Black Dagger, Twilight, Nalini Singh & Lara Adrian in Seperaten Bereichen! Neu dabei: Chroniken der Unterwelt, Teen Wolf, Gilde der Jäger & House of Night Wir Suchen: Tanya Denali, Carlisle Cullen, Saxton,Phury, Clay, Dorian, Riaz, Aiden, Dante, Andreas

RE:Unsere Mitglieder Suchen

in Nalini Singh 22.04.2013 22:40
von Admin • 1.414 Beiträge

Die Gesuche unserer Mitglieder

>Bitte keine Pns an den Admin Acc<
zuletzt bearbeitet 13.06.2014 20:25 | nach oben springen

RE: RE:Unsere Mitglieder Suchen

in Nalini Singh 25.10.2015 21:22
von Rina Monahgan | 32 Beiträge

Name: Rina Monahgan
Spitzname: Reen (von Kit)
Rudel & Rang: Jungsoldatin der Dark River Leoparden
Beruf:
Familie: Kit Monahgan (mein kleiner, nerviger Bruder) || Eltern sind verstorben

Story: Sollte bekannt sein

Name: Kit Monahgan
Spitzname: Kitten (von Dorian)
Rudel & Rang: Rekrut
Beruf: Teilzeitjob im Bauunternehmen
Beziehung zueinander: Du bist mein furchtbar nerviger kleiner Bruder, aber jedes Geschwisterkind ist nervig. Allerdings liebe ich dich über alles und du bist einer der wenigen Glücklichen, der meine sanfte Seite zu sehen bekommt. Jedoch könnte ich dir hin und wieder auch das Fell über die Ohren ziehen, aber das ist wohl nur natürlich.
Story: Die kennst du doch bestimmt. Das Wichtigste wäre: Wir verloren unsere Eltern und hatten nur noch uns und das Rudel. Du riechst bereits nach dem zukünftigem Alphatier und baust hin und wieder Mist.
Avatar: Braune Haare, Dunkelblaue Augen. Solange der Ava das hat oder zumindest sehr nah dran ist halte ich mir höchstens ein kleines Vetorecht vor.

Du gehst mir oft furchtbar auf die Nerven und ich würde dich hin und wieder einfach gerne in der Badewanne ertränken, aber ich liebe und vermisse dich. Also komm gefälligst her, den das Haus ist ohne dich ziemlich einsam.

Name: Dorian Christensen
Spitzname: Blondi und Wunderknabe
Rudel & Rang: Wächter bei den Dark River - Leoparden
Beruf: Architeckt
Beziehung zueinander: Du bist mein Ausbilder und lässt mir nichts durchgehen, was mich manchmal doch ziemlich wütend stimmen kann, weil ich sonst um Strafen und ähnliches herum komme.
Du bist ein sehr guter Scharfschütze
Story: Die kennst du ja sicherlich
Avatar: Groß, Blond, Blauäugig. Vielleicht Chris Hemsworth? Was sagst du?

Komm schon, ich will meine Ausbildung weiter machen und ich bin mir sicher, das es auch noch Andere gibt, die sich freuen würden.

Name: Barker
Spitzname:
Rudel & Rang: Ranghöchster Soldat
Beruf:
Beziehung zueinander: Wir sind ein Liebespaar, auch wenn das zu Anfang gar nicht gut ankam, schließlich sollte ich unter dir lernen. Ob sich da mehr entwickelt kann man sich ja mal überlegen.
Story: Über dich ist eigentlich nicht wirklich etwas bekannt, aber das weißt du bestimmt.
Avatar: Den darfst du dir aussuchen, solange er braunes Haar hat. Ich hätte nur gerne ein Notfallveto.

Ich fühle mich was einsam ohne dich. Ich würde mich mal gerne neben dich kuscheln und warm einschlafen, auch wenn ich das nicht so häufig mache, aber das würde mir gefallen. Also komm bitte, ja?

zuletzt bearbeitet 24.08.2017 00:35 | nach oben springen

in Nalini Singh 17.11.2016 02:31
von Mercy Smith | 334 Beiträge

Name:Melisande Smith
Spitzname: Mercy, Karotte (Dorian)
Rudel & Rang: Wächterin bei den DarkRiver – Leoparden
Beruf: Arbeitet bei CTX einem Privaten Fernsehsender

Name: Dorian Christensen
Spitzname: Blondi und Wunderknabe
Rudel & Rang: Wächter bei den DarkRiver - Leoparden
Beruf: Architeckt
Beziehung zueinander: wir sind seit unserer Kindheit befreundet und sind auch zusammen aufgewachsen du bist mein bester Freund
Du bist ein sehr guter Scharfschütze
Story: Die kennst du ja sicherlich
Avatar: Groß, Blond, Blau Äugiig ^^ vielleicht chris hemsworth? was sagst du?

zuletzt bearbeitet 01.12.2016 02:28 | nach oben springen

in Nalini Singh 09.03.2017 22:24
von Lara Knight | 36 Beiträge

Name: Lara Knight
Spetzies: Gestaltwandler
Rudel:SnowDancer Rudel
Gefährte: Walker Lauren
Rang im Rudel: Heiliern
Storyline: Mein Name ist Lara, ich wurde in der SnowDancer Höhle geboren. Ich hatte eine Glückliche Kindheit. Meine Eltern hatten es nicht immer einfach mit mir, doch abgesehen von den wilden unruhen die wir damals im Rudel hatten war meine Kindheit gut. Natürlich Prägten die Umgebung und die Umstände auch mein Leben, doch kann man daran auch nichts ändern. Ich habe es dennoch geschaft mich zu einer Erwachsenen Frau zu Mausern und bin sowas wie die Chefheilerin der SnowDancer Wölfe geworden.
Auch wenn ich nicht immer an mich denke, so lebe ich dennoch ein recht gutes Leben. Meine Familie wusste schon immer mit mir umzugehen. Vor Einiger Zeit kamen dann die Laurents in unser Rudel, unter ihnen war auch Walker Laurent. es war nicht leicht aber ich habe es endlich geschaft ihn für mich zu gewinnen und ihn zu meinen Gefährten zu machen. vor kurzen sind wir dann auch zusammen gezogen. Walker kam nicht alleine ins Rudel auch seine Tochter und seine Nichte und sein Neffe so wie sein Bruder waren dabei

Name: Walker Lauren
Spetzies: Medialer
Kategorie: 7.8 Telepath
Beruf: Lehrer
Rudel: SnowDancer Rudel
Gefährte: Lara Knight
Wunschava: Eigentlich ist es mir egal, solange sie Passend sind, das Vetorrecht behalte ich dennoch : als Vorschlag hätte ich:
Mark Ruffo

Bradley Cooper

Gemeinsame Story: Du solltest diene Grund Story ja kennen, das dud as Medialnet verlassen hast und diene vergangenheit als lehrer bei der Garde. Ansonsten bist du mein Gefährte und ich bin seit kurzen mit dir zusammen.Wir haben noch so unsere Probleme miteinander, aber wir meistern das schon. Alles weitere besprechen wir dann zusammen.

Sonstiges: Ich bin eig sehr Flexibel und erwarte keine Rund um die Uhr anwesenheit, sollte mal was sein, ein problem oder anderes sollte man mit mir reden und spaß am Chara haben.

Name: Marlee Lauren
Spezies: Mediale
Kategorie: Telepath
Rudel: SnowDancer Rudel
Wunschava: Eigentlich ist es mir egal, solange sie Passend sind, das Vetorrecht behalte ich dennoch : als Vorschlag hätte ich:
Kristina Pimenova

Milana Kurnikova

Gemeinsame Story: Du bist Marlee, gemeinsam mit deiner Familie bist du zu unserem Rudel gestoßesen, da ich nun mit deinem Vater zusammen bin, hoffe ich das ich villeicht irgendwann die Mutterrolle für dich einnehmen kann

Sonstiges: Ich bin eig sehr Flexibel und erwarte keine Rund um die Uhr anwesenheit, sollte mal was sein, ein problem oder anderes sollte man mit mir reden und spaß am Chara haben.

zuletzt bearbeitet 09.03.2017 22:25 | nach oben springen

in Nalini Singh 25.03.2017 21:50
von Mercy Smith | 334 Beiträge

Name:Melisande Smith
Spitzname: Mercy, Karotte (Dorian)
Rudel & Rang: Wächterin bei den DarkRiver – Leoparden
Beruf: Arbeitet bei CTX einem Privaten Fernsehsender

Name: Kisa Kincaid // Dante Kincaid
Rudel & Rang: Kinder DarkRiver - Leoparden // SnowDancer Wölfe
Beziehung zueinander: Ihr seit meine und Rileys Kinder
Story: Ihr wurdet vor einigen Monaten als Kind von Riley und mir geboren Wir haben damals vierlinge bekommmen und ihr seit zwei davon bei euch handelt es sich um unser erstgeborener Sohn und unsere Erstgeborene Tochter Wenn ihr älter werdet wird sich Dante in einen Leopard und Kisa in einen WOlf verwandeln. Ihr habt noch zwei weitere Geschwister

nach oben springen

Shoutbox

Besucher
Jane VolturiA, Alexander Littlesea, Malia Tate Hale, Aljona Volturi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Madonna Luce
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 118 Gäste und 39 Mitglieder online.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen