Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

#16

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.01.2018 15:44
von Before Sunrise
avatar

Es ist Sonntag ^^


Huhu und einen Wunderschönen Sonntag Nachmittag wünschen wir euch.
Morgen ist es soweit, der Montag kommt wieder und die Woche fängt an, daher wollen wir es uns doch den letzten Tag des Wochenendes gut gehen lassen
und bringen euch einen Kaffee und etwas Kuchen vorbei :)



Wir wünschen euch noch einen Wunderschönen Sonntag, genießt den Tag

liebe Grüße
euer Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 21.01.2018 17:12
von CH
avatar

Grüßt euch, meine Lieben (wave)
Nun ist das herbeigesehnte Wochenende schon fast vorrüber. Genießt die letzten Stunden bevor es wieder an die Arbeit geht.


Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag (rock)

Euer Team vom Creek Hill


Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 22.01.2018 14:58
von TUW-Team
avatar

Wir wollen einmal ein wenig Abwechslung in das Gästebuch bringen. Denn vermutlich wisst ihr auch ohne unsere Hilfe, welcher Tag heute ist. Und ja. Das Wetter könnte besser sein. So. Nun da wir beide Themen abgehakt haben, wollen wir euch etwas schenken. Und zwar ein paar Bilderrätsel da lassen. Manche mögen offensichtlich sein. Bei anderen schlägt man sich mit der Hand vor die Stirn, wenn man die Lösung liest, weil man nicht sofort von alleine drauf gekommen ist.





Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Raten.

Liebe Grüße das The Upcoming War - Forum


1 Sonnenuntergang
2 Der Wachsblumenstrauß (Das ist ein Krimalroman von Agatha Christie. Es gibt auch einen Film mit demselben Titel, der lose auf dem Roman beruht)
3 Geschirrspülmaschine
4 Bundesrepublik Deutschland

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 22.01.2018 14:58
von TUW-Team
avatar

Wir wollen einmal ein wenig Abwechslung in das Gästebuch bringen. Denn vermutlich wisst ihr auch ohne unsere Hilfe, welcher Tag heute ist. Und ja. Das Wetter könnte besser sein. So. Nun da wir beide Themen abgehakt haben, wollen wir euch etwas schenken. Und zwar ein paar Bilderrätsel da lassen. Manche mögen offensichtlich sein. Bei anderen schlägt man sich mit der Hand vor die Stirn, wenn man die Lösung liest, weil man nicht sofort von alleine drauf gekommen ist.





Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Raten.

Liebe Grüße das The Upcoming War - Forum


1 Sonnenuntergang
2 Der Wachsblumenstrauß (Das ist ein Krimalroman von Agatha Christie. Es gibt auch einen Film mit demselben Titel, der lose auf dem Roman beruht)
3 Geschirrspülmaschine
4 Bundesrepublik Deutschland

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 23.01.2018 14:04
von Petite Ville
avatar

23.01.2018



Lange ist es her und doch gibt es uns noch, verzeiht uns bitte, dass Ihr derzeitig so wenig Grüße von uns erhaltet,
doch hatten wir wohl alle ein wenig viel um die Ohren, das sollte sich jetzt jedoch wieder bessern :)

In diesem Sinne:



Wir hoffen, dass wir weiterhin eine gute Partnerschaft mit Euch fühen :)


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 23.01.2018 15:08
von Magnificent Distances
avatar


Liebe Nachbarn

Unser Umzug war soweit erfolgreich (party) und nun stecken wir, genau wir ihr auch in der Woche fest (doh)

Aber wir wollen ja nicht so sein und haben euch Kaffee mitgebracht (sun)



Des Weiteren wollten wir euch heute unseren Brandneuen Imagefilm vorstellen: Legendary
Schaut ihn euch doch mal an :)



Schaut doch Außerem auch mal auf unserer Facebook Seite vorbei :) und Liked sie fleißig :)
Facebook: Magnificent Distances

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Dienstag (sun)

Liebe Grüße aus Washington
Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 24.01.2018 08:47
von Second Chances
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 24.01.2018 16:41
von Magnificent Distances
avatar


Endlich ist Mittwoch!

Die Mitte der Woche haben wir auch schon bald geschafft, wir hoffen natürlich auch, dass ihr diese bisher gut meistern konntet? :)

Falls nicht, haben wir noch eine kleine Aufmunterung für euch (sun)



Und für alle, die das jetzt zu fröhlich fanden, haben wir noch Kaffee (cool)



Haltet durch! (rock)

Schaut doch Außerem auch mal auf unserer Facebook Seite vorbei :) und Liked sie fleißig :)
Facebook: Magnificent Distances



Wünscht euch das Team von Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 24.01.2018 19:39
von AIG
avatar




Wir haben Neuigkeiten! Und natürlich wollen wir sie unseren Partnern nicht lange vorenthalten. Ab jetzt sind wir auch auf Facebook erreichbar. Informiert euch auf unserer Seite über die neusten Events, aktuelle Gesuche und Promos, so wie kürzlich frei gewordene Avatare. Seid immer auf dem neusten Stand (h) Es gefällt euch? Hinterlasst uns doch euren Daumen nach oben. Wir würden uns freuen.

HIER <- könnt ihr uns erreichen.

Ihr habt euch eine Facebook Seite? Gerne könnt ihr in unserem GB dafür Werbung machen ;)

Danke für eure Aufmerksamkeit & Unterstützung!



Das Team vom ALL IS GONE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 25.01.2018 11:43
von Before Sunrise
avatar





Es ist Donnerstag, nicht mehr lange und wir haben endlich wieder Wochenende :)
Kopfhoch den Letzten Tag vorm Freitag schafft ihr auch noch :)
Bis dahin wünschen wir euch einen Wunderschönen Donnerstag und lassen euch ganz liebe Grüße da.

Liebe Grüße
Livia, Blaise & Die Member aus dem Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 25.01.2018 12:53
von TUW-Team
avatar




Bildquelle

Was sonst soll man bei dem Wetter sonst machen? ;) Wir wünschen euch einen möglichst trockenen Tag und an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Dieser Link für euch zu unserer Facebook-Seite

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 25.01.2018 20:05
von Miliyah Howgreen
avatar


Zum nahenden Wochenende, möchten wir unseren Partnern, gerne unsere Philosophie des Familienoberhauptvogels nahe bringen. Haltet die Taschentücher bereit es wird vielleicht emotional:


Unsere Gäst Etienne und Nils, werden uns ein wenig unterstützen. Wir hoffen, man merkt ihnen die Nervösität nicht an.

Etienne: "Äääh Vogel!...Vogel...äh Vogelkaaa?...Specht!!...mh äh Angry Birds?...äääh Geier!....ff....wat?....Vogel.­...ich kann nicht sehn....Was soll das denn sein??....Vogel--grippe....Vo.­...ääh....Geier....PANZER!!...­.Vogel....Vogelsberg!.....Panz­er....PIRAT!!!....PIRATENVOGEL­!!!....Pirat?....Vogelpirat?..­..Flügel!....Pirat...JA WAS DENN??? Wenn man nicht drauf kommt WAS SOLL ICH DENN MACHEN??? DAS ISSEN VOGEL UND EIN PIRAT!!!....Vögel...Piratenkin­d!...Vogeleltern!
Nils: "oooooaaaah FUCK IT!!!"
Etienne: "Vogel?....Vogelmann? VÖGEL!!" (Nils rastet langsam aus)
Etienne: "Mann! Kind! Familie!"
Nils:"Jaaaa!"
Etienne: "Familie...Familienoberhaupt..­.FAMILIENVATER!....Vater?"
Nils:"Naaaaa....GOD DAMMIT!!!!"
Etienne:"Ich raffs einfacht nicht....Vater....äh Mann!...Mann!...Dad!"
Nils:"Was....ich mein...was...GOTT!"
Etienne:"JA HELFT MIR DOCH! MAL NOCH WAS!"
Nils:"JAA HALLO?!?!"
Etienne:"VOGEL!"
Nils:"JAAAA! WAS FÜR EIN VOGEL?!?!?!"



Ähm ja danke ihr beiden. War das nicht wunderschön? Wir sind immer wieder ganz gerührt wenn die beiden über den Familienoberhauptvogel philosophieren und hoffen, das ihr nun genauso emotional berührt wie wir, in das Wochenende gehen könnt . (h)

Graf Mon (Mili) & Winston (Maya)


Vom Adventure Team



Zum Forum
Wanteds
Wichtiges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 25.01.2018 21:41
von Magnificent Distances
avatar




Endlich Donnerstag! Das heißt bald beginnt das Wochenende (party)

Endlich können wir die Zeit mit dem verbringen was wir wirklich wollen (mm) : Schlafen, Netflix und ganz viel Entsapnnung :D Was will man da mehr?! :)

Und damit die Zeit bis zum Freitag sinnvoll genutzt wird:




Wünscht euch das Team von Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!facebook

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 26.01.2018 08:38
von Creek Hill
avatar




Howdy, meine Lieben (h)
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche. Wenn nicht dann tröstet euch wir empfangen das Wochenende mit offenen Armen. Wo ihr hoffentlich neue Energie tanken könnt.

 

Von daher: Viele Liebe Grüße (h)
 
Euer Team vom Creek Hill

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Gästebüch

in Gästebuch - Änderungen 26.01.2018 10:09
von WoV-Team
avatar



UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING
Bei uns könnt ihr beiden begegnen...
More that that...
Happy Weekend, Partner.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen