Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#181

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 16.05.2018 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Na? (happy) ´Wisst ihr was? Wir haben Mittwoch! Und das kann nur eines bedeuten: Wir haben die Hälfte überstanden! Durchhalten, ihr Lieben. Nur noch zwei Tage bis zum lang ersehnten Wochenende!
Wir dachten uns, es sei mal wieder Zeit, ein paar Rosen zu verteilen. Warum? Einfach so! Als Zeichen unserer bestehenden Partnerschaft und in der Hoffnung, dass diese noch lange Zeit andauern wird, machen wir heute nur für euch wieder mal einen auf Bachelor. (h) Und da gemeinschaftlich bekanntlich alles besser geht, verteilt doch einfach mit uns ein paar Rosen um den Auswirkungen des Sonntags entgegenzuwirken. Macht die Leute glücklich, die euch am Herzen liegen!

Und da wir euch noch mehr Gutes tun wollten, haben wir euch in den Rosen noch eine kleine Überraschung versteckt. Habt ihr sie gefunden? (h)

DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 18.05.2018 17:48
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 18.05.2018 20:13
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende
lg euer Team vom Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 18.05.2018 20:56
von movements of chicago
avatar

.. hello, dear neighbor. ♥

Ich hoffe, dass ihr eine schöne Woche hattet (wait) :D
Ehrlich gesagt, ... geht es hier um Süßigkeiten, und ich habe keine Ahnung, was ich so gerne nasche, das ich euch mitteilen könnte. Ich mag keine Schokolade; und bin auch keiner der Kuchen mag; oder Kekse. Grauenhaft oder? Eigentlich mag ich immer nur was nach Lust und Laune; was selten ist. Aber wisst ihr mit was ich Liam PB aufziehen kann? Mit Ferrero Rocher! ;D Der mag die nämlich genauso gerne wie ich... aber dann teile ich nicht. Schande aber auch.

Und für gewöhnlich nasche ich selten, denn Gala isst mir eh alles weg. Da stellt sich mir die Frage, habt ihr auch solche Naschkatzen in eurem Forum? Ich meine mal ernsthaft, - sind eure Frauen auch so Süßigkeiten versessen wie meine Gala? Oder was nascht ihr so zwischendurch? Ich habe nun Lust auf Ferrero Rocher und wir geben jetzt mal den Anderen die Schuld, weil sie das Thema aussuchen mussten |-( xD

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. ♥ Nascht nicht zuviel - ist nicht gesund!
& liebe Grüße von Clayton. ♥

- von mir aus auch vom Rest des Teams.... blabla xD ach und BLA! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 19.05.2018 10:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Weil das verlängerte Wochenende dank der Feiertage begonnen hat, halten wir uns heute mal etwas kürzer und teilen euch mit, was wir zu sagen haben.



In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen ;)


Zum Forum

P.S.
Remy sucht nach seiner speziellen Dame
Hier geht`s zum Gesuch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 20.05.2018 09:11
von Last Survivors
avatar



Und mir dieser Frage komme ich an diesem wunderschönen (regnerischen) Sonntag (zumindest bei uns,)
zu euch! Ist das nicht klasse?!

Na neugierig? Dann schaut doch mal bei uns vorbei, es gab kreative Momente ,mit Pinsel und Farbe und eine menge Schweiss ^^

Da würde sogar Bob Ross glatt neidisch werden.



Mit unserem neuen Layout sind wir bereit für den Sommer und unsere Überlebenden kämpfen sich weiterhin tapfer durch die Apokalypse hindurch.
Unsere Kolonien suchen nach neuen Mitgliedern und einige Anführer werden dringend gesucht!

Dringend gesucht werden momentan:
Anführer des Herrenhaus
Anführer der Pink Lake Kolonie


Die Wanteds könnt ihr hier finden: Gesuche der Kolonien

Na wäre eine neue Herausforderung, etwas wo du dich angesprochen fühlst? Leute müssen zusammen halten und auf einen guten Anführer zählen können - wir zählen auf dich!

Sooo und weil ich schon wieder genug gequatsch habe, hier noch ein paar wichtige Infos bevor ihr uns besuchen kommt...

HOW TO "EPIC" SURVIVE A ZOMBIE APOCALYPSE!?



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 20.05.2018 19:01
von A touch of destiny
avatar




Hallo liebes Partnerforum!
Es ist einmal wieder Sonntag und wir senden euch unsere Partnergrüße. Hoffentlich habt ihr einen angenehmen Start in die kommende Woche!

Bei uns geht es immer noch drunter und drüber, in Auckland ist die Hölle los. Die Gemüter kochen immer weiter hoch und die schwierige Lage zwischen der Akademie der Hexer und dem Institut der Jäger, spitzt sich immer weiter zu. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es zu einer heftigen Auseinandersetzung kommt ;^;
Wenn ihr euch selbst ein Bild davon machen wollt, schaut doch einfach mal vorbei

Grüße aus

vom Team des ToD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.05.2018 19:13
von CLOUDY MIRRORS ♥
avatar

s o m e t h i n g happens in the capital of e n g l a n d
ES WIRD SPANNEND IM ❝CLOUDY MIRRORS❞ EIN EREIGNISS DAS DIE GESAMMTE HAUPTSTADT BETRIFFT; WIE WERDEN DIE BEWOHNER MIT DIESEM UMGEHEN??? FINDET ES HERAUS • 01.06.2018 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 23.05.2018 09:13
von Maya
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Wusstest ihr das heute nicht nur der Mittwoch einer kurzen Woche ist, sondern das Tierfreunde am 23 Mai auch den Internationalen Tag der Schildkröte feiern? Wir bisher auch nicht. Aber wer ist bitte nicht auch noch heute begeistert von der Schildkröte Crush aus Findet Nemo, der einen großen Teil dazu beiträgt, das die Familie rund um den kleinen Clownfisch wieder zusammenfindet?
Im übrigen ein sehr schöner Disneyfilm, bei der es neben der ganzen Suche um den kleinen Fisch, stark um die Familie geht. Womit wir auch schon eine schöne Überleitung gefunden haben.
Auch unsere reizende Madison sucht nämlich ganz dringend noch nach zwei ihrer drei Brüder und unser Avery Kücken hofft sehr, das sich auch die anderen bald bei uns einfinden.




Zum Gesuch!

Vielleicht hat sie ja Glück und kann bald die ganze Familie wieder in die Arme schließen, den ihr großer Bruder ist bei einem Unglück vor mehr als 10 Jahren verschwunden....Wir drücken ihr jedenfalls ganz fest die Daumen!
Damit verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen euch eine wunderschöne Restwoche und für alle die keinen Urlaub oder Ferien haben, haltet durch! Auf die eine kurze Woche, folgt schon bald die nächste, versprochen!


Sendet euch ganz viel Liebe

Eure Maya vom Adventure Team

Zum ForumUnsere Gesuche!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 25.05.2018 10:42
von Last Survivors
avatar



Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?!

Seit ihr bereit für das Wochenende? Also wir sind es definitiv!

Unsere kleine Familie wächst und wir sind sehr froh, dass sich das Zähne zusammenbeissen am Ende doch gelohnt hat. Wie heisst es so schön - Niemals aufgeben! Genau das haben wir getan und freuen uns das wir tolle, neue Mitglieder gefunden haben.

So da muss jetzt ein Song her!



Okay....okay - nächstes mal keine Oldies mehr versprochen! Das musste aber jetzt einfach mal sein.

Unser neues Layout ist nun komplett fertig und wir erstrahlen im neuen Grün. Es gibt noch immer einige Gesuche zu erfüllen und wir freuen uns immer über neue Survivors.

So jetzt genug von uns, wir wünschen euch ein tolles Wochenende und lasst es krachen!! Schnappt euch Hund und Katz oder Sonnencreme und Hut und geniesst die tollen Tage! Haltet die Ohren steif ihr Lieben!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 25.05.2018 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und da sind wir wieder. Am letzten Tag der Arbeitswoche. Das kann ja nur eines bedeuten. Morgen ist....
WOCHENENDE

Wir wissen ja nicht wie eure Pläne so aussehen. Doch hoffen wir doch sehr, das diese komplett erfreulich für euch sind.
Und um euch nicht noch länger auf zu halten, fassen wir uns nun kurz.





Zum Forum

P.S.
Calla sucht ihre beste Freundin aus New York
Hier geht`s zum Gesuch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 25.05.2018 16:50
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 25.05.2018 20:20
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

HEY YOU THEREEEEEEEEEEE

Seid ihr bereit???? Für die schönste Zeit?????? Ihr wurdet die letzten Wochen schon ganz schön verwöhnt von meinen Kollegen mit ihren Lieblingssüßigkeiten oder??? Nein haben sie nicht ? Blöde Säcke oder? Ich sag ja immer, ich übernehme den Laden Die wissen ja auch nicht, was gut für sie ist. Oder? Seid ihr meiner Meinung? Dann bitte füllt diesen Fragebogen aus!


Ich bin dafür, dass Liam Yates die Weltherrschaft an sich reißt:
Ja[] Ja[]


Schickt den ausgefüllten Fragebogen bitte an uns zurück. Und derweil Schenke ich euch die beste Süßigkeit auf dieser Welt... Trommelwirbel bitte!

*Trommelwirbel*

ERDNUSSBUTTERTOFFEES!!!!!!!!!!!!!!

Bedient euch meine Freunde, bedient euch!!! Ich teile gerne! Merkt euch das, wenn ihr mich als Präsident wählt, habt ihr alle freien Zugang zu Erdnussbuttertoffees!!! Genießt das Wochenende Friends


cheesy greetz

Liam vom Movements of Chicago Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 27.05.2018 12:21
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Einen schönen Sonntag, liebe Nachbarn!

Nicht nur eine arbeitnehmerfreundliche Woche sondern auch der Mai neigt sich dem Ende. Und da wir die Woche die Woche fleißig gearbeitet haben, haben wir uns einen faulen Tag verdient.

Trotzdem sind wir nicht zu faul die Werbetrommel für die Gesuche unserer Mitglieder zu rühren. Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah). Besonders Hope würde sich über ihre Tanten und ihren "Spaßonkel" freuen. Marcel sucht die Vampire seiner Stadt. Besonders wichtig wären ihm Josh & Sofya. Cole sucht seine Ehefrau, die irgendwann hinter sein dunkles Geheimnis kommen soll. Und auch Elena & Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)

Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 30.05.2018 09:11
von Maya Drake
avatar

Hallöchen an diesem sonnigen Mittwoch

Aber heute ist nicht irgendein sonniger Mittwoch, nein, heute ist auch noch der Internationale Gies-deine-Blume-Tag. Dieser Tag soll uns daran erinnern unsere Blumen zu gießen und somit unsere Dankbarkeit gegenüber ihrer Farbenpracht zu zeigen.

Doch wir denken natürlich nicht nur an unsere Blumen, sondern auch an unsere tollen Mitglieder. Heute ganz besonders an unsere taffe Jessy, die eine "kleine" Truppe Söldner unter ihrem Pantoffel hat und ganz nebenbei noch auf ihre zukünftige Freundin wartet...


Zum Gesuch
Also wer eine hübsche Frau gesehen hat, die Jessy in einer Bar kennen gelernt hat, dann schickt sie doch ganz schnell zu uns.
So und bevor ich mich jetzt wieder um Kopf und Kragen rede (manch einer sagt manchmal ich würde zu viel reden, ich halte das alles aber nur für ein Gerücht, aber mich fragt ja keiner!), verabschiede ich mich und wünsche all unseren tollen Partnern eine angenehmen Restwoche und an alle die am Freitag Brückentag feiern: Euch verdonner ich hiermit zum Blumen gießen!
Bitte gern geschehen^^

Eure Maya vom Adventure Team



Zum Forum Unsere Gesuche

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen