Black Dagger, Twilight, Psy Changeling & Midnight Breed in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt & Teen Wolf Wir Suchen: Tanya Denali, Saxton, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas
#1

Unsere Mitglieder suchen

in Chroniken der Unterwelt 23.04.2017 00:00
von Admin • 1.634 Beiträge

Die Gesuche unserer Mitglieder


>Bitte keine Pns an den Admin Acc<
nach oben springen

#2

RE: Unsere Mitglieder suchen

in Chroniken der Unterwelt 04.12.2019 10:18
von Clary Fray | 523 Beiträge

About Me


Name:
> Clary Fray

Geschlecht:
>Weiblich

Avatar:
> Lily Collins

Alter:
>16 Jahre

Ich bin:
>Schattenjägerin

Wohnort:
>New York

Story:
>Ich bin Clary Fray, aufgewachsen in NY und eine Schattenjägerin. Jedoch wusste ich das die ersten 15 Jahre meines Lebens nicht. Erst kurz vor meinem 16 Lebensjahr erfuhr ich davon. Zu dieser Zeit traf ich Jace und die anderen und bekamm heraus das ich eine Schattenjägerin bin. Ebenso musste ich mich ja in Jace verlieben, nur um kurz darauf zu erfahren das er mein Bruder sei...was er natürlich nicht ist, wie ich inzwischen weiß, allerdings war es trotzdem das reinste Theater. Zudem kann ich neue Runen erschaffen




About You

Name:
>Simon Lewis

Geschlecht:
>Männlich

Alter:
> 17 Jahre

Du bist:
> Ein Vampir

Beziehung zueinander:
> Beste Freunde (Ex-Freund aber das zählt nicht)

Wohnort:
> New York

Story:
> Wir sind zusammen Aufgewachsen und beste Freunde. Das du Jahre lang in mich verliebt warst wusste ich nicht. Nachdem ich erfahren habe das ich eine Schattejägerin bin bist du an meiner Seite geblieben. Nach dem ich erfahren hatte das Jace mein Bruder sei hatten wir eine kurze Beziehung, haben diese jedoch beendet. Aufgrund dummer umstände wurdest du im laufe der Zeit zu einem Vampir, indem du mit Vampirblut in deinem Körper gestorben bist. Weil du Jace blut getrunken hast, kannst du inzwischen jedoch in die Sonne gehen...Auf deinen Wunsch habe ich dich mit dem Kainsmal versehen. Du stehst inzwischen auf Isabella UND Maia

Avatar:
> Ob du den aus dem Film oder der Serie haben willst ist mir ebenso egal als wenn du einen anderen nehmen möchtest: Wichtig ist mir braune
Haare und nicht wirklich Muskulös

Probepost:
>Ja musst du eh machen als Buchchara

Sonstiges:
>Das übliche nur bei Interesse am Chara. KEIN PAIR,




About You

Name:
> Luke Garroway / Lucian Graymark

Geschlecht:
> Männlich

Alter:
>37 Jahre

Du bist:
>Werwolf und Leitwolf des NY Rudels. Repräsentat der Werwölfe

Beziehung zueinander:
> Freund meiner Mutter und wie ein Vater für mich. Freund der Familie

Wohnort:
>New York

Story:
>Du wurdest als Lucian Graymark geboren und warst Valentines bester Freund und mitglied des Kreises. Nachdem du gebissen wurdest und dich in einen Werwolf verwandelt hast. Lebtest du als diesem. nach den Aufstand den du mit meiner Mutter zusammen vereitelt hast, lebtest du eine weile als Wolf. Kammst schließlichnach NY und hast mich bei meiner Mutter gefunden. Seit dem bist du ein Freund der Familie, kümmerst dich um mich wenn meine mam nicht kann und hast mir ein zuhause gegeben während die im Krankenhaus war. Nach der Schlacht in Idris hast du es endlich geschaft ihr deine Liebe zu gestehen, nun seit ihr ein Paar und wir leben alle zusammen.

Avatar:
>Aidan Turner

Probeplay:
>Ja

Sonstiges:
>Das übliche. Spaß am Chara, nur bei Interesse melden, du musst nicht jeden Tag da sein




About You

Name:
>Jocelyn Fairchild/Fray/Morgenstern

Geschlecht:
>Weiblich

Alter:
>37 Jahre

Du bist:
>Schattenjägerin

Beziehung zueinander:
>Ich bin deine Tochter

Wohnort:
>NY

Story:
> Du wurdest als Schattenjägerin geboren und bist als solche aufgewachsen. Gemeinsam mit anderen warst du Mitglied des Kreises. Du hast damals Valentine Morganstern verheiratet, nach der Geburt deines erstes Sohns, erkanntest du endlich was für ein Monster dein Ehemann ist und hast alles versucht ihn aufzuhalten. Nachdem er aus Frust darüber deine Familie getötet hat und dich glauben Lassen hat das dein Sohn ebenfalls tot ist, bist du in die Welt der Mundies gezogen um mich normal auf zu ziehen. Hierzu hast du sogar mein Zweites Gesicht von Magnus verbergen lassen. Als mein Vater wieder auftauchte. hast du etwas getrunken durch das du ins Koma gefallen bist. Nun wo du wieder wach bist führst du eine Beziehung mit Luke

Avatar:
>Lena Headey

Probeplay:
>ja

Sonstiges:
>Das Übliche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 44752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen