Black Dagger, Twilight, Nalini Singh & Lara Adrian in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt, Teen Wolf, Gilde der Jäger & House of Night Wir Suchen: Tanya Denali, Carlisle Cullen, Saxton,Phury, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas
#1

Änderungen

in Partnerschaften 15.11.2015 01:16
von Jane Volturi | 1.969 Beiträge

Ihr habt etwas verändert das ihr uns mitteilen wollt?
Wie z.b euren Link
Dann schaut hier rein

P.s.: Einträge werden nach Bearbeitung gelöscht


zuletzt bearbeitet 22.06.2017 18:58 | nach oben springen

#2

RE: Änderungen

in Partnerschaften 02.07.2017 19:20
von GOS
avatar

Wir sind das ehemalige Apocalypse Rising! Mit neuer Story und neuem Standort, würden wir uns gerne nochmal bei euch bewerben ♥




 

 
Los Angeles. Die Stadt ist längst nicht mehr was sie früher einmal war. Zombies, Untote oder Beißer wie sie von den Menschen genannt werden, streifen durch die Straßen der einst so lebhaften Stadt - oder das was davon übrig geblieben ist. Die Menschen versuchen zu überleben, zu verstehen wieso es überhaupt so weit kam während sie sich ein neues Leben aufbauen das weit entfernt von der Realität zu sein scheint. Noch vor einem Jahr wirkte alles friedlich. Kinder spielten vergnügt im Vorgarten und die Menschen lebten ihr perfektes und fröhliches Leben. Jetzt? Nach dem Ausbruch? Nun zeigt jeder sein wahres Ich. Während die Einen mit der Situation nicht umgehen können und deshalb Selbstmord begehen, streifen die Anderen durch das verlassen wirkende Los Angeles. Doch sie sind nicht alleine. Sie sind von Angst geplagt und kämpfen jedes Tag ums überleben. Die Einen skrupellos und alleine, die anderen im Team. Bereits nach ein paar Monaten haben sich die Überlebenden in verschiedenen Gruppen zusammen gefunden. Gruppen in denen sie sich sicher fühlen und vielleicht ein kleiner Funken Hoffnung besteht, einigermaßen wieder Leben zu können.
 
Leben - anstatt nur zu überleben.
 
Wie es zu all dem kam ist und bleibt ein Rätsel. Ob man es irgendwann herausfinden wird? Lasst es uns gemeinsam herausfinden...
 


 
Möchtet ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen? Dann könnt ihr euch in unserem Rückmeldungsbereich zu Wort melden. Möchtet ihr uns mal einen Gruß hinterlassen, könnt ihr gerne unser Gästebuch dafür nutzen.

Wir würden uns freuen euch in unserem Partnerverzeichnis aufnehmen zu können!
 

nach oben springen

#3

RE: Änderungen

in Partnerschaften 31.07.2017 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WE. ARE. BACK. Boston Baby
.... und besser als je zuvor
Ihr habt euch gewundert warum man so lange nichts mehr von uns gehört hat? Mhm, das könnte daran liegen das wir mit unseren Köpfen tief in den Umzugsarbeiten gesteckt haben, denn das Adventures of Life ist umgezogen. Ab sofort findet ihr unser Forum unter folgenden Link:
Trimountaine

Wir hoffen sehr das trotz dieser Änderung unsere Partnerschaft bestehen bleibt, falls dies so ist bitten wir euch um eine Rückmeldung [klick] damit wir euch wieder als Partner eintragen können

VIELE LIEBE GRÜSSE
- das Adventures of Life Trimountaine Team

zuletzt bearbeitet 14.09.2017 12:14 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Alexander Littlesea, Malia Tate Hale, Aljona Volturi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Madonna Luce
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 118 Gäste und 39 Mitglieder online.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen