ich habe einen Nachttisch voll mit Naschen ♥ Falls man Nachts mal Hunger bekommt, ich kann nicht einmal sagen was ich da so am liebsten nasche, ich nehme einfach alles. Aber heute schnappe ich mir dann auch lieber nun kühlen Cocktail; dazu ne Schale Erdbeeren und ich bin vollkommen glücklich.

Kinners, lasst es euch am Wochenende gut gehen, habt ihr alle verdient. ♥

Liebe Grüße aus Chicago

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.06.2018 19:18
von Before Sunrise
avatar





Endlich Wochenende! (party)

Schwingt das Tanzbein und haut ordentlich die Sau raus!


Wir jedenfalls wünschen Euch und euren Mitgliedern einen schönen und erholsamen Samstag.
Genießt das Wochenende, denn der Montag kommt schneller, als man denkt! :)



Liebe Grüße,
Livia & Blaise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 10.06.2018 10:43
von Maya Drake
avatar

Halt! Stopp!
Kann mal bitte jemand das Wochenende festhalten?
Nein? Na schön dann werden wir es wohl gehen lassen müssen.
Aber, nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende, somit bleibt uns nur eins zu sagen:



Sicher hat sich der ein oder andere diese Woche bei unseren Grüßen vom Mittwoch gedacht, wie kommt es das die verrückte Drake einen Monat in der Zukunft lebt? Ja Backsteinigt mich, ich war dem Kusstag irgendwie seiner Zeit voraus. Ich schiebe es jetzt einfach ganz dramatisch auf die Hitze der letzten Tage und wenn das nicht glaubhaft ist, sind einfach meine Brüder schuld. Zum Glück hat es nur die Hälfte der Partner erwischt, als ich nochmal geschaut habe ob das alles auch stimmt. Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler verzeihen

Und bevor uns der grässliche Montag wieder in seinen Krallen hat, genießt euren Sonntag noch in vollen Zügen. Wo immer die Sonne scheint, geht raus, werft euch in den Badesee, in den Pool oder schmeißt einfach nur den Grill an!

Wir im Forum starten jetzt langsam in die ruhige Urlaubszeit, weswegen es gerade etwas entspannter zugeht und wir das ein oder andere Auge zudrücken, wenn unsere Mitglieder lieber die Sonne genießen. Wer kann es ihnen bei diesen herrlichen Temperaturen auch verübeln?

Hüpft jetzt auch in den Pool und wünscht euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Der Weg zu uns
Vermisste Personen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 13.06.2018 09:04
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up, liebes Partnerforum?! Halbzeit!



Seit 3 Monaten kämpfen unsere überlebenden Tag für Tag um den Beißern entfliehen zu können.
Die Welt, die wir einst kannten, existiert nicht mehr und jeder Tag, wird zu einer Herausforderung. Sind die Menschen noch so, wie sie es vor 2 Jahren waren? Oder sind diese genauso von dem Erdboden verschwunden wie die meisten? Tja...das werden wir wohl niemals wirklich herausfinden können.

Es ist Mittwoch und auch wenn an solch einem Tag nichts spannendes passieren sollte...machen wir hier, jeden Tag einzigartig. Es gibt bei uns keine wirklichen Wochentage mehr - nur noch ein X welches man als geschafft markieren kann. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch eine gute Woche und dann einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. Kommt uns doch mal besuchen! Wir freuen uns über jeden neuen Überlebenden.




Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 14.06.2018 10:57
von Maya Drake
avatar

So sah mein Start in den Tag heute aus....



Und dazu schaut die Sonne ja in den letzten Tagen eher weniger aus ihrer Wolkendecke raus.
Ich für meinen Teil, habe sogar die Wollsocken wieder ausgepackt.
Das Phänomen von Frauen und ihren kalten Füßen und dann ist die Person zum Füße wärmen gerade außer Lande.

Vielleicht hat unsere Lucia ja etwas mehr Glück und ihr Saviour findet sich bald bei uns ein.


Lucias Saviour
Gut, er soll unserer Schottischen Prinzessin jetzt nicht die Füße wärmen,
aber wie der Titel Saviour schon sagt, aus einer Notsituation retten. Romantisch nicht?

So und nun genießt den letzten Tag bevor das rettende Wochenende da ist und drückt
die Daumen das ich die Wollsocken schnell wieder in die Schublade legen kann^^

Eure Maya vom Adventure Team (h)



Zum Forum Vermisste Personen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 15.06.2018 14:22
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen