Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#166

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 06.05.2018 10:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und da ist er schon wieder, der Sonntag.
Für viele heißt das nun das sie morgen schon wieder zur Arbeit müssen.
Doch versuchen wir es doch mal von dem positiven Aspekt zu sehen. Heute haben wir alle noch immer frei und die Sonne lacht am Himmel.
Also sollten wir nicht daran denken was morgen ist, sondern genießen was heute für ein herrlicher Tag ist.

Und hier noch ein bisschen Musik um euch voll und ganz auf diesen Tag einzustimmen :)




Zum Forum

P.S.
Unsere Alexandra sucht ihren Albtraum.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 06.05.2018 21:50
von CLOUDY MIRRORS ♥
avatar


IN DIESEM SINNE WÜNSCHT DAS ❝CLOUDY MIRRORS❞ EUCH ALLES GUTE FÜR DEN SOMMER. NUTZT DIE ENERGIE & MACHT DIESEN SOMMER VIELE TOLLER UND SPANNENDE ERFAHRUNGEN!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 07.05.2018 22:25
von Smoke & Mirrors
avatar

─────────  DEAR PARTNERS - ENJOY LIFE AND THE UPCOMING SUMMER !  ─────────
& A NICE WEEKEND RIGHT FROM SEATTLE !

   
[justify]
“I fell for her in summer, my lovely summer girl,. From summer she is made, my lovely summer girl,. I’d love to spend a winter with my lovely summer girl, But I’m never warm enough for my lovely summer girl, It’s summer when she smiles, I’m laughing like a child, It’s the summer of our lives; we’ll contain it for a while She holds the heat, the breeze of summer in the circle of her hand I’d be happy with this summer if it’s all we ever had.”



Seattle wird wärmer und kommt seinem Ruf als 'Rainy City' nicht mehr ganz so nach! Aber die Einwohner freuen sich darübe rumso mehr, holt die Sonnenbrillen raus und die Männer dürfen sich freuen; Die Outfits werden kürzer und die Haut brauner als zuvor - Jungs Augen auf und genießt die Aussicht am Pool oder Strand . Für die Mädels gibt es immerhin auch schöne Ansichten, mal ganz neben den vielen bunten, fruchtigen Drinks die einen langen tag immer gut abrunden. Falls euch noch der Regen und ide Wolken nerven, merkt euch die Worte von Jenny Han ; “It's the imperfections that make things beautiful.” ─────────


KOPF HOCH UND SONNENBRILLEN AUF !
WIR LASSEN EUCH GUTE LAUNE & ETWAS GUTES WETTER DA.
& wir das Team vom SMOKE & MIRRORS wünschen unserem lieben Partnerforum eine kreative und erfolgreiche neue Woche. ❤

[/justify]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 09.05.2018 19:50
von TUW
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Hallo, liebe Nachbarn!

Sieh an, sieh an, morgen ist also Vatertag. Ihr werdet euch doch sicher eine kleine Aufmerksamkeit für eure Väter ausgedacht haben?

Für die Meisten von unserer Seite ist dies wohl leider auserzählte Geschichte - die älteren Vampire sind es gewohnt, ihre Familien zu überdauern, mit seltener Ausnahme der Familienclans wie etwa den Mikaelsons, deren letzter Einfall es jedoch wäre, ihren Vater mit einer Schachtel Pralinen zu empfangen. Wir übernatürlichen Kreaturen inmitten all unserer Kriege müssen uns glücklich schätzen um jedes Stück Familie, das uns bleibt oder aber auch ganz ohne Blutsbande zu uns findet.
So sind wir uns sicher, würde es ebenso unserem Damon unglaublich viel bedeuten, fände sein Bruder Stefan zu ihm zurück - genau wie die Mikaelsons, komplettierten doch endlich Rebekah, Kol & Freya den eingeschworenen Geschwisterclan.

(Schon einen Blick in unsere Vermisste Personen geworfen?)



Ja, wir Vampire sind furchtbare Melancholiker, das ist uns bekannt. Doch hey, lasst euch von uns nicht den Spaß verderben.
Ein Schlückchen Sekt gefällig? ;)


Mit herzlichsten Grüßen,

das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 10.05.2018 10:40
von Maya
avatar

Hallöchen aus dem schönen Mexiko

Heute ist Vatertag oder auch Herrentag genannt und wenn man aus dem Fenster blickt, kann man die Herren der Schöpfung sehen wie sie auf Wanderschaft gehen. Allerdings mit einem Bollerwagen voller alkoholischer Getränke.



Liebe Männer, es sei euch an diesem einen Tag im Jahr gegönnt und ihr verschönert uns ja auch wirklich das Leben, also feiert euch heute.
Vergesst allerdings nicht, wer an den anderen 364 Tagen im Jahr die Hosen anhat.

Unseren wundervollen Partnern wünschen wir noch eine wunderschöne Restwoche
und allen Herren morgen ein großes Glas Wasser und eine Aspirin.

Eure Maya
vom Adventure Team (h)




Zum Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 10.05.2018 12:18
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?!



Na wie geht es uns an solch einem wunderbaren Frühlingstag?
Schon die Sonnenbrillen und den Sonnenhut ausgepackt?



Na was will ich denn überhaupt hier? Sicher bin ich nicht da um euch beim Sonnetanken zuzusehen. Dafür hab ich auch gar keine Zeit.
*Sich grinsend die Hände reibt.*

Wir haben bald eine neue Überraschung bereit, doch was es ist - dass verraten wir noch nicht. Immerhin ist Warten doch was schönes oder etwa nicht?

Für die Langeweile zwischendurch könnt ihr euch ja mal ein schönes Eis gönnen und euch bei diesem Song für das Wochenende einstimmen.

Lean Back and Chill!



Ciao ihr Lieben und bis bald!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 10.05.2018 14:10
von NWO
avatar


T h e . Dead . W i l l . B e . R i s i n g
Will you be ready?

5-26-2018

Coming soon
The Walking Dead
on http://the-new-world-order.xobor.de
Reserviere jetzt deinen Lieblingscharakter hier: *Link*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 11.05.2018 13:35
von WORLD OF VENGEANCE
avatar


UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

Vengeance Newsfeed: Nach dem Krieg ist nun auch der Tod
bei uns wieder einmarschiert. Busy, busy, busy, der Gute.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 11.05.2018 19:06
von Movements of Chicago
avatar


H A L L O MEINE LIEBEN LEUTE! ES IST MAL WIEDER FREITAG; FÜßE HOCH, KOPF ZURÜCK, ENTSPANNEN UND GENIEßEN.
Hört sich das nicht absolut großartig an? Bei dem Wetter würde das alleine schon reichen, aber wisst ihr was da am Besten ist? Ich sags euch, weil ich bin Expertin in sowas - Kuchen!


Bei der Hitze draußen denkt ihr euch bestimmt, wie zum Teufel man es in der Küche am Backofen aushalten soll. Tja, was soll ich sagen, ich halte es was sowas angeht nach meiner Großmutter: wer schön sein will muss leiden. Und ich habe Zeugen die belegen, dass ich mit nichts besser aussehe als mit einem frisch gebackenen Kuchen und meinen Backofenhandschuhen.

Also was denkt ihr? Ich bin ja dafür, dass wir uns zusammen setzen und gemeinsam das Ding verputzen, für das ich Blut und Tränen vergossen habe, denn es gibt doch selbst im anstehenden Hochsommer nichts besseres als sich Abend mit einem Stück Kuchen vor den Fernseher zu setzen. Immerhin heißt es doch auch in einem weltweit angesehenen und chartbekannten Lied:
I JUST HAD CAKE AND IT FELT SO GOOD!
Wie das ging so nicht? Liam, Quatsch, ich weiß doch was ich gehört habe, denkst du ich bin taub? Ich bin ein 1a Musikexperte, kapisch?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Chicago wünschen euch hiermit Jane; und der Rest vom Schützenfest. ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 12.05.2018 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach ein paar stürmischen Tagen kommt nun offensichtlich wieder die Sonne heraus. Und was kann es schöneres geben als an einem freien Wochenende das schöne Wetter zu genießen? Richtig, es so richtig zu genießen.
Und damit ihr es so richtig genießen könnt schicken wir euch hier etwas, was das genießen leichter machen sollte.



Lasst euch die Cocktails schmecken ;)


Zum Forum

P.S.
Aria ist auf der Suche nach ihren Freundinnen.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 12.05.2018 19:51
von the World of the Walking Dead
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 13.05.2018 14:39
von Creature of Habit
avatar

Hallo geliebte Partner,




Heute ist Muttertag ♥ Das heißt wir sollten doch mal unseren coolen und weniger coolen Mütter zeigen wie lieb wir sie haben :)



Also seit lieb zu ihr, umarmt sie, kauft Blumen und Pralinen und sagt ihr wie lieb ihr sie habt.



Außer ihr habt ein Verhältnis wie zum Beispiel Klaus Mikaelson zu seiner Mutter.... ja dann ...dann..



Naja das Team vom Creature of Habit wünscht euch trotzdem einen schönen Muttertag ^^'

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 13.05.2018 16:56
von Smoke & Mirrors
avatar

- HAPPY MOTHER'S DAY -


A MOTHER IS THE TRUEST FRIEND WE HAVE, WHEN TRIALS HEAVY AND SUDDEN FALL UPON US; WHEN ADVERSITY TAKES THE PLASE OF PROSPERITY; WHEN FRIENDS DESERT US; WHEN TROUBLE THICKENS AROUND US, STILL WILL SHE CLING TO US, AND ENDEAVOR BY HER KIND PRECEPTS AND COUNSELS TO DISSIPATE THE CLOUDS OF DARNESS, AND CAUSE PEACE TO RETURN TO OUR HEARTS.





Eigentlich ein Sonntag wie jeder Andere, doch heute wird die eigene Mutter auf Händen getragen und gefeiert. Auch Mütter stoßen mal an ihre Grenzen und dieser Tag schöpft neue Kraft, denn es dreht sich einmal nur um sie. Wir hoffen ihr feiert schön mit euren Familien und habt wundervolle Geschenke vorbereitet. Genießt diesen Tag und das dazugehörige schöne Wetter. So lässt es sich Leben, nicht wahr?
Wir wünschen allen Müttern einen wundervollen Tag und lasst euch feiern!

Das Team von Smoke & Mirrors wünscht euch einen guten Start in die neue Woche.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 13.05.2018 22:48
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Nach dem Vatertag, neigt sich auch der Muttertag seinem Ende entgegen. Ein Tag zu ehren von Schöpferinnen die uns das Leben schenkten, jedoch nicht für alle ein Grund zur Freude.
Caroline Forbes nutzte diesen Tag wohl um ihrer verstorbenen Mutter zu gedenken.

Eine Katherine Perlman hingegen würde wohl auf Blumen und Schokolade setzen.

Während Luke Atkinson seine Mutter gerne gekannt hätte, um sich sicher zu sein, was er von diesem Tag der Tage halten soll.

Die meisten Vampire überdauern ihre Liebsten, überleben sie, jedoch in Vergessenheit lassen sie sie niemals geraten. Ob gute, ob schlechte Erinnerungen, das Übernatürliche vergisst niemals. Umso schöner ist es, wenn man schlechtes mit gutem auffüllen kann, andere Liebste um sich herum scharren kann.
Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah).
Und auch Elena und Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)
Darum lasst uns das Glas erheben…

…nicht nur auf die Mütter, sondern auch auf unsere Brüder und Schwestern, unsere Freunde und besten Freunde, auf unsere Familien, denn in solch gefährlichen, rauen tagen ist Familie das einzige, was wirklich zählt…


Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 14.05.2018 13:45
von NWO
avatar

Wir haben ein Auge auf Euch geworfen!




We ain't no legend, ain't no 'cause
We're just livin' for today
For those about to WALK, we salute you!*klick*

das Team von

THE NEW WORLD ORDER

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen